Fehler in den Medien...

• Folgendes habe ich auf der Seite http://www.diepanther.de gefunden:

Zitat

Run auf Tickets gegen den THW Kiel!
    Spiel gegen den Rekordmeister am Ostermontag!

Ist der VfL Gummersbach nicht immer noch Rekordmeister?

Viele Grüße, Micha

• Heute stand in den Grafschafter Nachrichten, dass Magdeburg gegen Pfullingen vor 5000 Zuschauern in der ausverkauften Bördelandhalle gewonnen hätte.

(Hm, was sind schon 3000!?)

• also so langsam wird das hier lächerlich...
    fehler in allen ehren, aber auch den journalisten sollte man sie zubilligen.
    und so ein kleinkram wie der text aus den grafschafter nachrichten ist doch noch nicht mal wert, darüber zu reden...

• Warum tust dus dann? Schließlich heißt der thread Fehler in den Medien und nicht " Fehler in den überregionalen auditiven und visuellen Medien"

• nett auch, was derzeit auf den Online-Seiten der Sportschau zu finden ist. Man sieht ein Foto, auf dem Flensburgs mark Drangunski versucht, den Ball über Oliver Roggisch zu werfen. Titel des Bildes:

Flensburgs Klimarets gegen Essens Roggisch

Solange es noch verfügbar ist, hier anzusehen:

http://sport.ard.de/sp/handball/;jsessionid=UK4THC3OG2GL3FO1YOCUTIQ

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Und wenn man dem Link zur NDR-HP folgt, entdeckt man das von Olaf beschriebene Foto mit dem Text "Flensburgs Andrej Klimovets".

Viele Grüße, Micha

• Und weil die Jungs es ja immer schön spannend machen, brachten sie das erfreuliche Ergebnis von Wilhelmshaven erst zum Schluß.

Das sagte der Sprecher:

Göppingen gegen Wilhelmshaven 11 zu 23

Das hätte unserer Tordifferenz gut getan, das stimmt.... :head:

EDIT: Ich muß übrigens fairerweise ergänzen, daß die Nachrichten bei Radio Jade vom NDR gemacht werden. Insofern dürften Handballfans aus ganz Norddeutschland beim Ausruf der Zahl Elf ungläubig geguckt haben... :lol: .... (so, nun bin ich das doch noch nach dem Serverausfall auf der Handballecke losgeworden, läuft halt alles schief im Moment :hi: ).

• Ist zwar kein schwerwiegender Fehler (könnte mir im Eifer des Gefechts auch passieren), aber trotzdem fand ich das schon ziemlich lustig.
    Beim heutigen Spiel TBV Lemgo gegen den TuSEM Essen, dass live im WDR übertragen wurde, hieß der Essener Torwart Chrischa Hannawald bei einigen Szenen: Hanna Chrischawald
    Naja, hört sich doch auch gut an :D

• Ostsee-Zeitung (03.07.2003)

Geplant sind bislang auch ein Kurztrainingslager auf Ummanz sowie ein längerer Aufenthalt im ostfriesischen Aurich, wo die Sundstädter gemeinsam mit dem Gastgeber, dem HSV Hamburg, der HSG Varel und Bayer Dormagen am Ozeanien-Cup teilnehmen.

selten so gelacht *lol*

• Johannesson hatte am letzten Spieltag der vergangenen Serie in der Partie zwischen dem TuSEM und der SG Flensburg (29:32) am 24. Mai Rot gesehen , weil er in der siebten Minuten Schiedsrichter Damian absichtlich bespuckt haben soll.

Der Referee reagierte umgehend, verhängte einen Ausschluss .

Ja was denn nun??? :D

• johanneson sah rot (wie ein stier), spuckte und kriegte einen ausschluss...wenn man nett ist, kann man das so auslegen ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Roggisch und <b>Schmerz</b> bald wieder einsatzbereit für Bundesligist Essen

München - Gute Nachrichten für TUSEM Essen: Oliver Roggisch kann nach seiner Knöchelverletzung wieder trainieren. Der Kreisläufer wird erstmals wieder beim Pflaz-Cup eingesetzt.

Mit zentraler Rolle im Deckungsverband soll Roggisch in die Mannschaft eingebunden werden. Schlechter hingegen läuft es für Rechtsaußen Mark <b>Schmerz</b>...

=> Sport 1

DA KANN MAN NUR SAGEN: SCHMERZ LASS NACH... ;)

• Im kleinen Finale gewann die HSG Nordhorn gegen den TSV Bayer Dormagen knapp mit 38:36 (20:17). Der Zweitligist brachte die Emsländer doch mehr in Schwitzen, als erwartet. :nein: :wall:

WHV-Homepage

Gemeinsam sind wir stark!

• Hatte ich vergessen zu posten, aber ist immer noch ganz lustig.
    Aus dem SPIEGEL Nr.21 19.5.2003
    S.206 Hohlspielgel (wer`s nicht kennt: dort werden immer Zeitungsmeldungen und Reklamebeilagen abgedruckt, die "misslungen" sind. Also sehr witzig ;) ).

Aus der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung":
    "TUSEM Essens Rechtsaußen Mark Schmetz stammt aus den Niederlanden - und spielt trotzdem gut Handball."

• ARD-Videotext, Seite 609

zum Schlapplachen ;)

(Tipp: für nicht so sehr Eingeweihte: man achte auf die Mannschaften, Riemke, Hersfeld ...)

sLOVEnija

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Stimmt, ihr seid eigentlich Holländer... ;)

Gruß in die Grafschaft Bentheim

Na das wüsste ich aber!!! ;)

#Zusammen1Ziel