2. Spieltag 7.9.2005
20.00Uhr VFL Gummersbach – HSG Wetzlar
Gummersbach - Wetzlar
-
-
Nachdem Wetzlar heute gegen den SCM gewonnen hat, gibts ja schon Pessmisiten, die sagen, dass wir auch verlieren werden...na wer weiß.
Ich bin aber vor allem mal auf den Zuschauerzuspruch in der EHH gespannt. -
Na, die 1.400 aus der TUI-Arena knacken wir bestimmt...

Aber man kann das ganze auch anders sehen: Die Wetzlarer schweben bestimmt nach ihrem Sieg gegen den SCM und - wenn mich nicht alles täuscht - dem ersten Sieg in der Arena. Vielleicht träumen sie auch einfach nur dahin.....
Ganz realistisch: Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn.

-
Endlich mal wieder nen VFL-Heimspiel, was ich gucken kann, weil ich in die EHH umsonst reinkomme
Hoffe mal, dass der VFL ähnlich gut abschneidet wie in Minden. -
Also alles andere als ein Sieg jetzt gegen Wetzlar wäre schon ne starke Enttäuschung aber ich gehe auch ziemlich fest von 2 Punkten aus. Werd auch in der EHH sein.

-
Zitat
Original von Tingeltangel
Na, die 1.400 aus der TUI-Arena knacken wir bestimmt...
Aber man kann das ganze auch anders sehen: Die Wetzlarer schweben bestimmt nach ihrem Sieg gegen den SCM und - wenn mich nicht alles täuscht - dem ersten Sieg in der Arena. Vielleicht träumen sie auch einfach nur dahin.....
Ganz realistisch: Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn.

die ehh scheint aber ein gutes pflaster für blinde hühner zu sein minden, whv, pfullingen...
-
umsonst oder kostenlos Dickmann

Ich tippe auf einen Gummersbacher Heimsieg, ob ich diesen dann live erlebe, weiß ich noch nicht genau...
-
Ich werd auf jedenfall in der Halle sein. Freu mich schon auf das erste Heimspiel dieser Saison!!!
Trifft man auch einige HEler aus Wetzlar?
Kerstin
-
Ich habe heute morgen in der Geschäftsstelle 3 Karten gekauft und musste zum ersten Mal den vollen Erwachsenen Preis bezahlen

Und es wäre doch sehr traurig, wenn wir die 1400 von gestern aus der TUI Arena nicht knacken würden
Edit:
Statement von Kljaic:
Aktuelle Situation in der Bundesliga:
Wetzlar hat mit dem Sieg über Magdeburg uns alle noch einmal daran erinnert, dass man in jedem Spiel das Maximum geben und noch Glück haben muss.
Wetzlars Sieg war natürlich auch für mich eine Überraschung. Ich denke immer nur an den nächsten Gegner. Ich gucke nämlich immer auf die erste Treppenstufe. Wer auf die dritte guckt, stolpert an der zweiten und findet sich auf dem Boden wieder.Der Gegner:
Wetzlar spielt einen schnellen Handball, dafür sorgen vor allem die beiden Griechen Alvanos und Karipidis. Golic ist ein guter Regisseur, bis auf Linksaußen ist diese Mannschaft erstklassig besetzt. In der letzten Saison hatten sie in der Vorrunde 17 Punkte geholt und erst in der Rückrunde eine schwarze Serie. Beim Turnier in Kleinostheim waren sie nicht so gut. Aber das zeigt mal wieder, welchen Stellenwert Ergebnisse in der Vorbereitung haben. Wir sind gewarnt, dsenn 35 Tore gegen eine Magdeburger Abwehr muss man erst mal werfen. Für uns ist es ein Glück, dass Wetzlar am Samstag so gut gespielt hat. Das macht die Sache für uns leichter. -
Ich bin auch vor Ort und denke, den Sieg müssten wir doch packen...
Auch wenn Wetzlar gegen Magdeburg gewonnen hat.. Das heißt noch lange nix..
Also, freuen wir uns auf ein schönes Spiel morgen..
-
@Wieland: Nun, dass Minden in der vergangenen Saison in der EHH gewonnen hat, schien mir damals etwas andere Gründe zu haben.
Ich gebe dir recht: In der Vergangenheit hatten es die "Kleinen" einfach, in GM zu punkten. Aber ich glaube, die Einstellung der Mannschaft hat sich gegenüber diesen Teams ein wenig geändert.
Dennoch: Ich tippe auf Sieg und werde garantiert - wie schon am Sonntag in Hannover - meine Stimme in der Halle vergessen.

-
alles andere als ein sieg wäre ja wohl auch so etwas wie ein weltwunder.
die hsg kommt mit 9 feldspielern. der vfl ist gewarnt.war nur eine entgegnung auf die "blinden hühner".
-
Glaube allerdings nicht mehr so ganz, dass Wetzlar noch zu den Kleinen gezählt werden kann! Die haben sich wirklich gut verstärkt! Bin auf das Spiel gespannt, auch wenn es nur der Live Ticker für mich wird!

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mal gespannt. Irgendwie liegt eine Überraschung in der Luft...
-
Zitat
Original von Waldorf
..aber bei einem anderen Spiel
-
Zitat
Original von Waldorf
du warst ja der einzige, der auf einen wetzlarer sieg gegen den scm getippt hattest. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Wieland
du warst ja der einzige, der auf einen wetzlarer sieg gegen den scm getippt hattest.Jepp, auch bei betandwin!

-
Zitat
Original von Waldorf
Jepp, auch bei betandwin!

wenn die hsg heute gewinnen sollte, muss ich mich mal umhören, ob das noch mit rechten dingen zu gehen kann.
im übrigen ist die quote von FAG auf sieg in md sehr gut. hab mich aber doch nicht getraut.
-
Alles andere als ein klarer Sieg heute ist eine Enttäuschung. Auf jeder Position (außer RA-Burdet) ist der VfL doppelt besser aufgestellt. Da kann ein hoher Sieg gegen die Mittelhessen nur Pflicht sein. Und der sollte recht deutlich ausfallen!
Kljaic kann aus dem Vollen schöpfen und zudem kann der VfL beim ersten Heimspiel den allzu oft gedemütigten Fans (letzte Saison) auch mal was bieten.
Von daher rechne ich mit Vollgas beim VfL! -
RA-Burdet? Schon wieder? Ich dachte da hätte man Spatz und Bahtijarevic als gute Lösung gefunden.
Wetzlar hat vielleicht ne gute erste 7, aber der Vfl hat noch ne zweite gute dahinter. Und wer in die CL will, der muss als Ziel haben, alle Heimspiele zu gewinnen.
-