Wie sieht es mit Verletungen in diesem Spiel aus. Habe irgendwo gelesen dass es bei Leipzig probleme geben sollte. Jemand der mehr weis?
Nürnberg - Leipzig
-
-
Es kann losgehen. Der Deutsche Meister und Pokalsieger 1. FC Nürnberg fiebert dem Bundesligaauftakt am Mittwoch, 19 Uhr, in der Halle am Berliner Platz, gegen den HC Leipzig entgegen. "Die Mädels scharren schon alle mit den Hufen und wollen endlich losgelassen werden", beschreibt Trainer Herbert Müller die Situation. Allerdings bereiten ihm zwei seiner Leistungsträgerinnen derzeit Probleme. Torfrau Sylvia Harlander liegt mit einem Virus und 40 Grad Fieber im Bett, Stephanie Ofenböck hat Knieprobleme. "Ich hoffe, beide werden bis Mittwoch wieder auf dem Damm sein", so Müller.
Quelle: Hbvf.de
EDIT: Upps, wolltest ja von Probs aus Leipzig un net Nürnberg höre ich Dösbaddel
-
harlander hatte definitiv gesundheitliche probleme. allerdings würde ich eher bei ihr als bei ofenböck auf knieprobleme tippen. ofenböck war immer dann besonders gut, wenn sie gerade in der abwehr weggeflogen war. dann klingelte es postwendend im kasten der leipzigerinnen.