Saisonvorbereitung 2005/2006

• Kim Andersson hat im übrigen an dem Testspiel nicht teilgenommen, weil er sich den Abend vorher nen Zehnagel gezogen hat ......*brrrrrrrrr*

• Wenn das Ergebnis stimmt was im Forum vom TBV steht.
    Haben die Lemgoer mit 40:30 gegen Hamburg gewonnen.

Das nächste Spiel ist immer das schwerste

• 31.07.05 -

Der HSV musste im ersten Test der Saisonvorbereitung am Sonnabend eine 30:39 (15:21)-Niederlage gegen den TBV Lemgo hinnehmen.

Vor 800 Zuschauern in Schneverdingen wechselte HSV-Trainer Christian Fitzek munter durch und gab allen mitgereisten Spielern Einsatzzeiten.

Für Manager Dierk Schmäschke war die Niederlage kein Beinbruch: „Das war heute das erste Spiel. Die harte Vorbereitung steckt in den Knochen. Zudem haben wir einige Systeme gestestet. Jetzt geht es an die Abstimmung. Allerdings hat man in der ersten Viertelstunde das Potenzial der Mannschaft gesehen."

TBV Lemgo – HSV Hamburg 39:30 (21:15)

Tore HSV: B. Gille 6, Jansen 6, Hens 4, Pungartnik 4, Kokir 2, Lavrov 2, G. Gille 2, Lijewski 2, Knorr 1, Karbowski 1

Champions-League Sieger 2013

• Damit kann ich Dir leider nicht dienen :rolleyes:

O.a. Artikel ist die offizielle Pressemitteilung seitens des HSV.
    Stehen die Torschützen des TBV nicht drin, sorry :unschuldig:

• mich würde da aber mal interessieren, ob Lemgo so stark oder der hsv zu schlecht war??

• Ich glaube kaum, dass man die Testspiele am Anfang der Vorbereitung als Leistungsnachweis gelten machen kann.

Die Spiele dienen doch eher zu Taktikzwecken und ausprobieren der verschiedenen Spielsysteme.

Ich werde mir jedenfalss diese Saison keine Testspiele "reinziehen". Denn die Spiele sind zum grössten Teil echt "grottenschlecht"

Etwas interessanter werden die verschiedenen Vorbereitungsturniere

Einmal editiert, zuletzt von HSV Sascha (31. Juli 2005 um 18:23)

• Da haste recht aber das betrifft ja beide mannschaften und 9 tore ist doch schon einiges

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von HSV Sascha
    Ich glaube kaum, dass man die Testspiele am Anfang der Vorbereitung als Leistungsnachweis gelten machen kann.

So ist es. Würden tolle Vorbereitungsspiele nahtlos in die Saison übergehen, so müssten sich viele Teams nicht gegen Ende der Rückrunde mächtig strecken, um das Saisonziel mit Ach und Krach zu erreichen.
    Der VfL Gummersbach ist beispielsweise so´n Kandidat... ;)

• Zitat

Original von Ronaldo
    Laut der Göppinger Zeitung absolviert der Brasilianer Adalberto Silva ein Probetraining bei Frisch Auf! Göppingen.

Linkshänder Silva ist Kollege von Bruno in der Nationalmannschaft und möchte jetzt den Sprung nach Europa schaffen. Er hat zwar auch Angebote aus Italien und Spanien, ist aber zunächst bei FAG vorstellig. Petkovic wird sich nach den zehn Tagen entscheiden, ob Silva in Göppingen bleiben darf.

Silva hat beim Testspiel gegen den unterklassigen SV Möhringen immer besser ins Spiel gefunden und hat spätestens in der 2. HZ mir ganz gut gefallen. Schöne ist scheints inzwischen in Abwehr und Angriff sehr gut integriert, hat ein sehr gutes Spiel abgeliefert.

Natürlich war der Württembergligist SV Möhringen kein ernsthafter Gegner. Haben zeitweise auch was zustande bekommen ;)
    Endergebnis 13:43

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• TBV Lemgo – HSV Hamburg 39:30 (21:15)

Tore TBV: Geirsson 7, Preiß 7, Kehrmann 5, Jicha 5, Stephan 4,
    Binder 4,Tempelmeier 3, Zerbe 3, Schwarzer 1

Tore HSV: B. Gille 6, Jansen 6, Hens 4, Pungartnik 4, Kokir 2, Lavrov 2, G. Gille 2, Lijewski 2, Knorr 1, Karbowski 1

Leiden kommt von Leidenschaft!!

Einmal editiert, zuletzt von owl-andy (1. August 2005 um 07:07)

• Hier die zum GWD-Spiel passenden Torschützen:

Zitat

VfL Hameln: Rosenthal, Treuthardt; Möhlenbruch, Weber, Eddelbüttel, Skoric (4), Clausing (1), Wulff (5/2), Leinhart (4), Tschirch (2), Raddatz (4), Glatz (6).

GWD Minden-Hannover: Besirevic (ab 40. Buhrmester); Niemeyer (3), Kusilew (5), Kraft (1), Vukas, Buschmann (4), Gudjonsson (5/1), Kunisch, Just (9/2), Auerswald.

Quelle: MT

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Am kommenden Wochenende findet ja bekanntlich der 2.f.a.n. Frankenstolz-Cup in der Maingauhalle Kleinostheim statt.
    Und deshalb möchte ich auf diesem Wege fragen, wer denn alles aus der Handballeckengemeinde dieses Turnier besucht.
    Ich werde vor Ort sein und auch Mini wird kommen.
    Kommt auch jemand aus dem fernen Gummersbach bzw. aus dem benachbarten Hessen (von der HSG Wetzlar)?
    Und wie sieht es mit den TVG-Anhängern aus? (haruki, franky77, andy-tvg, simon)

• Zitat

Original von daabefuggeler

Am kommenden Wochenende findet ja bekanntlich der 2.f.a.n. Frankenstolz-Cup in der Maingauhalle Kleinostheim statt.
    Und deshalb möchte ich auf diesem Wege fragen, wer denn alles aus der Handballeckengemeinde dieses Turnier besucht.
    Ich werde vor Ort sein und auch Mini wird kommen.
    Kommt auch jemand aus dem fernen Gummersbach bzw. aus dem benachbarten Hessen (von der HSG Wetzlar)?
    Und wie sieht es mit den TVG-Anhängern aus? (haruki, franky77, andy-tvg, simon)

Ich weiß es noch nicht 100%ig, aber wahrscheinlich werde ich zumindest an einem der beiden Tage in Kleinostheim sein, um unseren neuen Ticker weiter zu testen.

War eigentlich jemand von Euch beim Untermain-Cup? Wenn ja, wie hat es Euch gefallen?

• Aus dem Abendblatt: