Spielverlegungen 2005/06

• Ich dachte, dass es ganz sinnvoll ist, einen Thread zu machen, wo alle Spielverlegungen reingesetzt werden. Am Besten den Spieltag dazu schreiben.

Zitat

4. Spieltag

Aufgrund des Bundestag-Wahl-Sonntag am 18.09.05 wird das an diesem Tag vorgesehene Heimspiel zwischen der HSG Nordhorn und der SG Kronau-Östringen um einen Tag vorverlegt.

Neuer Spieltermin ist nun Samstag, 17.09.05. Anwurf der Partie wird um 19:30 Uhr (Sporthalle Euregium) sein.

Gemeinsam sind wir stark!

• gute Idee Ines !

Der 33. Spieltag wird aufgrund von 2 Liveübertragungen seitens des TV um einen Tag vorgezogen.

Somit findet der vorletzte Spieltag nicht am Sonntag,d.28.05.2006 um 15.00 Uhr statt, sondern alle Spiele sind zeitgleich am Samstag,d.27.05.06 um 15.00 Uhr

Champions-League Sieger 2013

• 31.08.2005 - Änderung der Anwurfzeit gegen Melsungen

Da der Hessiche Rundfunk (HR3) die 2. Halbzeit des Spiels MT Melsungen - VfL Gummersbach live überträgt, wird der Anwurf des Spiels von 18:00 Uhr auf 15:00 Uhr vorverlegt.

Samstag, 24.09.2005 15:00 Uhr MT Melsungen - VfL Gummersbach

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• das ist dann die dritte Liveübertragung am 24.9. manmanman...macht doch ne Konferenzschaltung

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Rentner: Der HR überträgt wirklich mal wieder Handball? Ich kann es gar nicht glauben.

Olaf: Ich glaube das müsstest du koordinieren, sonst wird das nie was. :)

Gruß Jan

• Die Uhrzeit zum Spiel vom VfL gegen Lemgo ist nun auch sicher:

VfL - Lemgo
    01.10 15 Uhr im WDR

Es war ja wegen der Tv Übertragung noch nicht sicher, wann das Spiel statt finden wird.

Quelle: vfl HP

• Außerdem teilte der TV Großwallstadt mit, dass die Partie gegen die HSG definitiv live vom DSF übertragen wird und daher um einen Tag vorverlegt wurde; die Begegnung findet nun am Dienstag, 4. Oktober, statt und wird um 19.45 Uhr angepfiffen.

Quelle: HSG Homepage

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Ronaldo
    Irgendwie sind mir das viel zu viele TV-Übertragungen.

Man sollte sich mal dafür einsetzen, dass das etwas weniger wird, da verliert man ja völlig den Überblick und wenn ich mir überlege, wie viele Videokassetten ich diese Saison brauche :nein:

Tja, da empfehle ich dir eine noch recht neue Seite, die du vielleicht noch nicht kennst, http://www.handballimfernsehen.de ;) Damit dürfte es einfacher werden den Überblick zu behalten.

Olaf: Vielleicht solltest du die Idee mit den Videokassettten aufgreifen und eine Hochrechnung auf der Seite einbinden. :)

Ich bin echt mal gespannt wie gut die Präsenz im TV wird.

Gruß Jan

• ich überlege, eine VHS-Börse einzuführen, dann kann man Kassetten tauschen oder so...

Ronaldo:

freue mich, einen neuen Leser hinzugewonnen zu haben ;)

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (1. September 2005 um 22:45)

• Offizieller Beitrag

Ich werde mich gleich mal in die Mailliste eintragen, einmal mehr oder weniger kann nicht schaden ;)

Video-Tauschring halte ich für etwas unpraktisch, da sich aber Festplattenrekorder etc langsam durchsetzen, wäre eine Plattform ganz sinnvoll, wer welches Spiel digital hat und auf DVD verschicken könnte.

Frage an die Juristen: Dürfen TV-Aufzeichnungen kopiert werden?

• es wird doch nicht kopiert, sondern getauscht... :hi:

• *Mod-Funktion ein:

Wir mißbrauchen hier dieses wertvolle Thema für Scharlatanerie, also zurück zum eigentlichen Thema (wobei Spielverlegungen ja hauptsächlich wegen TV zustandekommen)

*Mod-Funktion aus

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (1. September 2005 um 23:11)