Nach Ihren beiden Konzerten am 25.09 in Berlin un am 15.10 in Mannem treten die Jungs erst im Herbst 2006 wieder zusammen auf ![]()
Söhne Mannheims machen Bühnenpause
-
-
Das kann man ja nur begrüßen.
Und bitte Herrn Naidoo wenigstens in dem Zeitraum Singverbot erteilen.
Auch im Radio. -
Felix -
Zitat
Original von Felix0711
Auch im Radio.
Felix!!!!!!
Ok, dann weiß ich ja schon einmal, dass ich mir den 15. Oktober freihalten muss
-
Zitat
Original von Felix0711
Auch im Radio.Danke Felix, Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde aber ein generelles Abspielverbot der Lieder in dieser Zeit (wenn nicht sogar länger) durchaus begrüßen.

-
ein jahr? das ist keine bühnenpause, das ist die ganz normale pause zwischen zwei tourneen. und ich hatte schon gehofft, daß xavier ins kloster geht. mist.
-
eisbeer: Was Falco betrifft sin wir ja einer Meinung, einer der wenigen richtig gut Schluchtekacker;), was de Xavier betrifft jedoch eindeutig nennt.
Linksaussen: Die Söhne ham bisher noch nie, auch net nach ner große Tour, ne solange Pause eingelegt.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Outsider81
Die Söhne ham bisher noch nie, auch net nach ner große Tour, ne solange Pause eingelegt.Dann wirds ja mal Zeit

-
Schade schade schade! Die Söhne Mannheims sind einfach nur genial! Aber ich freue mich dann schon darauf wenn sie wieder zusammen auftreten und bin auf die soloprojekte der einzelnen gespannt!
-
Zitat
Original von Ninja
Schade schade schade! Die Söhne Mannheims sind einfach nur genial! Aber ich freue mich dann schon darauf wenn sie wieder zusammen auftreten und bin auf die soloprojekte der einzelnen gespannt!Sorry, aber ich hoffe nicht, dass jeder einzelne Sohn Mannheims meint, er müsse ein Soloprojekt starten bzw. weiterführen

-
Zitat
Original von eisbeer
Sorry, aber ich hoffe nicht, dass jeder einzelne Sohn Mannheims meint, er müsse ein Soloprojekt starten bzw. weiterführen

Kai, male BITTE nicht den Teufel an die Wand!!!!

-
Zitat
Original von eisbeer
Sorry, aber ich hoffe nicht, dass jeder einzelne Sohn Mannheims meint, er müsse ein Soloprojekt starten bzw. weiterführen

HIIIIIIIIIIILFFFFFEEEEEEEEEE!!!! *wegrenn* -
Mensch Leute.....Lasst sie doch

Ich finds auch gut Xavier Naidoo mal wieder ohne die Söhne zu sehen! -
SÖHNE MÜLHEIMS FOREVER!!!Söhne Mülheims: Geh davon aus...
EDIT: Schade, der Link funktioniert nicht mehr. http://www.schmidt.de ist down

-
Genau lasst mich doch

Es hat ja gott sei dank auch jeder n anderen Musikgeschmack! -
"gott sei dank" passt da wohl ganz gut.