habe ein paar handballwochen durchgescannt für die geschichtsecke unseres hallenheftes. daraus stell ich mal ein paar bilder ein. ihr müsste raten wer das ist/war und bei welchem klub er damals spielte.
hier der erste.
habe ein paar handballwochen durchgescannt für die geschichtsecke unseres hallenheftes. daraus stell ich mal ein paar bilder ein. ihr müsste raten wer das ist/war und bei welchem klub er damals spielte.
hier der erste.
Würde ja gerne mitspielen, aber irgendwie.... .kommt nix? ist nix?
ist doch da. oder siehst du nix?
Wie wäre es mit einem tipp, z.B. aus welcher Saison das Bild ist ...
grüße,
Ellob
um die 90er. der spieler ist seir zwei jahren nicht mehr aktiv. hat gegen ende seiner laufbahn im vergleich zum bild noch mal ordentlich muskelmasse draufgepackt. war in seinem klub nicht nur wegen seiner handballerischen fähigkeiten kult.
dann noch einen ganz einfachen. wo steht unser forenliebling? ihm haben wir einige dauerthreads zu verdanken.
beim oberen bild würde ich mal auch matthias hahn von flesnburg tippen, könnte von der beschreibung her hinhauen.
ZitatOriginal von abuc
beim oberen bild würde ich mal auch matthias hahn von flesnburg tippen, könnte von der beschreibung her hinhauen.
schon nicht schlecht. die gemeinsamkeiten zu mr. x: massenverschiebung und früher in ddr-oberliga gespielt. später in den westen gewechselt.
Ich tipp mal auf Haucks Stephan
Moin,
dritter von links, Joel Abati????
Gruß, harmi
ZitatOriginal von Waldorf
Ich tipp mal auf Haucks Stephan
helge ich wollte dich als das historische gedächtnis der buli ja eigentlich von diesem spiel disqualifizieren. aber auch du liegst falsch. hauck war doch nicht wirklich kult, oder? dann noch ein tipp. mr. x. ist ein ur-machdeburjer.
das ist echt ein lustiges spiel. zu nummer 2. dritter von links ist schon mal gut, aber völlig daneben.
ist nicht einfach. aber der mann ist inzwischen wirklich berühmt (oder berüchtigt?).
EDIT: dann noch mal zu mr 1x. einen ultimativen hinweis.
er war beim jahrhundertspiel am 16.04.2003 in der ostseehalle beteiligt.
jenny. was war damals?
Wetzlar schafft ein Unentschieden in Kiel ![]()
Dickes Michel! ![]()
Meine Güte, der hatte ja wirklich zugelegt...
Das zweite Bild ist wirklich schwierig. Ich würde auf Christian Caillat tippen.
Erster "Ganzer" von rechts. Könnte er tatsächlich gut sein.
Ich tippe beim ersten Bild auf Holger Schneider.
nummer eins ist gelöst. in der tat thomas michel. der bei der hsg zum kult wurde. wenn nichts mehr ging, ging thommy. auch abseits des spielfeldes immer für eine story gut. bild zwei ist in der tat schwer, aber ich habe schon viele hinweise gegeben. dann mach ich es mal einfach.
wir hatten uns ja schon auf den dritten von links geeinigt. der gesuchte mrx. spielte damals für die eine "christliche sportgemeinschaft" in liga zwei und studierte sozialpädagogik. diese phase traf ihn allen anschein nach in einer postpubertären phase. gegen dieses umfeld rebellierte er im laufe seiner karrier immer häufiger. im letzten jahr war beispielsweise von nächstenliebe zu seinen dienstbefohlenen nichts zu spüren.
der herr rechts neben ihm ist im übrigen nicht der ehemalige fußballprofi peter közle. mit diesem nahm er erst jahr später eine gemeinsame cd auf und erlangte über meiderich hinaus berühmtheit.
jetzt geklingelt?
nummer zwei ist der IHF-Präsident, würde ich sagen. Moustafas Hassan.
ZitatOriginal von Olaf
nummer zwei ist der IHF-Präsident, würde ich sagen. Moustafas Hassan.
olaf hör auf, du musst mich nicht verklappsen. üder den gesuchten hast du dir die finger wund geschrieben.
ZitatOriginal von Wieland
olaf hör auf, du musst mich nicht verklappsen. üder den gesuchten hast du dir die finger wund geschrieben.
echt?
bohmann hat mal handball gespielt?
ZitatOriginal von Wieland
Derjenige ist wahrscheinlich aktuell kein Spieler mehr oder?