WHV - Kronau/Östringen

• Mittwoch also das zweite Spiel des WHV. Wird natürlich ein sehr schweres Ding, nachdem Kronau auch schon Großwallstadt geschlagen hat. Hoffentlich ist Oliver Köhrmann wieder dabei, der schon im Liveticker als Spieler mit aufgeführt wird. Wäre ja schon einmal ein Anfang. Das sind natürlich direkte Konkurrenten, die in eigener Halle zu schlagen sind, hätte man alle Mann an Bord.
    Na, vielleicht klappts ja trotzdem, würde es mir wünschen. :)

• Ich denke es wird sicher ein enges Match - die KRÖSTIS reisen ja auch mit einem sehr kleinen Kader an und beim WHV werden sicher ein paar Kranke gesund sein.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von ATOM
    Ich denke es wird sicher ein enges Match - die KRÖSTIS reisen ja auch mit einem sehr kleinen Kader an und beim WHV werden sicher ein paar Kranke gesund sein.

Leider schlecht recherchiert ATOM. Entgegen der sonst üblichen Praxis nahezu aller Vereine über dubiose Krankenstände sieht es beim WHV momentan wirklich düster aus. Olli Köhrmann kuriert einen Anbruch am Daumen aus, der Rest (Wiegert, Rasmussen, Bonath, Hohenberg) wird wenigstens bis Oktober ausfallen.
    Damit hat der WHV zurzeit 3 Torhüter und 8 Feldspieler (Staszewski zähle ich mal noch nicht mit!).

• Es wäre super wichtig gleich beim ersten Auswärtsspiel zu punkten. Aber da wir bisher nur in Wallau gewinnen konnten (die gibt es ja leider nicht mehr :D) sollten wir ganz kleine Brötchen backen! Da der WHV unsere Kragenweite ist, sollte man allerdings hier punkten können/müssen/dürfen!

• Mal 'ne Frage, nur so: Wieso machen sich die Kröstis den Stress, Mittwochs einen Auswärts- Liveticker aus WHV auf die Beine zu stellen, zumal wir doch eigentlich seit Jahren bei Heimspielen tickern.

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (7. September 2005 um 07:51)

• Berni
    wo findet man denn eueren Ticker, denn ich glaube nicht, dass wir einen eigenen Tickerdienst vor Ort haben, da unser Tickerer sicher in der SAP ARENA zu tun hat ;)

So unser Team ist in WHV gestern gut gelandet und kann somit erholt von der Reise seine erste Auswärtsaufgabe angehen, leider werden nur so ca. 20 KRÖSTI FANS vor Ort sein, aber ich denke man wird sie hören :)

MsG
    ATOM

• Ups, kann man den Hinweis auf unseren Ticker auf der Vereins/Fanpage tatsächlich übersehen (wo die Kröstis doch fast das gleiche Weblayout haben und den Ticker an der gleichen Stelle aufrufen)?

Auf der Krösti-Seite steht übrigens der Hinweis, dass deren Ticker aus WHV berichtet!

• Berni
    Kommando zurück unser Ticker wird tickern - steht so auch auf unserer HP
    Ja eueren Ticker findet man den auf der offiziellen Seite des WHV, der Jade Seals, der Vikkings oder wie ihr da alle noch heisst??? Da kommt der Aussenstehende schon etwas durcheinander, aber bei euch läufts ja unter den Fans auch nicht so ganz rund und vielleicht deshalb ;)

MsG
    ATOM

• OK, den hab ich verstanden. Das Verwirrspiel mit zwei Tickern aus einer Region begreif ich auch nicht, bin allerdings auch Außenstehender in Sachen organisierte Fans.

• Zitat

Original von OsloStar
    ... da wir bisher nur in Wallau gewinnen konnten (die gibt es ja leider nicht mehr :D) ...!

Dann strengt euch mal an, ihr Wilhelmshavener. Die Geschichte wiederholt sich ja manchmal ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Sollte Olli Köhrmann weiterhin ausfallen, ist das Ding meiner Meinung nach nur zu gewinnen, wenn Kronau überheblich an die Sache rangeht. Selbst mit ihm (bzw. ohne Wiegert) wäre es schwer genug. Die durchschlagkräftigen Alternativen im Rückraum fehlen einfach.

Aber es verspricht ein großer Kampf zu werden, denn gegen den TBV hat der WHV nie aufgesteckt!

• Das riecht förmlich nach einem 6:0 Saisonstart :respekt:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt