neues spiel - wer ist das?

• Zitat

Original von Wieland

olaf hör auf, du musst mich nicht verklappsen. üder den gesuchten hast du dir die finger wund geschrieben.

dann kann es ja nur Herr Strombach sein...oder Herr Jacobsen. Beide vermag ich auf dem Bild nicht zu erkennen. Wenn ich mir die Frisuren so anschaue, befinden wir uns in den frühen 70er Jahren. Und die Trikots könnten tschechischer Herkunft sein.... welche Position hat der Gesuchte, sagst Du?

edit:

aksen? Über den habe ich doch gar nix geschrieben. Hätte ich auf dem Foto jedenfalls nie erkannt...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (1. September 2005 um 23:33)

• Zitat

Original von Olaf

aksen? Über den habe ich doch gar nix geschrieben. Hätte ich auf dem Foto jedenfalls nie erkannt...

du hast in der ganzen wallaustory nie den namen aksen erwähnt? zumindest war er eine hauptdarsteller

OK NEUE RUNDE und diesmal GANZ einfach. insbesondere für dich olaf und jenny. der gesuchte ist vorn rechts und trug einen angedeuten vokuhila. den hat er inwischen abgelegt und kümmert sich derzeit darum sichtbehinderte plätze unters volk zu bringen. ich hab mal noch den kollegen links raufgenommen. der dürfte heute quasi unbekannt sein, aber dass ist doch mal ein echter vokuhila.

• Ich als alter Schwartauer kann die einfache Lösung geben :

Daniel "Düsentrieb" Waskiewicz
    Frank " Ich spring nicht höher als die Bildzeitung" Gersch
    Uns Uwe Schwenker

Dat war einfach !

War die Saison 1989/1990. Die letzte von "Waschi" beim THW. Danch wurde er nach Schwartau transferiert um "Max" Platz zu machen.

Champions-League Sieger 2013

Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha (1. September 2005 um 23:54)

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Ich als alter Schwartauer kann die einfache Lösung geben :

Daniel "Düsentrieb" Waskiewicz
    Frank " Ich spring nicht höher als die Bildzeitung" Gersch
    Uns Uwe Schwenker

Dat war einfach !

War die Saison 1989/1990. Die letzte von "Waschi" beim THW. Danch wurde er nach Schwartau transferiert um "Max" Platz zu machen.

wollte euch mal wieder aufbauen. morgen geht es dann mal wieder etwas schwerer.

--------------------------------------------
    neue runde. diesmal etwas schwerer wie ich meine. auch en foto von 1989. der mann ist heute immer noch aktiv und war kein schlechter seiner zunft. äußerlich hat er sich schon etwas verändert. wenn auch nicht so stark wie bülent.

• Zitat

Original von Bezze
    Schade, dann helfen wohl nur ein paar weitere Tipps.

ok, aber in kleinen schritten.
    der gesuchte ist bestimmt 50 kilo leichter als schwarzer. innerhalb der ersten liga hat er nie den klub gewechselt. ist in der ewigen torschützenliste nicht ganz weit unten zu finden.

EDIT: TIPP kam zu spät. respekt.

• dann mal weiter im text. ich lass das jetzt mal immer einen tag stehen und sammele die vorschläge. der folgende herr blickt auf dem offiziellen mannschaftsfoto so, als ob ihn sein job echt angewidert hat. trotzdem ist er dann noch sehr lange durch die liga getingelt.

SANDY naja, du hast ihn ja auch oft live erlebt? die zahl der he-ler die bernd roos noch in lockenpracht erlebt haben dürfte eher klein sein.

p.s.wird leider nix am mittwoch im gummibach.

---- anbei noch mal ein aktuellers von der thw-hp. der rechte ist lütt.

• genau, das ist Lütti

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ... richtig Wieland, ich habe den Bernd Roos schon zu seiner Anfangszeit beim TVG spielen sehen...

unverkennbar: der lange Lütt ;)