Hier ist Platz für Fragen und Anregungen, die sich im Umgang mit der neuen Website von handball-world.com ergeben ...
Fragen und Anregungen
-
-
Oben bei den Logos ist Schwerin noch dabei. Ich meine nur, nicht das Ihr Ärger mit den gefrässigen Löwen bekommt

-
ist das noch entwicklungsstadium oder fallen in zukunft alle nicht-professionellen bereiche (inklusive der frauen ;)) raus?
-
nein, es fällt nix raus, Frauenseiten sind noch im Aufbau, solange wird das über HBVF abgewickelt. Es kommt noch ein BEreich "Sonstiges" mit Regionalliga, Beachhandball usw. Außerdem werden bald die Europacup-Seiten freigeschaltet
-
Wieso ist die Bannerleiste mit den Bundesligavereinen mit einem Wettanbieter verlinkt?!

-
weil das ein Fehler ist, der noch behoben werden muss. Eigentlich sollen die Teamseiten mit dem Logo verlinkt sein.
-
wird gerade schon dran gearbeitet, sind halt eben die ersten bugs, die wir Euch als Beta-tester noch zumuten

-
Außerdem wäre es für die Unbelehrbaren, die immer noch auf ISDN setzen, vermutlich wünschenswert, dass die Fotos in den Top-News dynamisch kleingerechnet werden (z.B. per GD-Library), sodass dort kein 20 kb großer Bennet Wiegert auftaucht

-
20kb Bennet Wiegert gab es auf dem alten System auch, die Bilder waren auch bei hw.com alle etwa 20kb groß ...
ist halt immer eine Gratwanderung und eine Abwägung ... aber ich kann eigtl. beruhigen, mit ISDN von zu Hause bei meinen Eltern hatte ich auch keine signifikant längeren Ladezeiten als beim alten hw.com ...
-
momentan gehen wohl die Meldungsbilder bei hbvf nicht
-
- Offizieller Beitrag
felix: Das mit ISDN hat nichts mit Unbelehrbar zu tun, kannst Dir für diesen Spruch morgen Deine Prügel abholen

Ich habe mit den Downloadzeiten beim Anzeigen überhaupt kein Problem.
-
@ zmagoválec
also bei mir geht das problemlos ...
-
Ich sehe nur rote Kreuze
-
dann schalte mal die Funktion "Bilder anzeigen" wieder ein

-
ich probier es nachher mal von zu Hause aus - oder Olaf kannst Du mal schauen, ob bei Dir die Bilder bei hbvf.de erscheinen?
Danke und Grüße,
cie
-
Moin Kollegen!

So verschoben schaut der Kopf im Firefox aus...
-
Da ich sonst überall Bilder sehe - nur bei hbvf nicht - muss es ein anderes Problem sein. Ich benutze Internet Explorer.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Micha
Moin Kollegen!
So verschoben schaut der Kopf im Firefox aus...
Bei mir ist im FIrefox alles korrekt und perfekt

-
ich nutze Opera und IE (zum Testen) und HBVF zeigt Bilder an.
Die Verschiebung des HEaders beim Firefox ist ein Problem. Wird demnächst behoben...
-
bei hbvf.de ist ja auch nichts umprogrammiert, hätte lediglich sein können, dass durch den veränderten dns-eintrag sich da was verschoben hätte, aber das wäre dann unabhängig vom browser ...
Grüße und Danke,
cie
-