Waren Hamburg und der SC Ömm mal im Meisterschaftsrennen?
Ich weiß das gehört nur zur Hälfte in diesen Spielthread. ![]()
Ich weiß das gehört nur zur Hälfte in diesen Spielthread. ![]()
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Ich denke, alle Mannschaften von Platz 1-6 der letzten Saison sind bzw. waren im Meisterschaftsrennen. Man sollte sich da nicht nur auf Flensburg und Kiel beschränken.
Wie siehst du das denn?
Ich beschränke mich da schon Flensburg und Kiel das ist für mich eine eigene Kategorie. Hinter den beiden sehe ich dann Gummersbach und nach dem Saisonstart auch wieder den TBv Lemgo.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Ich denke schon, dass die beiden Teams vor Saisonbeginn da einzuordnen waren. Jedenfalls vom Kader her. Aber da der HSV eine sooo glanzvolle Serie hingelegt hat, werden die sich wohl auch von allen anderen Zielen verabschieden müssen. Der SCM hat, wenn überhaupt, nur ne chance auf Platz drei.
Aber die Saison ist ja - Gott sei Dank - noch lang.. ![]()
Ich schließe mich da Benni an. In meinen Augen waren weder der SCM, geschweige denn der HSV im Rennen um den Titel, sprich Kandidaten für einen der ersten beiden Plätze. Da ist die Erwartungshaltung in der Hansestadt wohl zu hoch. Realistisch ist ein Platz zwischen 4 (Optimum) und 7. Beim SCM zwischen 3 und 6.
So oder so ähnlich:
ZitatOriginal von Waldorf
Ich schließe mich da Benni an. In meinen Augen waren weder der SCM, geschweige denn der HSV im Rennen um den Titel, sprich Kandidaten für einen der ersten beiden Plätze. Da ist die Erwartungshaltung in der Hansestadt wohl zu hoch. Realistisch ist ein Platz zwischen 4 (Optimum) und 7. Beim SCM zwischen 3 und 6.
Ich denke Kiel, Flensburg und Gummersbach haben die stärksten Kader. Auch den TBV halte ich noch für einen Tick stärker besetzt als den SCM, den ich von der Kaderstärke wiederum ungefähr gleichwertig mit dem HSV einschätze.
Von daher halte ich Waldorfs Einschätzung was die optimale Platzierung angeht für richtig. Alles was nach oben passiert, wäre schon eine Überraschung.