Nadine Krause Homepage

• Ist erstmal doch egal, ob Offizielle oder Fan-Page. Letztlich kann das alles den Frauenhandball doch bereichern. Wenn's denn auch aktuell bleibt. Die meisten Spielerinnen-Sites kranken leider am Update-Mangel-Syndrom (ja, ok, ich weiß, daß das viel Arbeit macht, die sich meist nicht finanziell lohnt, zumindest im Augenblick noch nicht).

Beste Grüße

Der Heiner, der sich für sein eigenes Lieblingsprojekt schon auch noch ein wenig Konkurrenz wünschte ...

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• finazell nicht lohnen?
    wenn dann macht man es aus spass an der freunde und wenn 2-3 euro im monat nicht hat kann man ja auch einen sponsor vom verein fragen - da wird wohl einer mal 24-36 euro im jahr spendieren, wenn es eine gute seite ist!

• Zitat

Original von outsider
    da wird wohl einer mal 24-36 euro im jahr spendieren, wenn es eine gute seite ist

Die meinte ich nicht. Es scheitert ja meist auch nicht an den Kosten für den technischen Betrieb, sondern daran, daß sich jemand ständig um die Site kümmert ...

Zitat

Original von härter_schneller

aha - des rätsels lösung könnte hier liegen... ;)

Knapp daneben ;) Wie wär's damit?

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Einmal editiert, zuletzt von heiner (3. September 2005 um 10:31)

• Hab ja nie behauptet, daß es sich nicht lohnen würde – nur Kaufmann sollte man nicht unbedingt sein :D