NEW handball-world.com

• Das Dank gebührt insbesondere auch den Mitgliedern der IG Handball, ohne die IG hätte es kein neues Content-Management-System gegeben ... deswegen lege ich auch jedem ans Herz in die IG Handball einzutreten, nicht nur um hw.com weiterzuentwickeln und den jetzigen Redaktionsstandard aufrechtzuerhalten, sondern auch für den Handball insgesamt ...

=> http://www.ig-handball.de

• Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein rundum gelungenes Redesign. Da macht es gleich deutlich mehr Spaß, die ,vorher schon immer topaktuellen, News zu lesen. Ein eindeutiger Schritt nach vorne. :)

• .... auf den ersten Blick erschlägts mich. Wo doch die vorherige Version so schön einfach war. Sieht aber professioneller aus und nach kurzer Eingewöhnungszeit bin ich wahrscheinlich auch begeistert ;)

• Hallo,

Hab nur eine kleine Anmerkung/Frage:

ich arbeite mit hoher Auflösung (1280x1024). Ist es dem CMS möglich sich dynamisch anzupassen? Mir ist klar dass die Seite auch auf 800x600 laufen sollte, aber die große Balken links und rechts lassen die Seite gequetscht aussehen!
    Das Problem mit dem falsch verlinkten Webebanner hatte ich ja gestern schon mit Olaf.

Grüße,

Ellob

• WOW

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Die neue Seite gefällt mir gut, ein Redesign wurde aber auch langsam Zeit.

Ein wichtiges und sinnvolles Feature fehlt leider immer noch. Jede moderne News-Seite besitzt heute einen eigenen XML-Newsfeed. Da die Seite jetzt auf PHP umgestellt ist, sollte es kein Problem sein, diese Funktionalität zu implemetieren. Es gibt bereits eine Vielzahl frei verfügbarer PHP Klassen wie EasyRSS, die man auch für individuelle CMS gut verwenden kann.

• Der Liveticker könnte noch etwas schneller werden ;) - Halbzeitstand von FAG kam erst 4 Minuten nach Abpfiff :rolleyes: :D

(ich weiß, was das für ein Stress ist - manchmal schlafen auch die SMSer)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (3. September 2005 um 20:15)

• Zitat

Original von Benson
    Die neue Seite gefällt mir gut, ein Redesign wurde aber auch langsam Zeit.

Ein wichtiges und sinnvolles Feature fehlt leider immer noch. Jede moderne News-Seite besitzt heute einen eigenen XML-Newsfeed. Da die Seite jetzt auf PHP umgestellt ist, sollte es kein Problem sein, diese Funktionalität zu implemetieren. Es gibt bereits eine Vielzahl frei verfügbarer PHP Klassen wie EasyRSS, die man auch für individuelle CMS gut verwenden kann.

Ein RSS-Feed ist in Arbeit. Das gehört zu den Dingen, die nach und nach implementiert werden.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ingesamt gelungener Relaunch. Allerdings hatte ich noch nicht genug Zeit mir die Seite genauer anzusehen um wirklich viel Kritik üben zu können. Es fehlt halt im Moment auch noch eine ganze Menge.

Gruß Jan

• Ich war am Anfang ziemlich begeistert und fand die Neuaufteilung in die einzelnen Liga und Bereiche sehr gut.
    Nur hab ich in den letzten Tagen festgestellt, dass ich so gut wir gar nicht mehr auf die Seite schaue, wo ich sonst immer jeden Tag draufgeschaut habe.
    Kann aber nicht wirklich sagen woran das liegt.... :rolleyes: ?(

Gemeinsam sind wir stark!

• eine frage,
    ich vermisse die torschützenlisten, wie es bei der alten homepage gab ?
    gibts die nun nicht mehr oder überseh ich die einfach ? ;)

• Habe Eure Seite ja schon gelobt, aber nun ein Verbesserungsvorschlag:

Wenn man sich die Resultate ansehen will, und dann auf die Mannschaften klickt, um dann den Spielbericht zu lesen,halte ich es für keine gute Lösung, die Mannschaften der Vereine zu sehen, schöner wäre, wenn man direkt auf die Spielberichte käm, ohne Umwege. Was sagen andere dazu?