Gummersbach - Wetzlar

• JAAA, ich gebe mich geschlagen. ;)

Naja, wenn man immer mit allem zufrieden wäre, dann wären die Diskussion doch langweilig, oder????

Der VfL ist wirklich auf dem richtigen Weg. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir auch gegen die "Großen" so auflaufen werden. Dann werden wir in dieser Saison so richtig viel Spaß kriegen.

• Da hab ich heute morgen auch schon drüber gelacht..vor allem das zweite von rechts ist genial :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Ich weiß nicht warum, aber ich vergleiche Velko immer mehr mit dem Papst, kann mir diesen Vergleich aber überhaupt nicht erklären :D

Das Spiel gestern war ok, hat Spaß gemacht zu zugucken. Alles weitere wurde ja eigentlich schon gesagt.. ;)

• Vielleicht weil von ihm die Aussage kommt die Köln Arena wäre der Vatikan des Handballs... :lol:

• Zitat

Original von Twingolady
    Vielleicht weil von ihm die Aussage kommt die Köln Arena wäre der Vatikan des Handballs... :lol:

Nein, ich empfand ihn schon früher als Papst, also vor der Aussage..

Vielleicht, weil ich ihn so "alt" und "zerbrechlich" finde, wie den Papst? :lol:
    Irgendwo ist er einfach nur klasse...

• Ich muss sagen, mich konnte bis jetzt jeder Neuzugang vom VfL irgendwie begeistern, bis auf den Trainer...auch wenn der natürlich am bisherigen Erfolg "schuld" hat und die Ziele auch nicht zu verachten sind. Aber bis auf das Polohemd find ich an ihm (noch) nichts toll. Lajos war mir sympatischer.

• Zitat

Original von Linksaussen
    hegemann nur auf la? mannmann. ob der mit dem wechsel gut beraten war?

Hege hat zwar erst in der 2Hz gespielt aber definitiv nicht auf LA
    als ob Gokir da platz machen würde :D

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (8. September 2005 um 23:26)

• Zitat

Original von Linksaussen
    hegemann nur auf la? mannmann. ob der mit dem wechsel gut beraten war?

Es sind ja erst 2 Spiele gespielt, auch ein Hegemann wird noch zum Zuge kommen...aber auf LA hab ich ihn nicht gesehen *gg*