• Zitat

Ob Alvanos (Bauchmuskelzerrung), Caillat (Fußprellung) und Kaufmann (Pferdekuss) am Samstag gegen den THW mitwirken können, entscheidet sich wohl erst kurzfristig.

Zitat

Schiedsrichter in Wetzlar sind Ralf Damian und Frank Wenz

• Zitat

Original von Jenny

Ich bin gespannt...ein Sieg ist zu erwarten, aber es könnte genausogut ein Krampfspiel werden. Nun gut, über Schiedsrichter kann man bekanntlich viel diskutieren, aber solange nicht Dang und Zacharias auf dem Feld sind, passt das schon ;)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Ob Alvanos (Bauchmuskelzerrung), Caillat (Fußprellung) und Kaufmann (Pferdekuss) am Samstag gegen den THW mitwirken können, entscheidet sich wohl erst kurzfristig.

das wäre ja ein dreifaches handicap... gegen kiel sollten heilungsprozesse prinzipiell schneller gelingen.
    wann hat man schon mal die gelegenheit gegen die zebras zu gewinnen :baeh:

ich habe 2 Lieblinge in der Bundesliga, die SG Flensburg/Handewitt in der Ersten
    :love: und in der "ZWEITEN" Concordia Delitzsch :klatschen:

• Hä? Was ist denn gegen Dang/Zacharias zu sagen?

Das Spiel in Wetzlar wird nicht einfach, das wird kein Sebstgänger für Kiel.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• [quote]Original von kuestentanne
    Hä? Was ist denn gegen Dang/Zacharias zu sagen?
    quote]

Och nix, hab wohl irgendwie die Namen durcheinander bekommen :P

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• hier mal ein vorbericht der etwas anderen art.
    ich gehe davon aus, dass die drei verletzten auflaufen. die frage ist nur wie lange und ob sie durchhalten.

• Zitat

Angesichts dieser Umstände, welche sich die Macher jedoch über lange Zeit Schritt für Schritt erarbeiteten, sieht man auch keine Veranlassung nach hoffnungsvollen Talenten Ausschau zu halten, oder etwas junge Zebras im eigenen Verein heranzuziehen. Das Risiko scheint derzeit zu groß. Nichts ist wichtiger als Kontinuität auf hohem Niveau und das bedeutet einen Titel mindestens pro Saison.

Angesichts des zweit jüngsten Kaders der Liga davon zu sprechen, Kiel würde nicht mit Talenten arbeite, klingt ein wenig - niedlich. Zugegeben, es sind nicht gerade viele Deutsche, aber Talente? Neo, Kim, Vid, Zeitzi, Dominik ( :lol:) und Co. werden sich schon noch steigern.

• talente sind in meinen augen spieler, aus denen das potenzial noch rausgeholt werden muss. ist karabatic noch ein talent? kvaticnik war mit 19 im all-star team. und selbst wenn dominik klein kommt, dann kommt er als nummer zwei im nationalteam.

ich hatte ja auch geschrieben: ein vorbericht der etwas anderen art. kann man nicht immer machen.

• War ja auch keine Kritik an Dir.
    Und auch wenn die o.g. schon zur Weltspitze gehören, denke ich, dass Sie sich über die Jahre noch steiegern werden. Auch Max, der nun ein paar Jahre älter war als die genannten, als er zum THW kahm und zu den Besten gehörte, ist mit den Jahren noch gereift.

P.S.: Fand den Artikel durchaus gelungen, sehr bildreiche Schreibweise. Gefällt.

• Zitat

Original von Wieland
    der artikel entstand nach einem netten chat mit jenny. da ging das wie von selbst.

Ich kann den Kram langsam nicht mehr hören .....du hattest den Artikel schon lange angefangen als du mir davon im Chat erzählt hattest ...
    Also hör doch bitte endlich ma auf deinen Zebra Komplex auf mich zu schieben ...

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (9. September 2005 um 05:53)