Mich würde mal interessieren, wie viele PN´s ihr pro Tag schreibt. Ausserdem würde mich interessieren, wofür ihr das nutzt...
Private Nachrichten
-
keksi -
15. April 2002 um 21:35 -
Geschlossen
-
-
@ Blackhawk ........ wieviele waren es heute ??
Ich würde mal sagen so 90 von uns beiden
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Oh, hat die Handballecke nur auch Paare vermittelt!
-
Zitat
Original von TBVAndy
Oh, hat die Handballecke nur auch Paare vermittelt!

Nee nee soweit reicht diese seite doch nicht

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Nee nee soweit reicht diese seite doch nicht

Warts mal ab, vielleicht bau ich sowas demnächst noch ein!

-
jetzt muss sie ja andere nerven, weil ich sie bei aim gesperrt habe

-
Zitat
Original von keksi
jetzt muss sie ja andere nerven, weil ich sie bei aim gesperrt habe

Weißt du es gibt halt leute mit denen man normal reden kann und sich nicht so anstellen wie du .....und wer sagt denn dass du nicht gesperrt bist bzw. dass ich von dir entsperrt werden will?!
-
Zitat
Original von Jenny
Ja, kommt hin. Vielleicht noch 4,5 Stück mehr.
Irgendjemand hat allerdings noch eine geschrieben, so dass wir nicht genau auf 100 kamen. Oder ist uns das passiert? -
Zitat
Original von Blackhawk
Ja, kommt hin. Vielleicht noch 4,5 Stück mehr.
Irgendjemand hat allerdings noch eine geschrieben, so dass wir nicht genau auf 100 kamen. Oder ist uns das passiert?Nee haben doch extra bei 100 aufgehört

-
Zitat
Original von Jenny
Weißt du es gibt halt leute mit denen man normal reden kann und sich nicht so anstellen wie du .....und wer sagt denn dass du nicht gesperrt bist bzw. dass ich von dir entsperrt werden will?!
hab ich oder hast du die mail geschrieben, wo du dich fürs dumme anmachen entschuldigt hast?? Das warst doch wohl du..
Und das 2. ist mir egal, denn ich entsperre dich nicht um zu sehen, ob du mich gesperrt hast, denn das ist ja eigentlich egal, da du gesperrt bist und das damit fertig ist.
Ist ja auch egal......

-
Zitat
Original von keksi
hab ich oder hast du die mail geschrieben, wo du dich fürs dumme anmachen entschuldigt hast?? Das warst doch wohl du..
Und das 2. ist mir egal, denn ich entsperre dich nicht um zu sehen, ob du mich gesperrt hast, denn das ist ja eigentlich egal, da du gesperrt bist und das damit fertig ist.
Ist ja auch egal......
Ganz genau ich hab mich entschuldigt, ich bin ja schließlich nicht so wie du !
Und ob dir das 2. egal ist oder nicht....wen interessiert das? -
- Offizieller Beitrag
Hallo? Is jetzt gut? Ihr seid ja schlimmer als zwei Kinder beim spielen!

-
Zitat
Original von TBVAndy
Hallo? Is jetzt gut? Ihr seid ja schlimmer als zwei Kinder beim spielen!
Was ist den schlimm an zwei spielenden Kindern?

-
Ich nerv andy nur immer.
Das hällt sich aber pro Tag bei allerhöchstens 2 PN.
Sonst schreibe ich eher weniger ..... -
und ich werde immer von andy genervt

-
und wieder ein kleiner neuer Rekord ...nicht wahr Blackhawk
-
Zitat
Original von Jenny
und wieder ein kleiner neuer Rekord ...nicht wahr BlackhawkErste Sahne. Ohne uns würden die PN´s verhungern.

-
Zitat
Original von Blackhawk
Erste Sahne. Ohne uns würden die PN´s verhungern.
Dann wären die PN´s doch überflüssig und müssten abgeschafft werden und das wollen wir ja nicht

-
Zitat
Original von Jenny
Dann wären die PN´s doch überflüssig und müssten abgeschafft werden und das wollen wir ja nicht

Wow! Vielleicht sollte man euch das Bundesverdienstkreuz überreichen. Zumindest wird das Team euch ewig dankbar sein, so ein Einsatz, und dass nur für die Handballecke!
-
Zitat
Original von Jamie
Wow! Vielleicht sollte man euch das Bundesverdienstkreuz überreichen. Zumindest wird das Team euch ewig dankbar sein, so ein Einsatz, und dass nur für die Handballecke!

-