• Ja, heute DAS SPIEL schlechthin für die Schalker.

Ich tippe mal auf ein 0:0-Unentschieden, aber trotzdem ein guts Spiel!

Edi: Huuuui. 3 Minuten gespielt, und es steht schon 1:1.

Nach 22 Sek. traf Seedorf, Larson glich nach weiteren 2 Minuten aus. Wahnsinn!

• Das Spiel ist aber wieder nur ohne Ton zu ertragen. Habe mir lieber Kopfhörer aufgesetzt und höre Musik.

• absolute zustimmung. werner hansch ist grausam. da wünscht man sich die nüchterne berichterstattung der 70er zurück.

"netzer passt zu beckenbauer....... und beckenbauer zurück zu netzer......... der zu vogts....... vogts versucht henyckes anzuspielen, aber cruyff geht dazwischen. ein hochinteressantes spiel, meine damen und herren" (in leicht gelangweiltem reporterdeutsch zu lesen)

• Ja, der gute Werner Hansch... So langsam sollte Sat.1 doch mal merken, daß der Typ für Live-Übertragungen eine Fehlbesetzung ist. Bei den Zusammenfassungen früher in "Ran" war er ja noch zu ertragen, aber 90 Minuten kann man ihm nicht zuhören. Da wünscht man sich fast schon einen Heribert Fassbender zurück...

Das Spiel war natürlich klasse, Respekt an Schalke. Ein Sieg war möglich und wäre sicher auch verdient, aber ein Unentschieden gegen Milan kann noch sehr wichtig werden. Der zweite Platz ist für Schalke auf jeden Fall drin.