Gummersbach - Wetzlar

• Sorry, RR-Burdet

Edit:
    Kljaic kann aus dem Vollen schöpfen und den in der vergangenen Saison doch arg gebeutelten Fans mal was bieten.
    Von daher sage ich mal VOLLGAS VfL!
    Im übrigen sollten sie bedenken, das sie mehr Spiele in der Kölnarena machen werden. Und mit einem schlechten Zeugnis heute Abend und zum ersten Heimspiel, wird sich der VfL das doch wohl nicht verscherzen wollen, das die Anhänger ohne Murren den Umzug, vor allem in der Woche, immer mitmachen.

Der VfL tut sich doch schwer. Hätte ich nicht gedacht. Wetzlar bietet doch stark Paroli! Seit der19. Minute Ege für Ramota im Tor. Sigurdsson holt die Kohlen aus dem Feuer.30. Minute (16-12Hz)

2 Mal editiert, zuletzt von Jever (7. September 2005 um 20:41)

• Zitat

Original von meteokoebes

Wetzlar hat vielleicht ne gute erste 7, aber der Vfl hat noch ne zweite gute dahinter.

ne gute erste 5. LA und die torhüter sind unterdurchschnittlich. wobei ich bei den torhütern da schon noch hoffnung in dieser saison habe.

• Endstand 34:24. War ja dann doch ziemlich deutlich.

Statistik VfL:

Torschützen
    Gunnarsson 1 Tor
    Burdet 1 Tor
    Behren 3 Tore
    Houlet 1 Tor
    Spatz 2 Tore
    Yoon 12 Tore / 2 Siebenmeter
    Sigurdsson 8 Tore / 1 Siebenmeter
    Fog 1 Tor
    Narcisse 4 Tore

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ege 3 gehaltene Bälle
    Ramota 2 gehaltene Bälle

Edit: Hegemann ist wohl im Angriff wieder nicht zum Einsatz gekommen - schade.

Haben die Torhüter wirklich so wenig gehalten? Wenn ja, muß man wohl sagen, das diese die Schwachstelle beim VfL sind und bleiben.

2 Mal editiert, zuletzt von Tester (7. September 2005 um 21:33)

• Offenbar kommt der VfL nicht über einen 8Tore-Vorsprung (43. Minute) raus. Überragend Yoon und Sigurdsson.
    50. Minute (27-19).
    Schluß.
    Der VfL bezwingt den SCM-Bezwinger doch noch locker. Hätte allerdings doch noch was fürs Torverhältnis tun können 34:24 EN
    Bin mal gespannt auf die Berichte der anwesenden. Asonsten :P :P :P

Einmal editiert, zuletzt von Jever (7. September 2005 um 21:35)

• Hegemann ist im Angriff zum Einsatz gekommen allerdings auf LA.

Die Torhüter haben auf keinen Fall so wenig gehalten. Ramota vielleicht aber Ege waren deutlich mehr als 3.

Ansonsten fand ich es teils C-Jugend-Niveau wie beide Mannschaften Bälle versucht haben zu fangen (besonders aber Wetzlar).

Endstand war meiner Meinung nach aber 34:25 (das letzte Tor von Aussen wurd glaub ich net mehr auf der Tafel angezeigt). Steht sio auch im O-A Ticker.

Ansonsten haben ich den Wetzlarer gefressen, der es geschafft sich 4 mal in einer HZ fast selber nur weh zu tun.

• Also die EHH war mit 1900 Zuschauern gut besucht.
    Ramota eher schlecht, Ege auch keine Leuchte, reichte aber.
    Gokir überragend, genauso wie Yoon.
    Und ich kann nur eins sagen: Die Physiotherapeutin von Wetzlar hat heute auf alle Fälle was für ihr Geld getan!!!! :lol: :lol: :lol:
    Was die verletzt auf dem Boden lagen war der Wahnsinn.
    Verletzt beim VfL übrigens weiterhin Alex Mierzwa.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    heute auf alle Fälle was für ihr Geld getan!!!! :lol: :lol: :lol:
    Was die verletzt auf dem Boden lagen war der Wahnsinn.

unterstellst du schauspielerei? kaufmann, caillat und auch kaufmann sollen das spiel nicht beendet haben. was ist daran so lustig? andernfalls wäre es doch ein spannenden spiel geworden, wenn ich den 12:12-Stand in der 25. minute sehe. leider kann eine mannschaft wie wetzlar soetwas nicht mal eben wegstecken.

• Also Schauspielrei hin oder her....Caillat wurde auch nicht ohne Grund vom puplikum ausgepfiffen...Wenn man nen schlag auf den Arm bekommt, und sich dann das Gesicht hällt...und schreit und sich vor Schmerzen auf den Boden wälzt, dann darf man sich nicht wundern!

Kaufmann hingegen unterstelle ich alles andere als Schauspielerei! Das war mehr als Schmerzhaft, was sein Knie einstecken musste.

Zum Spiel: Die Mannschaft ist aufm Zug...alle Spieler begeistern, und ziehen die Zuschauer mit! Gunnarson ist perfekt integriert..(schöne Grüße an Meikel ;)) Ramota und Ege ergänzen sich perfekt! Von Behren: So lang er keine Verantwortung übernimmt, und einfach Spielzüge, die ZouZou vorgibt ausführt, ist er eine tolle Verstärkung. Sobald er aber Verantwortung übernehmen muss, ist ende!
    Das Team macht aber hungrig auf mehr! und ich sage einfach: Sie werden 3. Platz sicher haben! :hi:

Viele Grüße
    :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wieland
    im übrigen ist die quote von FAG auf sieg in md sehr gut. hab mich aber doch nicht getraut.

Okay, hat nicht geklappt. Hast 2 Euro gespart, denn mehr setze ich auf solche Dinger eh nicht ;)

• Zitat

Original von Wieland

unterstellst du schauspielerei? kaufmann, caillat und auch kaufmann sollen das spiel nicht beendet haben. was ist daran so lustig? andernfalls wäre es doch ein spannenden spiel geworden, wenn ich den 12:12-Stand in der 25. minute sehe. leider kann eine mannschaft wie wetzlar soetwas nicht mal eben wegstecken.

Immer ruhig bleiben ja?
    Ich lache nicht über die verletzten Spieler, aber wie jemand neben mir schon sagte: "Die Ärztin kann auch direkt aufm Feld nebenher laufen!" und wenn ich jemandem schauspielerei unterstelle sag ich das auch...und meiner Meinung nach hab ich davon kein Wort gesagt.

• In den ersten 25 Minuten hat sich der VfL aus meiner Sicht auch extrem blöd angestellt. Die hätten da schon führen können.

Ansonsten hat Twingolady doch recht. Der Arzt hatte ne Menge zu tun und was getan fürs Geld ;) War ja nicht mehr schön was die Wetzlarer sich teils selber verletzt haben. Brauch nur dran denken, wo Caillat sich in der ersten HZ 2 Min abholt und dabei auch richtig schön selber wehtut.

Ansonsten fand ich das Spiel trotz 12 Toren nicht gerade eine "Yoon-Show" Zumal es eigentlich auch nicht so oft die typische Yoon-Situation gab, dass der Mannschaft gerade mal wieder nix einfällt und er die Verantwortung übernehmen muss.

van Behren fiel eigentlich nur gegen Ende auf fand ich. 2 "schöne" Tore ausm Rückraum gemacht und dann übermütig geworden und 2-3 verballert.

• Zitat

Original von Wieland
    ich bin doch ruhig. hatte nur diesen :lol: falsch interpretiert.

Der war auf keinen Fall auf die verletzten Spieler bezogen, sondern eher auf die Ärztin...weil die wirklich keine 2min still sitzen konnte...und ich muss sagen, ich fand es war auf beiden Seiten sehr aggressiv gespielt.

• Zitat

Original von Wieland
    wenn ich deine lobeshymnen und die torstatistik gegenüberhalte bin ich etwas ratlos. das sieht doch eher nach dem alten vfl yoon aus. oder wie kommt diese krasse torverteilung zustande?

Also eine Torstatistik sagt nicht viel über das Spiel aus! Nur weil Yoon eienr der besten Werfer war, heißt es nicht, dass es ne One-man-show war...im gegenteil...Was die isländer gekämpft haben...die ganze Mannschaft hat aufgepasst...ein Wurf wurde parriert, und die Mannschaft ist nicht sofort zurückgelaufen, sie hat noch gewartet, ob man den abpraller in ein tor verwandeln kann (Spatz, Gunnarson). ZouZou fand ich viel wichtiger heute als Yoon...Ohne ihn ging NICHTS! Das macht mir viel mehr angst...wer soll diesen Posten üpbernehmen, wenn er nächste Saison aufhört??

Narzisse hatte heute nen raben schwarzen tag...sollte mal erwähnt werden...

Viele Grüße

• Also, wenn man sich die Torstatistik so anschaut, dann scheint es wirklich der alte "VfL Yoon" zu sein. Allerdings ist mir das gestern Abend nicht wirklich bewusst geworden, dass er soooo viele Tore gemacht hat. Dennoch muss man dazu sagen, dass von Narcisse überhaupt nichts gekommen ist. Hege hat sich irgendwie nicht getraut zu werfen. Frank von Behren hat vier Dinger gemacht (war der gedopt?) und dann war es das auch schon mit dem Gummersbacher Rückraum.

Robertsson hat am Kreis zwar gewühlt, aber wenn man keine Pässe bekommt? Gleiches gilt übrigens für Bahtijarevic. Was der so manches Mal frei in der Gegend rum stand.

Zu Wetzlar: Zwischenzeitlich hab ich mich wirklich gefragt, wie schlecht Magdeburg gewesen sein muss. ;) In Sachen Schauspielerei hab ich bei Wetzlar so einiges gesehen. Und außerdem: Die waren in der Abwehr auch nicht gerade harmlos. Und haben sich die Gummersbacher so angestellt? Kaufmann nehme ich da absolut raus: Das war echt übel, was der abgekriegt hat.

Ansonsten, wirklich ansprechend fand ich die Partie nur phasenweise. Ballverluste, schlechte Anspiele usw. Da geht mehr.

• Zitat

Original von Tingeltangel
    Also, wenn man sich die Torstatistik so anschaut, dann scheint es wirklich der alte "VfL Yoon" zu sein. Allerdings ist mir das gestern Abend nicht wirklich bewusst geworden, dass er soooo viele Tore gemacht hat. Dennoch muss man dazu sagen, dass von Narcisse überhaupt nichts gekommen ist. Hege hat sich irgendwie nicht getraut zu werfen. Frank von Behren hat vier Dinger gemacht (war der gedopt?) und dann war es das auch schon mit dem Gummersbacher Rückraum.

Robertsson hat am Kreis zwar gewühlt, aber wenn man keine Pässe bekommt? Gleiches gilt übrigens für Bahtijarevic. Was der so manches Mal frei in der Gegend rum stand.

Zu Wetzlar: Zwischenzeitlich hab ich mich wirklich gefragt, wie schlecht Magdeburg gewesen sein muss. ;) In Sachen Schauspielerei hab ich bei Wetzlar so einiges gesehen. Und außerdem: Die waren in der Abwehr auch nicht gerade harmlos. Und haben sich die Gummersbacher so angestellt? Kaufmann nehme ich da absolut raus: Das war echt übel, was der abgekriegt hat.

Ansonsten, wirklich ansprechend fand ich die Partie nur phasenweise. Ballverluste, schlechte Anspiele usw. Da geht mehr.

Du bist auch NIE zufrieden^^
    Jetzt freu dich doch mal fürn Frank, dass er 4 SCHÖNE Tore gemacht hat! Honorier doch mal, dass die Mannschaft gekämpft hat! Im Gegensatz zur letzten Saison führte man deutlich, hat aber nicht nachgelassen sondern alles versucht noch mehr raus zu holen! Seh doch nicht alles so negativ. Das Yoon 12 Tore gemacht hat, das wurde einem wirklich nicht bewusst, weil es eben keien One-Man-Show war!

Viele Grüße

• Hege war ja auch nicht so oft im Angriff und wenn dann nicht unbedingt in der optimalen Wurfposition. Wäre dann auch schnell als überhastet rübergekommen, wenn er sich dann direkt nen Wurf genommen hätte.
    Ich hörte auch nach dem Spiel von jemandem: "WIe schlecht muss der SCM gewesen sein?"
    Aber man hat wirklich gemerkt, dass jeder aus der Truppe gekämpft hat.
    Aber ich glaube spätestens gestern hat sich Gokir bei den Gummersbachern in die Herzen geworfen. Was der kämpft, dirigiert und motiviert ist klasse!!!

Einmal editiert, zuletzt von Twingolady (8. September 2005 um 11:14)

• Sigudsson ist echt der Wahnsinn also ich war auch hellauf begeistert von ihm gestern. Nicht nur seine Tore sind klasse sondern auch wie er die Mannschaft und auch Fans motiviert. Das beste was dem VfL passieren konnte.