• na klasse da kann ich schon wieder nicht, weil ich da selbst training habe und am we kann ich auch nicht zum spiel :(

• Obwohl es kein Kohle mehr fuer die Spieler der 2. Mannschaft von GWD gibt, reissen die Jungs sich weiterhin den Arsch fuer den Verein auf. Ein klare Antwort auf die Misere wurde gegen Hagen und Soest gegeben. HUT AB!!!

• 33:33 gegen eine ziemlich "kleine" Dormager mannschaft, sie hatten bloß 4 auswechselspieler + 1 auswechseltorwart!

Das spiel gehörte eher zu den langweiligen, fand ich, allerdings haben wir trotzdem sehr gut gespielt und hätten eigentlich auch gewinnen müssen, ich denk da an die Großchancen von Evars, dennis und ben, die häufig an dem guten Keeper gescheitert sind! Tihanovs war nicht ganz so gut wie in den letzten Speilen, hat aber trotzdem recht gut gehalten, nur leider keine 7 m! Die Schiedsrichter konnten nicht zählen! (bei uns zum glück auch nciht)
    Hymer und Stary waren nciht dabei, Tutschkin hat sich leider verletzt! Weiß wer, was er hat?? Sah ziemlich übel aus, musste sogar von Dragu und Eve vom feld getragen werden!

So, ich freu mich schon auf samstag und Hagen sollten wir mit dieser leistung schon besiegen können!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Danke lischen, wenn es nur die Schritte waren, die du bemängelst, dann können die beiden ja zufrieden sein!!! :D

Gruß

Jörg

Wenn Handball so einfach wäre, würde es ja Fußball heißen!!! :baeh:

:saufen:

Einmal editiert, zuletzt von JOGI73 (25. Januar 2006 um 11:37)

• Oute mich nicht gerne!!! ;)

Gruß

Jörg

• Warum? Weil du deine Leistung nicht gut findest, oder aus welchem Grund sonst?

Lischen kann sich morgen sowieso nicht mehr an dich erinnern :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• JOGI73: warst du der Schiri?

Was hast du denn vor dem Edit geschrieben?

• Zitat

Original von Projekt-HSV
    dieKleine: das war nicht fair...

Wem gegenüber?? Ich bin nicht unfair ;) Es war auf jeden Fall die Wahrheit ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Tja, ich war ja leider nicht dabei gestern Abend, weil ich wegen Spielverlegung selber ein wichtiges Spiel zu bestreiten hatte!!! (;( Leider verloren ... mit 2 Toren, ausgeglichenes Spiel aber der SR war so schlecht, dass sogar der Zeitnehmertisch lautatrk protestiert hat! Aber ich hab ein Tor gemacht, ich bin zufrieden und sonst haben wir auch klasse gespielt! :D)
    Naja, gibt wohl nicht viel zum TUSEM-Spiel zu sagen, als GUTE BESSERUNG an Wowa mit seinem Kreuzbandriss! :hi: :sorry:

• Morgen gehts bei uns endlich wieder mit den Punktspielen los! ich freue mich schon ganz dolle, Hagen hat da eh keine Chance! Die Jungs trainieren wieder fleißig und Stary ist auch wieder fit! BuLi wir kommen!!

• Der 21. Spieltag

28.01.2006 18:15 TuSEM Essen - VfL Eintr. Hagen 34:30
    28.01.2006 18:30 SC Bayer 05 Uerdingen - MTV Rheinw Dinslaken 30:30
    28.01.2006 19:30 VfL Gladbeck - SG Schalksmühle-Halver 29:28
    28.01.2006 19:30 DJK Unitas Haan - Ibbenbürener SpVg 08 35:35
    28.01.2006 19:30 TV Korschenbroich - TuS Niederpleis 38:25
    29.01.2006 16:00 OSC 04 Rheinhausen - Leichlinger TV 31:25
    29.01.2006 17:00 TuS Derschlag - TSV GWD Minden II 33:34
    29.01.2006 18:00 Soester TV - DJK BTB Aachen 33:41

Nachholspiele
    03.02.2006 20:00 VfL Gladbeck - TuSEM Essen (vom 18. Spieltag)
    08.02.2006 20:00 TuSEM Essen - DJK BTB Aachen (vom 19. Spieltag)
    04.04.2006 19:30 SG Schalksmühler-Halver - TuSEM Essen (vom 20. Spieltag)
    TV Aldekerk (spielfrei)

Tabelle:
    *je ein Spiel weniger
    °je ein Spiel mehr

01. Leichlingen...... +142 36
    02. TuSEM............ +132 34***
    03. Rheinhausen.... +10 24
    04. Minden 2......... +22 23*
    05. Gladbeck......... -5 22*
    06. Ibbenbüren..... +33 22
    07. Korschenbroich. +17 22
    08. Hagen............. +15 22
    09. Schalksmühle... +23 21*
    10. Aachen........... +12 21*
    11. Dinslaken......... -36 17*
    12. Soest.............. -48 15*
    13. Aldekerk.......... -42 14*
    14. Uerdingen....... -5 14
    15. Unitas Haan..... -17 14
    16. Derschlag........ -87 7*
    17. Niederpleis....... -166 2

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (30. Januar 2006 um 11:47)

• @ Lischen:Ja, einer von den beiden!!!

@ Projekt HSV: Dachte immer das wäre 1,2,3,4 =Pfiff ;)

Hey, klappt ja doch mit dem zählen :lol:

@ die kleine: Doch, war OK! Zumindestens hat sich keiner beschwert, ganz im Gegenteil!!! :)

Gruß

Jörg

• Tusem hat gewonnen, ich glaube es waren 35:30/31, ganz genau weiß ich es nicht! Wir hätten höher gewinnen können, allerdings hat Ion zurecht der 2. garde ne Chance gegeben(Kalinowski (2x), Reiners, P.Busjan)
    Insgesamt kein allzu schönes Spiel, trotzdem teilweise sehr witzige Aktionen mit leider sehr schlechten Schiedsrichtern! was die da manchmal gepfiffen haben, hat echt keiner verstanden (und leider wurde es ja auch nicht erklärt, da ist volleyball echt um einiges besser)!
    dennis Tenberken war wieder der überragende mann mit sicherlich 12 Toren, Eve und Dragu haben trotz verletztungen (bestätigt bei Eve=Warde, Dragu wirkte blaß und müde) ca. 5 tore gemacht und auch gut gespielt! Dori glaub ich 3, einige gute Aktioonen, wie das Retten von Bällen, Ben Schütte leider ne totale Enttäuschung, Sharnikau und Hymer mit verletztungen, Bänderdehnung und Knie nciht dabei! Casanova, ich dneke wegen den Vertragsproblemen, auch nicht dabei!

Mit diesen personellen Problemen im Rückraum und auf Außen haben wir dann überwiegend (ist auch eigentlich gut gelungen) mit 2 Kreisläufern und fehlendem Rechtsaußen gespielt!

So, hab mir meine leichlingen Karte gekauft und freue mich schon riesig auf die nächsten Spiele! BuLi wir kommen!

• Damit hier mal kein falsches Bild entsteht:
    TUSEM gewinnt gegen Hagen, gute Schiedsrichter (haben auch schon Bundesliga gepfiffen), Tenberken sehr gut, Schütte konnte wohl kaum seine Qualitäten zeigen, wenn er nicht angespielt wird, Dragunski gut wie immer - auch wenn zig-Leute an ihm hängen, unser lettischer Torhüter kann mehr als er gezeigt hat, Stary auf dem Weg zu seiner alten Form. Insgesamt ein gutes Spiel. Krebber hätte allerdings mehr eingesetzt werden können. Ohne ihn ist in Hagen nicht viel los.

• wo hab ich denn ein falsches bild von dem spiel abgeben? ich hab doch eigentlich das gleich gesagt nur eben was anderes zu den schiris weíl mir das halt mal wieder so vorgekommen ist!

Einmal editiert, zuletzt von lischen (28. Januar 2006 um 23:45)

• Zitat

Original von Evander
    Damit hier mal kein falsches Bild entsteht:
    TUSEM gewinnt gegen Hagen, gute Schiedsrichter (haben auch schon Bundesliga gepfiffen), Tenberken sehr gut, Schütte konnte wohl kaum seine Qualitäten zeigen, wenn er nicht angespielt wird, Dragunski gut wie immer - auch wenn zig-Leute an ihm hängen, unser lettischer Torhüter kann mehr als er gezeigt hat, Stary auf dem Weg zu seiner alten Form. Insgesamt ein gutes Spiel. Krebber hätte allerdings mehr eingesetzt werden können. Ohne ihn ist in Hagen nicht viel los.

ist mir auch so zugetragen worden. Die Schiedsrichter waren wohl recht gut.
    Tenberken ist eine Mischung aus Jochen Fraatz, Christian Zeits und Florian Kehrmann. Ein toller Typ, an dem wir noch viel Freude haben werden. Absolut Torgeil und ein hohes Niveau in Sachen Spielgestaltung.

Weiter so!!

• Ich konnte auch nichts negatives an den Schiris feststellen und fand es auf Grund des ersten Pflichtspiels mit den Verletzten/ angeschlagenden Spielers garnicht so schlecht :head: :respekt:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger: