Mein Freund hat mal wieder für alle drei Spiele Karten bekommen. Für das Barca-Spiel lasse ich seinem Freund dem Vortritt.
Cl 05/06
-
-
Zitat
Original von InesK
Für das Barca-Spiel lasse ich seinem Freund dem Vortritt.
Willst du dir das wirklich entgehen lassen?

-
Zitat
Original von Steini
Willst du dir das wirklich entgehen lassen?

Naja, wollen ist in dem Fall eher relativ! Der Termin passt mir zeitlich auch nicht so super wie der andere, weil ich im September schon öfter früher Schluß machen bei der Arbeit wegen Handball und beides geht auch nicht wirklich.
Wobei das mit dem Spiel gegen Calcio mittlerweile auch nicht mehr so klar ist. Hab leider feststellen müssen, dass da leider die 3. Runde DHB-Pokal ist....

-
heute Abend geht es los, meine Tipps:
Eindhoven-Schalke 1:1
Rapid Wien-Bayern München 0:2
Bremen-Barcelona 1:2 -
Meine Tipps für die heutigen Spiele:
AC Milan - Fenerbahçe 2:0
Bratislava - I. Mailand 0:2
Betis - Liverpool 2:1
Chelsea - Anderlecht 2:0
Olympiacos - Rosenborg 3:0
Lyon - Real Madrid 2:1
Eindhoven - Schalke 1:1
Rangers - FC Porto 1:1 -
hier dann mal meine tipps:
AC Milan - Fenerbahçe 2:0
Bratislava - I. Mailand 0:3
Betis - Liverpool 1:1
Chelsea - Anderlecht 3:0
Olympiacos - Rosenborg 1:0
Lyon - Real Madrid 1:1
Eindhoven - Schalke 1:0
Rangers - FC Porto 2:1 -
Mit meinem Fussballsachverstand
denke ich an folgende Ergebnisse:AC Milan - Fenerbahçe 3:1
Bratislava - I. Mailand 1:2
Betis - Liverpool 0:2
Chelsea - Anderlecht 2:1
Olympiacos - Rosenborg 1:1
Lyon - Real Madrid 1:3
Eindhoven - Schalke 1:1
Rangers - FC Porto 1:2Und der Hammer - Mainz 05 spielt gegen FC Sevilla am Donnerstag ein lupenreines 1:1 - schön wär es zumindest...
-
schalke gewinnt in eindhoven. der psv hat zu viele abgänge verkraften müssen und die neue mannschaft hat sich noch nicht gefunden. ich tippe mal 1:2.
rapid - bayern 0:2, nüchterner pflichterfolg der münchner.
bremen - barca 2:4. bremens defensive ist ja nichtmal gegen basel sattelfest, wie soll die gegen diese offensive bestehen?
-
Hier nun die Ergebnisse:
PSV Eindhoven 1:0 Schalke 04
AC Mailand 3:1 Fenerbahce
Olympique Lyon 3:0 Real Madrid
Olympiakos Piräus 1:3 Trondheim
Chelsea 1:0 RSC Anderlecht -
Schade das Schalke verloren hat, cih konnte das Spiel zwar nciht sehn, aber ich hätte ihnen den sieg gewünscht!

Das mit Real find ich toll, die haben sich mal wieder so richtig blamiert!
-
Klar, das 0:3 von Real sieht übel aus, aber Lyon wird immer noch ganz stark unterschätzt. Die haben eine richtig tolle Truppe. Wenn's gut läuft und mit ein bissl Glück halten die bald mal den Pott in der Hand.
Schalke hat ganz schlecht gespielt, zurecht verloren. Insgesamt aber kein gutes Spiel. Zum Schluß hätte fast wieder Sören Larsen als Joker gestochen.
Einzige richtige Überraschung war gestern für mich der Auswärtssieg von Trondheim.
-
Bremen liegt 0:1 hinten in der Pause gegen Barca!
Ich denke, das Spiel geht 1:2 aus, denn Bremen schießt auf jeden Fall noch ein Tor, denn alles wa sich zwischen OC und vor OC gesehen hab, sah gut aus und sehr aggressiv!
-
0-2
Sehr schade für Werder! Sie waren nicht schlechter und ein unendschieden oder sogar ein Sieg wäre nicht unverdient gewesen!
-
Leider wie jedes Jar.
Bayern siegt und die anderen verlieren.
Das bringt uns ja wieder mächtig nach vorne in der UEFA-5-Jahres-Wertung!
-
Also gegen Barca kann man wirklich verlieren.
Der Brüller wär gewesen, wenn Arsenal, auch wenn sie lange in Unterzahl spielten, nur remis gegen Thun gespielt hätten
Hatten die Engländer nochmal Schwein. Aber das Tor für Thun war toll. -
Mann mann mann,
So doof hab ich meine Bremer noch nie gesehen.[Phrasenschwein] Das Runde muss doch ins Eckige [/Phrasenschwein]
Wer den ball nicht reinbringt kann nicht gewinnen, und ehrlich gesagt hat barca extrem Dusel gehabt!!!
Grüße,
Ellob
-
Ich war gestern im Weserstadion und muss auch sagen, dass Barca mit einem 2:0 sehr gut bedient ist.
Aber das macht eben die Klasse eines Spitzenteams aus. Es spielt nicht überragend, ist aber cleverer und gewinnt das Spiel. -
Bayern siegt 1:0 gegen Brügge (Tor: Demicheles).
Bremen verliert in Athen mit 2:1.
-
und Schalke gewinnt heute mit 3:2

-
ne, is klar.
-