Das ist der Thorsten Storm!
neues spiel - wer ist das?
-
-
Ja, der Theo, das Büble.
Hätte Wetten können, das Jenny erste sein wird.Dann hänge ich nochmal einen ran, der erste war jenny zu leicht

Obwohl schwer ist der auch nicht?Vielleicht zu bekannt.
-
Martin Schwalb
-
Zitat
Original von wintermute
Martin Schwalbwürd ich auch denken.
-
in jedem Fall einer, der mal für Gummersbach aufgelaufen ist
-
Da ist doch ein Bundesadler auf de Brust.
-
auf dem bild das ist wirklich martin schwalb. gerade den hatte ich neulich gesucht und bin da auch darauf gestoßen. im trikot von tusem essen. richtig ulfn? und storm stimmt auch?
----------------------------------------
dann werfe ich mal wieder einen in die runde. hoffe mal, dass das nicht so einfach wird. der mann war anfang der 90er schon ein routinier. ist in der szene aber kein unbekannter. auch jetzt noch. bild ist natürlich etwas verschwommen. -
das Trikot, welches Martin Schwalb da trägt, ist das der Nationalmannschaft von 1984/85...
das ist jetzt aber wirklich nicht einfach Wieland

-
Der letzte ist Dierk Schmäschke, hatte fast das gleich Autokennzeichen wie ich.
Gruss,
Block-O
-
Ja, Storm und Schwalb waren beide vollkommen korrekt. Und das Foto von Schwalb ist Von Olympia LA / Silbermedallien-Gewinn. Bei Theo Storm ist es das damalige Auswärtstrikot des THW Kiel.
-
Zitat
Original von block-o
Der letzte ist Dierk Schmäschke, hatte fast das gleich Autokennzeichen wie ich.Gruss,
Block-O
horst, das ist jetzt aber nicht fair. ab jetzt lass ich spieler aus dem norden erstmal aus.
-
Möchte jetzt auch mal
is aber auch einfach 
-
Noka Serdarusic - Trainer THW Kiel
-
der war nicht so schwer. dann versuch ich mal wieder einen vorzulegen.
das war nie ein nachbar von horst.und dann noch einen.
-
Links Uli Schuppler, damals im Trikot der SG Leutershausen
-
Zitat
Original von SANDY
Links Uli Schuppler, damals im Trikot der SG Leutershausenja sandy. du hast schon viel gesehen in deinem fanleben, oder?
und wer ist der tanzende derwisch? -
der tanzende Derwisch ist zu leicht. Vor allem, wenn man im Hintergrund HYPO lesen kann

-
Zitat
Original von meteokoebes
der tanzende Derwisch ist zu leicht. Vor allem, wenn man im Hintergrund HYPO lesen kann
hypo kann man sich aber nur denken, wenn man so tief im frauenhandball steckt wie du. im ersten augenblick sieht er aus wie ein russischer trainer. die sind ja auch immer voll bei der sache. aber trefilow sieht doch anders aus, oder

-
Gunnar Prokop dachte ich mir auch, aber nur wegen dessen Beitrag vorher und dem Hypo "Hinweis"
Bis dato war er mir unbekannt -
hier mal etwas schweres wie ich meine.
sandy, ich gratuliere. du hast den nächsten level erreicht und brauchst hier nicht mehr mitspielen. für dich suche ich dann einen spieler aus der bayerischen oberliga zwischen 1965 und 1970. -