2. Spieltag 7.9.2005
19.30Uhr SC Magdeburg – FA Göppingen
SCM - Göppingen
-
-
Halbzeitstand 17:12
-
Endstand 32:25
ich muss ehrlich sagen, das ich sehr erstaunt über so ein klares ergebnis bin! nach dem wetzlar ergebnis vom sonntag hab ich ja mit nem knappen sieg, wenn auch sogar mit einer niederlage des scm´s gerechnet...
-
War eine normale Leistung des SCM, gegen eine schwache Göppinger Mannschaft, bei der an diesem Abend nur Galia gut war.
-
Selbst Galia hat in der 2.HZ stark abgebaut, war insgesamt enttäuschend, was der FAG hier abgeliefert hat.
Dem SCM hat eine durchschnittliche Leistung zum klaren Sieg gereicht. Positiv kann man Vugrinec erwähnen, der scheinbar endlich in Magdeburg angekommen ist. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Lokeeper
War eine normale Leistung des SCM, gegen eine schwache Göppinger Mannschaft, bei der an diesem Abend nur Galia gut war.Ich würde beide Seiten noch etwas anheben. Auch wenn beide Magdeburg noch kleinere Koordinationsschwierigkeiten zu sehen waren, so war das schon eine sehr gute Leistung. Gislason hat es vor allem geschafft auf die zahlreichen Göppinger Abwehrvarationen zu reagieren. Dennoch fielen zahlreiche SCM-Tore über Gegenstöße, die Göppinger Abwehr stand doch recht gut.
Die Leistung von Göppingen hätte sicherlich besser sein können, Manojlovic und Michel hatten nicht die Torquote vom vergangenen Samstag, dafür war Stelmokas über den Kreis recht erfolgreich. Göppingen aber als schwach zu bezeichnen, finde ich etwas zu hart. Insgesamt war die Mannschaft einfach zu unsicher, nach der 3:1-Führung konterte SCM zum 4:3 (für SCM) und danach konnte FAG nicht mehr sein Spiel aufziehen.
Am Ende war es ein verdienter Sieg und mein Respekt an Magdeburg, wie sie das Spiel vom Sonntag weggesteckt haben und aufgetreten sind.