Wurde aber mittlerweile Gott sei Dank korrigiert. ![]()
Fehler in den Medien...
-
-
Also die DSF-reporter sollten Namen lernen. Seit 20.15 Uhr spielt Casanova nun beim VfL. (gemeint ist Fernandez).

Also ich sage dazu nur Namen Lernen, lernen, lernen!
-
Zitat
Original von Virus2511
Also die DSF-reporter sollten Namen lernen. Seit 20.15 Uhr spielt Casanova nun beim VfL. (gemeint ist Fernandez).
Also ich sage dazu nur Namen Lernen, lernen, lernen!
Vielleicht weiß der Moderator auch mehr und Casanova ist der erste Neuzugang beim VfL

-
Ja fand ich erst auch ganz witzig , ich mein wenn das einmal passiert ok aber der hat den ja durchweg Casanova genannt

-
Zitat
Original von Yoon
Ja fand ich erst auch ganz witzig , ich mein wenn das einmal passiert ok aber der hat den ja durchweg Casanova genannt
Das wäre ja auch noch okay gewesen, aber der hat ihn wechselweise Casanova und Fernandez genannt

-
Heute wurde auch im DSF ein Interview mit Kretsche gezeigt und da wurde u. a. gesagt Stefan Kretzschmar der vor Jahren vom VfL Gummersbach zum Magdeburger SC kam trifft heute Abend im Livespiel: SC Magdeburg - VfL Gummersbach auf seinen ehemaligen Verein
-
- Offizieller Beitrag
Wo ist da das Problem, ist eine ganz normale Formulierung oder nicht ? Das war Absicht würde ich sagen. Man sagt ja auch mal "zur Willstätter Spielgemeinschaft" oder so, also warum nicht zum Magdeburger Sportclub.
-
Zitat
Original von Andre
Wo ist da das Problem, ist eine ganz normale Formulierung oder nicht ? Das war Absicht würde ich sagen.Ich glaube nicht das das mit dem Magdeburger SC absicht war!!!
-
Ist doch ganz normals... kann doch auch der Hamburger HSV sagen oder so..
Ganz normal...
-
- Offizieller Beitrag
Ja ist eigentlich logisch, das ist halt die deutsche Sprache - nicht immer ganz einfach

-
- Offizieller Beitrag
"Casanova" ging mir auch mächtig auf den Geist. Fehler sind menschlich, das kann auch einem Live-Reporter passieren.
Vor anderthalb Jahren hat Klaus Schwarze mal 60 Minuten lang Julian DuranoVa gesagt, außerdem spielte auch mal ein Dragan SkribNIC bei Hameln...
Doch warum hat Lothar Doering gestern nichts gesagt? Wo war die Redaktion, die den Fehler hätte bemerken und Semrau darauf hinweisen müssen?
Ich möchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn beim FC Bayern 60 Minuten lang ein Ewerthon gespielt hätte.
Ein klein wenig professioneller sollten die Jungs schon werden...
-
- Offizieller Beitrag
Sehe ich da irgendwas falsch, laut VFL-Website heißt er doch auch Jordi “Casanova” Fernadez ?!
-
Das auf der Internet-Seite ist halt die Anspielung auf seinen neuen Namen :-)))
-
Zitat
Original von spitzenhandball.de
Das auf der Internet-Seite ist halt die Anspielung auf seinen neuen Namen :-)))na, dann hat Uwe Semrau unserem Jordi ja unfreiwillig nen neuen Spitznamen verschafft

-
- Offizieller Beitrag
Achso, so genau kenne ich mich im Gummersbacher Team nicht aus
Hätte ja ein Spitzname sein können, wenn nicht ist er es jetzt 
-
Zitat
Original von Andre
Achso, so genau kenne ich mich im Gummersbacher Team nicht aus
Hätte ja ein Spitzname sein können, wenn nicht ist er es jetzt
Das sollte man dem guten Jordi nur mal sagen, sonst wundert es den bestimmt, wenn man ihn von nun an Casanova nennet

-
Auf http://www.handball-world.de/ steht, dass gestern 20 Zuschauer beim Spiel in Nikosia waren.

Da würde wohl ne Null vergessen. Es waren nämlich ganze 200 Zuschauer! Wahnsinn!!!!!!

-
Zitat
Original von InesK
Auf http://www.handball-world.de/ steht, dass gestern 20 Zuschauer beim Spiel in Nikosia waren.
Da würde wohl ne Null vergessen. Es waren nämlich ganze 200 Zuschauer! Wahnsinn!!!!!!
Man da steppte ja der Bär in Nikosia!!! 200 Zuschauer

Wenn man mal sieht das Nikosia erst in einer Halle spielen wollte die 7.000 Zuschauer fast.

-
also laut dpa-Bericht waren es echt nur 20...
laut EHF-Seite waren es 150 ...
naja, vielleicht waren das eine die zahlenden Zuschauer und das andere Mal haben die Betreuer und Spieler sowie Hallenwart etc. mitgezählt... sowie die Statistiken der EHF geschönt könnte zwanzig sogar vielleicht stimmen

-
Sport 1:
München - Handball-Rekordmeister VfL Gummersbach hat sich am Samstag vor 11.500 Zuschauern in der Kölnarena mit einem 37:27-Triumph gegen den HSV Hamburg den zweiten Saisonsieg geholt. [...]Wohl eher den zweiten Saisonsieg bzw. allgemeinen Sieg speziell in der Köln Arena.

-