• für Dich lassen wir dann die Domäne handball-welt.de bestehen, Helge

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• der Bereich Europa ist seit gestern auf handball-world freigeschaltet. Es fehlt noch einiges an Daten, aber immerhin sind wir damit jetzt online.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Man könnt ja mal die Tabelle der ZLN überprüfen, da stehen die SCM Youngsters mit -1 Unentschieden :pillepalle:

• Zitat

Original von Sensi84
    Man könnt ja mal die Tabelle der ZLN überprüfen, da stehen die SCM Youngsters mit -1 Unentschieden :pillepalle:

So, das Problem ist ja nun behoben :)

Da is mir aber aufgefallen, das ja die farbliche Untermalung in der zweiten Liga ja anders ist als in der ersten Liga, oder steigen nun neuerdings drei Mannschaften pro Staffel auf... :D

• Wann kann man endlich die alten News lesen? Wollte heute nochmal ein paar Tage zurückschauen und konnte dies leider immer noch nicht. Ich denke, dass ist für viele eine wichtige Funktion. Man kann ja nicht ständig vor handball-world sitzen und alles gleich lesen.

Das mit Europa ist schonmal klasse. Hoffe als nächstes kommt das "aktuelle" Archiv. Das Archiv der letzten Jahre ist nicht so dringend, aber die aktuelle Saison schon.

Gruß Jan

Einmal editiert, zuletzt von jhl (10. Oktober 2005 um 00:27)

• gleich zu drei Punkten ...

die ganzen Bilder können wir natürlich nur nach und nach auf die neue Seite rüberschaffen, das mit dsf und mdr war natürlich unglücklich, das mit altem outfit ist nicht immer zu verhindern, weil wir nicht von allen vereinen die aktuellen fotos zugeschickt bekommen haben, wir versuchen die aber nach und nach reinzubekommen ...

farbliche untermalung der ligen, muß noch eine funktion bei uns zugewiesen bekommen, damit das für jede liga individuell zugewiesen werden kann, an der Sache wird gearbeitet ...

ebenso thema archiv, fürs erste ist ja schon einmal die suchfunktion online, spielberichte können zudem auch direkt aus den ergebnissen aufgerufen werden. Eine Tagesübersicht, so wie vom alten hw.com gewöhnt, wird es in Kürze auch geben, dann kann sich der Leser alle News einfach zeitlich geordnet anzeigen lassen, sozusagen wie beim alten hw.com, nur etwas übersichtlicher alle Überschriften mit Datum auf einer Übersichtsseite ... Suchfunktion ist übrigens recht genau, einfach mal ein wenig mit rumprobieren ;)

So, ich verabschiede mich jetzt aber aus dem Büro in Richtung Heimat ;)

Grüße,

cie

• Leider leben wir nicht von großzügigen Gebühreneinzahlungen unserer Zwangskundschaft (um es mal polemisch zu sagen), sondern müssen mit wenig Geld etwas auf die Beine stellen. Der hehre Anspruch auf der einen Seite steht dem Honorarverlangen von Fotografen gegenüber. Mir reicht ein Bild von Kretzsche allemal, wo er drauf zu erkennen ist. Ob es nun ein Faux-Pas ist, ein DSF-Bild zu einem Spiel, dass der MDR übertragen hat, zu verwenden, lass ich mal dahingestellt sein. Fakt ist aber, dass das DSF derartiges Pressematerial kostenfrei zur Verfügung stellt, was Dein Sender, Sören, nicht macht (oder es ist mir nicht bekannt).

Fotos sind urheberrechtlich geschützt, da kann handball-world.com nur das Material verwenden, was erlaubt ist. Wenn es Dich so sehr ärgert, öffne einfach das Archiv beim MDR, vielleicht ist ja was für uns dabei.

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (10. Oktober 2005 um 12:55)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf
    Leider leben wir nicht von großzügigen Gebühreneinzahlungen unserer Zwangskundschaft (um es mal polemisch zu sagen), sondern müssen mit wenig Geld etwas auf die Beine stellen.

Ich greife mal den polemischen Spruch von Olaf auf...

Die GEZ von handball-world nennt sich IG Handball ;)
    Nähere Infos im Thread Mitgliedsbeiträge oder auf der Homepage http://www.ig-handball.de
    Wir freuen uns über jedes Mitglied...

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Suchfunktion wohl übersehen habe. Damit hätte ich zumindest den einen Artikel gefunden, den ich nochmal nachlesen wollte. Danke für den Hinweis.

Die Sache mit den Bildern finde ich nicht so dramatisch wie sie hier von manchen gemacht wird.

Gruß Jan

• ich sehe die Sache auch nicht als dramatisch an, wir sind halt darauf angewiesen, dass uns Photographen Material kostenfrei zur Verfügung stellen (oder gegen ein Bier, wenn man sich denn dann mal in der Halle sieht) und ich finde das klappt wirklich gut dafür, dass die das alle freiwillig machen und wir lediglich ab und an mal bei Folgeaufträgen behilflich sein können ... (An dieser Stelle noch mal ein ganz großes DANKE;-)

Ansprüche sind gut und schön, ich denke wir stellen selbst relativ hohe Ansprüche an uns, aber ab und an muß man auch die Relationen sehen und da muß ich sagen, da sehe ich noch dringlichere Baustellen ... ;)

• Im Bereich "Spanien" scheinen einige Grafiken nicht korrekt eingebunden zu sein...

http://www.handball-welt.de/o.red.c/home.p…D=0&LID=2&GID=1

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das Archiv könnte man besser sichtbar oberhalb oder unterhalb der "News-Suche" postieren.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• 1) Wenn man auf den Bereich Spanien klickt und dann Asobal öffnet, ist man total aufgeschmissen. Die Links zu den anderen Themenbereichen sind weg (die Links zur IG + HE übrigens auch) und man kommt nicht mehr zurück (nur über die Browserbuttons).

2) Die Themengrafik ist am Anfang "Europa", obwohl man gar nicht im Bereich "Europa" ist. Sie ändert sich erst dann auf Deutschland, wenn man auch wirklich eine deutsche Liga aufruft. Sie sollte das vielleicht bereits tun, wenn auf der Hauptseite auf "Deutschland" klickt und die Navigationsunterpunkte sichtbar werden. Für die Hauptseite am besten ne separate Themengrafik, vielleicht eine Mischung aus Männer-, Frauen- und sonstigen Bereichen.

3) Wenn man auf Europa klickt und dann mit "Zurück" des Browsers wieder auf die Hauptseite zurückgeht und einen anderen Punkt (z.B. Deutschland) anklickt, wird nicht Deutschland geladen sondern die Unternavigation von Europa. Das gleiche gilt für alle anderen Bereiche von H-W.com. Browser: IE 5.5

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Keine Inhalte bei HW gefunden, stattdessen nur diese Fehlermeldung.

Zitat

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/o.red.c/modules/topnews.php on line 15

Liegst an mir oder der Page?

• bei mir nicht