Slowakei - Deutschland

• Oh, noch gar kein Thread zum sehr, sehr wichtigen Fussball-Freundschaftsspiel zwischen der Slowakei und Deutschland ;)

Nach der ersten Halbzeit liegt Deutschland 2:0 durch zwei Tore von Karhan hinten. ---:respekt:

Naja, in der zweiten Halbzeit kann es eigentlich nur besser werden.

• Zitat

Original von Kevin -
    Oh, noch gar kein Thread zum sehr, sehr wichtigen Fussball-Freundschaftsspiel zwischen der Slowakei und Deutschland ;)

Nach der ersten Halbzeit liegt Deutschland 2:0 durch zwei Tore von Karhan hinten. ---:respekt:

Naja, in der zweiten Halbzeit kann es eigentlich nur besser werden.

Naja, viel besser ist es leider nicht geworden. Aber am Mittwoch gegen Südafrika kann es eigentlich nur noch besser werden...

• Deutschland hat doch ein Tor geschossen. Warum das nicht gezählt hat weiß wohl auch keiner. aber das Spiel war ein Beweis, dass ohne Poldi und Schweini von Anfang an nichts läuft.

SV Post Schwerin

• Stimmt schon, das Tor war einwandfrei. Der Linienrichter hat Schweinsteiger im Abseits gesehen, war leider falsch.

Aber was soll's. Die Leistung war miserabel, da hilft auch das Abseitstor nichts. Zwar war es in der 2. Halbzeit ein Spiel auf das Tor der Slowaken, allerdings war es an Einfallslosigkeit kaum zu überbieten. Und bei der WM werden wir mind. zwei Vorrundenspiele haben, in denen sich der Gegner einigelt.

Die Euphorie des Confedcups ist nun endgültig verflogen. Es gibt noch jede Menge zu verbessern, am besten schon am kommenden Mittwoch.

• Ich fand das spiel echt bescheuert! Ich bin schon froh das ich nciht den anfang mit dem elfmeter gesehen hab, der soll ja total schlimm gewesen sein, ok viel schlimmer als der rest der 1. halbzeit ging eigentlich auch cniht! :D
    ich versteh echt nciht wieso schweini und poldi nicht durchgehen spielen dürfen, ohne die fehlt uns echt was! ?( :pillepalle:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zum Spiel will ich eigentlich nichts sagen, ich denke der Mantel des Schweigens ist angemessen. :D
    Was ich allerdings nicht mehr nachvollziehen kann, ist was Teile der deutschen "Fans" im Ausland für ein Bild abgeben. Nach dem Slowenien-Spiel schon wieder so eine Blamage.
    Außerdem denke ich, dass echte "Fans" ihre Mannschaft bei Rückstand unterstützen sollten. Teile der deutschen Fans skandieren da lieber "Vorfelder raus", agieren also gegen den eigenen Verbandspräsidenten und der war für diese Leistung sicher nicht verantwortlich.
    Ich bin auch kein Freund von Mayer-Vorfelder, aber diese Rufe sind ziemlich sinnlos, da er nach der WM 2006 (also in 10 Monaten) eh nicht mehr im Amt ist. :pillepalle:

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Zitat

Original von michel b.
    Zum Spiel will ich eigentlich nichts sagen, ich denke der Mantel des Schweigens ist angemessen. :D
    Was ich allerdings nicht mehr nachvollziehen kann, ist was Teile der deutschen "Fans" im Ausland für ein Bild abgeben. Nach dem Slowenien-Spiel schon wieder so eine Blamage.
    Außerdem denke ich, dass echte "Fans" ihre Mannschaft bei Rückstand unterstützen sollten. Teile der deutschen Fans skandieren da lieber "Vorfelder raus", agieren also gegen den eigenen Verbandspräsidenten und der war für diese Leistung sicher nicht verantwortlich.
    Ich bin auch kein Freund von Mayer-Vorfelder, aber diese Rufe sind ziemlich sinnlos, da er nach der WM 2006 (also in 10 Monaten) eh nicht mehr im Amt ist. :pillepalle:

Das habe ich mir auch gedacht. Warum fahren manche Leute hunderte von Kilometern, nur um dann schlechte Stimmung zu verbreiten. Ich bin alles andere als ein Freund von MV. Aber wenn ich schon nach Bratislava fahre, dann doch wegen der Mannschaft und nicht wegen eines sowieso schon entmachteteten DFB-Präsidenten.

• Das waren zum Grossteil Fans der Kategorie C, die in Deutschland Stadionverbot haben und trotzdem in die Slowakei gekommen sind. Leider sterben solche Idioten nicht aus.
    Der Auftritt der Zuschauer war auf jeden Fall nur peinlich....

• Ok zum Spiel sage ich nix aber wegen den Ausschreitungen das die zu Verurteilen sind ist natürlich klar was mir aber positiv aufgefallen ist das von Deutscher Seite durchgehend Support kam (teils Negativsupport aller Vorfelder raus aber auch sehr viel normale Anfeuerungsrufe) Das kam mir schon sehr nach nem Heimspiel der Deutschen aus und das trotz des Ergebnisses. Auch klasse fand ich das die Nationalhymne gesungen wurde von den Fans (hoffe doch das es grösstenteils wirkliche Fans waren) und das hat für mich jetzt auch nichts mit Nationalismus zu tun bei den Engländern wird das ja auch praktiziert also ich fand es positiv auch wenn ich weiss das viele damit nichts anfangen können.

• Das war das nächste Trauerspiel der deutschen Elf nach dem blamablen Auftritt gegen die Niederlande. :nein: :nein: :nein:
    Und zu den "Fans" fällt mir noch weniger ein.

Steini

• Also für diese Chaoten sollte das Wort Fan nicht mal in Anführungszeichen gebraucht werden. In Deutschland kommen sie nicht zum Zuge, deshalb wird halt mehr und mehr ins Ausland ausgewichen. Und wer muß darunter leiden? Die normalen Fans durch noch schärfere Kontrollen und härte Gangart der Polizei bei allen Spielen. Leider wird es ganz schwer, dieses Problem in den Griff zu bekommen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Meikel
    Das waren zum Grossteil Fans der Kategorie C, die in Deutschland Stadionverbot haben und trotzdem in die Slowakei gekommen sind. Leider sterben solche Idioten nicht aus.
    Der Auftritt der Zuschauer war auf jeden Fall nur peinlich....

Ich habe diese Ausschreitungen schon während des Spiels befürchtet. Ich fand es nicht klasse, dass die Nationalhymne gesungen wurde. Die anderen beiden Dauerlieder waren dann "Mexico", und "wir haben alle Stadionverbot". Das ließ für mich leider den Schluss zu, dass da mal wieder einige Chaoten vor Ort sind.

Leider war es dann auch so...

Support ist für mich was anderes! Ein Grund warum ich mich Samstags in Handballhallen und nicht in Fußballstadien aufhalte.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!