Schwerer Schlag für den TVK

• Ohne seinen Torschützen vom Dienst Bernd Roos muss der TV Kirchzell in die neue Runde starten. Bernd zog sich am vergangen Wochende einen Kreuzbandriss zu und fällt 7-9 Monate aus.
    Dadurch muss der TVK seine Saisonziel in der Spitze mitzuspielen relativieren und kleinere Brötchen backen,
    Nach dem schleierhaften Wechsel von Sebastian Roth mit 2.Spielrecht beim TV Hüttenberg, muss Kirchzell in der neuen Runde ohne seine 2 Haupttorschützen (sie erzielten 50% der Toren in der vergangen Runde) auskommen.

Eine schwere Runde für den TV Kirchzell

• Oh weh, das hört sich nicht gut an. Hab Roos schon ein paar mal spielen sehen und kann nur bestätigen, das das ein herber Verlust für den TVK sein wird. Hoffen wir mal, das er trotz seine fortgeschrittenen Alters noch mal wieder richtig fit wird. Gute Besserung

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• @ Micha

Ja, aber vielleicht stört es Schäfer Bruno, daß es mit "RL Süd" überschrieben wurde. Kirchzell spielt nämlich nach einem einjährigen Abstecher wieder in der RL Südwest.

Von mir ganz besonders viel Anteilnahme an meinen Namensgeber und sein Team. Gottfried wird es schon richten! :hi:

• Ui - meine Freunde aus Kirchzell. :D

Dem Bernd Roos auf diesem Wege die allerbesten und aufrichtigen Genesungswünsche!

Was die Lage des TVK jetzt betrifft, verkneif ich mir jetzt jeden Kommentar. Die Südler wissen, weshalb... :baeh:

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !