• Sollte eigentlich nen klares ding für Lemgo werden bin nun mal auf Jicha gespannt wos nun wirklich um was geht

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Alles andere als ein klarer Sieg des TbV wäre eine absolute Sensation. Dem WHV stehen momentan nur sieben Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung. Da kann man nur hoffen, daß sich die Klatsche in Grenzen hält und für die kommenden Spiele gegen Kronau und Delitzsch nicht allzu sehr demoralisiert.

    "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

  • für diese klaren fronten ist eine quote von 1,20 auf den whv noch ganz gut. hab einen kleinen batzen gesetzt und hoffe, dass das wunder nicht eintritt. schon über für den whv. die anderen mannschaften treten ja zu saisonbeginn mit fast kompletter kapelle an.

  • Zitat

    Original von TBV Phil
    Wen habt ihr denn noch alles im aufgebot und wer ist alles verletzt?

    Auf der Platte kann man Liniger, Bedzikowski, Fegter, Behrends, Gylfason, Ljubanovic und Stazewski erwarten. Dazu kommen zwei Torhüter, wobei ich die Hoffnung, daß Adam Weiner spielen kann, noch nicht aufgegeben habe.
    Verletzt sind Rasmussen, Wiegert, Olli Köhrmann, Chr. Köhrmann, Bonath und Hohenberg.

    "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

  • Na gut das Rico noch net wida fit is wusst ich ja aber der rest naja ma schaun...

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • Bundesligist Wilhelmshavener HV hat auf die Verletztenmisere reagiert und einen Tag vor dem Saisonauftakt gegen den TBV Lemgo Christian Kirschke reaktiviert. «Ich habe vom WHV viel bekommen und möchte davon jetzt etwas zurückgeben», sagte der 31-jährige Aufbauspieler, dessen Comeback zunächst auf drei Spiele ausgerichtet ist. Kirschke hatte erst vor wenigen Wochen sein Karriereende angekündigt


    Quelle : Handball-world.com

    "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

  • Laut Liveticker der WHV-Fans erzielt Florian Kehrmann das erste Tor der Saison 2005/06

    "Gegen uns hätten wir auch gewonnen" (Klaus Allofs)

  • Na das sieht ganz nach einem Sieg der Lemgoer aus.

    HZ Stand: 10:19

    Derzeit die 45. Minute, 23:34 für den TBV

    und nur 1350 Zuschauer in der Halle... :pillepalle:

  • der WHV-Ticker schreibt 25:34, meiner Meinung nach wurde aber ein Tor zuviel für den WHV eingegeben. Ich kann das derzeit nicht nachprüfen, hoffe aber, in den nächsten 15 Minuten die Bestätigung zu bekommen.

    edit: dpa meldet 25:34 - also sei es so

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf (2. September 2005 um 21:31)

  • Tja, bin gerade aus WHV wieder da. War natürlich krass, was da los war. Behrends, Liniger, Gylfi, Ljubanovic spielten 60 Min. voll durch. Fegter und Chrissi Köhrmann wechselten sich auf RM ab. Mit diesen Verletzungssorgen war logischerweise nicht mehr drin. Trotzdem hat sich die Mannschaft gut geschlagen und nie aufgegeben. Bloß in der Abwehr hakte es, da muss man sich steigern.
    Jetzt Mittwoch gegen Kronau wird es so auch sehr schwer. Trotzdem hoffe ich, dass man da irgendwie einen Punkt holt, man muss die Zeit irgendwie rumkriegen, bis O. Köhrmann, Wiegert etc. wieder zum Team stoßen.

    PS: Der Jicha ist ne Granate. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Blackhawk (2. September 2005 um 22:20)

  • Locker nach Hause gefahren, die Personalprobleme beim WHV haben sicher dazu beigetragen.

    Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo 25 : 34 (10:19)

    Wilhelmshavener HV:
    Weiner, Kehle
    Behrends (6), Liniger (5/4), Ljubanovic (4), Bedzikowski (4), Fegter (3), C. Köhrmann (2), Gylfason (1), Kirschke, Staszewski, Meyer

    TBV Lemgo:
    Selke, Zereike, Lichtlein
    Jicha (7), Stephan (6/3), Preiß (5), Kehrmann (6), Tempelmeier (4), Zerbe (2), Schwarzer (1), Binder (1), Hallgrimsson (1), Christophersen (1), Geirsson, Ramota

    Nix für Ungut ! Euer Karl

  • Mit der Personaldecke hatte unser WHV keine Chance gegen einen nicht gerade perfekten TBV Lemgo. Unglaublich ist der Jicha eine super Bereicherung für die Liga. Der "halbe" WHV hat klasse gekämpft und lässt für die Zukunft mit "allen" Spielern hoffen.

  • Das ist echt gut wenn man aus Wilhelmshaverer Munde hört, das Filip Jicha eine Bereicherung der Bundesliga ist / bzw. eine Granate ist ....
    Jicha wurde einem Lars Kaufmann vorgezogen da er in der Abwehr schon sehr viel weiter entwickelt sei, als der Wetzlar-Neuling.
    Ich habe Jicha bisher in 2 Spielen gesehen und kann nur bestätigen das er Baumgartner total vermissen läßt, im Angriff aber auch in der Abwehr, da hat der TBV wirklich einen Glücksgriff gelandet, .....hoffen wir mal das er verletzungsfrei bleibt !!!

    Leiden kommt von Leidenschaft!!