wir bekommen 2 zeitungen, und in jeder ist eine andere tabelle ![]()
Fehler in den Medien...
-
-
Zitat
Original von Dominic
wir bekommen 2 zeitungen, und in jeder ist eine andere tabelle
Die Tabelle im Statistikforum ist richtig!!!
-
Was sind denn das für Zeitungen?
-
Zitat aus der Welt :
Trainer Uwe Schwenker: "Nach dem Schwerin-Spiel hätte ich jeden für verrückt erklärt, der uns den Titel prophezeit hätte."
Okay dann hat der THW Noka Serdarusic wohl entlassen

-
Summer85 einmal die wetsdeutsche und der stadtspiegel(is lokal)
-
Hallo!
Ein Fehler ist es nicht unbedingt, aber etwas komisch ist folgender Absatz von Sport1 schon:
Am letzten Spieltag muss der THW in Flensburg ran, während Nordhorn gegen Gummersbach das vermeintlich leichtere Los hat.
Ein Heimspiel gegen Gummersbach ist also nicht leichter als ein Auftritt in der Campushalle, sehr interessant.

Viele Grüße, Micha
-
Zitat
Original von Micha
Hallo!Ein Fehler ist es nicht unbedingt, aber etwas komisch ist folgender Absatz von Sport1 schon:
Am letzten Spieltag muss der THW in Flensburg ran, während Nordhorn gegen Gummersbach das vermeintlich leichtere Los hat.
Ein Heimspiel gegen Gummersbach ist also nicht leichter als ein Auftritt in der Campushalle, sehr interessant.

Viele Grüße, Micha
Da steht doch, das das Heimspiel gegen Gummersbach normalerweise leichter ist

-
Zitat
Original von Trapp
Da steht doch, das das Heimspiel gegen Gummersbach normalerweise leichter ist
Neh, Trapp, da steht "das vermeintlich leichtere Los", und "vermeintlich" bedeutet:
ver|meint|lich <Adj.>: (irrtümlich, fälschlich) vermutet, angenommen; scheinbar:
Es handelt sich bei der Meinung, ein Heimspiel gegen den VfL Gummersbach wäre leichter als ein Auswärtsspiel in Flensburg um eine irrige Annahme? Ich wiederhole mich:
!Viele Grüße, Micha
-
Nein, da steht, dass das Los scheinbar leichter ist, was es ja auch ist.
-
Zitat
Original von Micha
Neh, Trapp, da steht "das vermeintlich leichtere Los", und "vermeintlich" bedeutet:
ver|meint|lich <Adj.>: (irrtümlich, fälschlich) vermutet, angenommen; scheinbar:
Es handelt sich bei der Meinung, ein Heimspiel gegen den VfL Gummersbach wäre leichter als ein Auswärtsspiel in Flensburg um eine irrige Annahme? Ich wiederhole mich:
!Viele Grüße, Micha
Also ich versteh das genau anders rum, also eigentlich ist es für mich eindeutig, das dieser Satz einfach nur sagt dass der THW die schwierigere Aufgabe hat

-
Zitat
Original von Jenny
Also ich versteh das genau anders rum, also eigentlich ist es für mich eindeutig, das dieser Satz einfach nur sagt dass der THW die schwierigere Aufgabe hat

Was ja auch der Fall ist, also kein Fehler der Medien
-
Zitat
Original von Trapp
Nein, da steht, dass das Los scheinbar leichter ist, was es ja auch ist.Neiiiiin, das Los ist nicht vermeintlich leichter, es ist leichter! Und Sport1 sagt, es ist vermeintlich, also nicht, leichter.
Viele Grüße, Micha
-
Zitat
Original von Micha
Neiiiiin, das Los ist nicht vermeintlich leichter, es ist leichter! Und Sport1 sagt, es ist vermeintlich, also nicht, leichter.
Viele Grüße, Micha
Woher willst du wissen, dass es leichter ist. Nordgorn kann gegen Gummersbach verlieren und Kiel in Flensburg gewinnen. Dann hatte im Nachhinein Kiel das leichtere Los.
-
Zitat
Original von Jenny
Die vermeintlich schwierigere Aufgabe, Jenny, also irrtümlich angenommen...
Niemand versteht mich...

Viele Grüße, Micha
-
Micha hat recht!
Vermeintlich bedeutet irrtümlich, damit ist der Satz misszuverstehen! -
München - Im fernen Katar kämpft der Deutsche Meister um den Titel des Klub-Weltmeisters im Handball.
Quelle : http://www.sport1.de
Mhm da haben sie wohl was verwechselt, denn ich dachte bisher der SCM wäre dort vertreten und nicht THW

-
Sie meinten wohl den letzten Deutschen Meister...kann ja mal passieren...

-
ich hatte das zwar gestern schon mal im Test&Laberforum angebracht, aber es ist zu witzig, als dass es gelöscht werden sollte.
Der WDR hat hellseherische Fähigkeiten und kennt schon die Ergebnisse des ersten Spieltages der neuen Saison. Auf der Sport im Westen Seite findet man einen Ergebnisdiesnt, fragt man dort Handball ab, erscheint folgende Tabelle:
1 Flensb.-Handewitt HSG D/M Wetzlar 21:19
2 TBV Lemgo SC Magdeburg 32:21
3 TV Großwallstadt FA Göppingen 20:18
4 HSV Hamburg GWD Minden 31:32
5 TuS N.-Lübbecke THW Kiel 19:24
6 SG Willstätt Wallau-Massenheim 19:31
7 Wilhelmshavener HV HSG Nordhorn 15:14
8 ThSV Eisenach VfL Pfullingen 21:19
9 TUSEM Essen VfL Gummersbach 19:18Wir sollten mal diese Voraussage mit den tatsächlichen Ergebnissen vergleichen. Stimmen Sie, wird der WDR ab sofort mein oddset-vertragspartner

-
Ich selbst hab es nicht gehört aber es wurde im THW Forum erwähnt wurde.
Uwe Semrau > Florian Wisotzki ist mit einem Zweispielrecht für den TSV Altenholz ausgestattet !
Ganz klar FALSCH, er hat zwar das Zweitspielrecht, allerdings beim Zweitbundesligisten Tarp / Wanderup
( Ich werd mir das gleich nochmal anhören, nicht dass ich hier was falsches schreibe
) -
brauchste nicht, hat semrau so gesagt, blieb auch von schwenker unwidersprochen
-