Aufgrund des Beitrages von Jenny zu einer skurilen Meldung im NDR Videotext ist mir aufgefallen, das in den Medien häufig sehr viele falsche Meldungen über Handballereignisse zu finden sind.
Sehr häufig sind diese bei Sport 1 anzufinden. Aber ich habe in dieser Saison auch in einer Programmzeitung von einem Spitzenspiel des amtierenden Deutschen Meisters TBV Lemgo gelesen.
Aber die Krönung war heute ein Bericht in der BILD-Zeitung (Ausgabe: Ruhrgebiet) zum Thema: Sieg des TUSEM in Wallau und Wechsel von Larsson zum TUSEM.
-Zereike muss sich jetzt einen anderen Verein suchen, da er ja nun ein anderer Torwart nach Essen kommt (Zereikes Wechsel nach Lemgo steht schon ein paar Monate fest)
-im Tor des TUSEM steht SVEN HANNAWALD (naja, aber ich meine der hat was anderes zu tun)
-Wallau hat bis jetzt nur gegen Lemgo zu Hause verloren (gegen Lemgo spielte Wallau 28:28, die einzige Niederlage war bisher die am ersten Spieltag gegen den THW Kiel mit einem Tor Unterschied)
-Jesper Larsson ist schwedischer Nationaltorhüter (ich würde mal sagen, dass man das nicht so sagen kann...eher erweiterter Kreis der Nationalmannschaft)
...und der Artikel war wirklich nicht lang...
Was habt ihr bis jetzt ,,tolles" erfahren? ![]()