Eröffnungsspiel der SAP ARENA: Rhein-Neckar Löwen vs. VfL Gummersbach

• Ok, Sorry, lag wohl an den gleichen Zuschauerzahlen, 6000 und 6000, da kann man mal durcheinanderkommen! :rolleyes:

Aber mal ne andere Frage, wie sah denn das sportlich so aus, wäre nett, wenn einer der Anwesenden einen kleinen Bericht schreiben würde, ohne Infos über die neue Halle!

• Den Wischerinnen sollte man auch mal Ihre Aufgabe erklären, die eine wollt als sie gebraucht wurde un Ihr das von Gummersbachern Ersatzspielern signalisiert wurde zuerst zu deren Bank laufen

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Na alles gut und schön, das da organisatorisch nicht alles perfekt sein kann, hat man ja wohl bei den KrÖsti-Fans hoffentlich noch Verständnis für. Da bleiben ja noch ein paar Tage zum üben, bis die Saison los geht.
    Mich wundert es allerdings, das Ihr (die KrÖsti-Fans) eigentlich nur über die Arena schreibt. Ich denke, das man doch bei der Premiere in der neuen Arena auch sportlich was bieten wollte. Das ist ja wohl eher komplett in die Hose gegangen, wenn man die Tagespresse so liest. ;)

• Wie war das mißglückt die Generalprobe klappt die Premiere.

Dann hoffen wir mal auf die Permiere

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Damit Jever sein Ego etwas aufpumpen kann,klein genug scheint es ja zu sein.....
    Ja ,in dem Vorbereitungsspiel ward ihr Gummersbacher die klar bessere Manschaft.
    Unsere Jungs waren nach eigenen Aktionen mit ihrer Wirkung auf dem Videowürfel beschäftigt.
    Für die war das namlich auch neu.
    Aber ihr kommt ja wieder, dann kennen sie den Würfel und dann schaun mer mal......

• nur weil so ein "Welthandballer" der ja angeblich allein spiele entscheidet, nun dem mannschaftskader der kröstis angehört, dachten wohl alle, sportlich ist alles geregelt.
    Man wird sich noch wundern, nicht nur nach dem spiel, sondern auch nach der ganzen vorbereitung die sportlich nicht wirklich überzeugte.

Ziel:Klassenerhalt!

ps. mit herber kritik darf ich wohl rechnen

• Also Karten für das Spiel gegen TVG kann man in den VVK Stellen, Tickethotline, I-Net und bei der ADLER Geschäftsstelle kaufen.
    Zum Spiel gegen den VFL - die erste HZ konnten die KRÖSTIS noch mithalten in der HZ 2 liefen die Gummersbacher viele Konter, gegen die unser Team nichts entgegensetzen konnte und der Spielfluss war bei uns weg. Insgeamt zeigten der VFL die beste Leistung der Vorbereitung (laut deren Coach) und wir eine sehr schlechte.
    Es gibt noch viel zu tun, bei den KRÖSTIS, aber das wird schon :)

MsG
    ATOM

• brauner

dass velyky spiele alleine entscheiden KANN, wird wohl keiner bestreiten wollen oder?

ich denke im moment fehlt es einfach noch an der abstimmung im angriff.. ein siniak rennt da rum wie ein huhn ohne kopf.

das wird sich wohl auch die ersten spiele nicht schlagartig ändern, aber die mannschaft sollte doch stark genug sein um mit dem abstieg nichts zu tun zu haben.

und ein anderes ziel ist afaik von offizieller seite nicht rausgegeben worden :nein:

• Zitat

Original von KönigderLöwen
    ....ein siniak rennt da rum wie ein huhn ohne kopf.
    das wird sich wohl auch die ersten spiele nicht schlagartig ändern, ...

Das wird sich wohl nie ändern.... :D

Man sollte jetzt bestimmt nicht dieses Ergebnis überbewerten, sonst ist Ahlen im Norden klarer Aufstiegsfavorit, weil sie GUmmersbach geschlagen haben. Vorbereitungsergebnisse sind absolut nebensächlich...

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (26. August 2005 um 08:40)

• Zitat

Original von Meikel

Das wird sich wohl nie ändern.... :D

Man sollte jetzt bestimmt nicht dieses Ergebnis überbewerten, sonst ist Ahlen im Norden klarer Aufstiegsfavorit, weil sie GUmmersbach geschlagen haben. Vorbereitungsergebnisse sind absolut nebensächlich...

Ganz im Ernst: Ahlen ist für mich neben Hildes Heim auch echter Favorit in der Staffel. :rolleyes:

Aber das ist Off Topic...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von härter_schneller

um gottes willen - da kommen ja stundenlange wischorgien auf die zuschauerr in mannheim zu.... ;)

Das hoff´ ich doch und man vergesse bloß nicht den Videowürfel auf dem das dann alles übertragen wird... :lol: :lol: :D :D :lol: :lol:

• Zitat

Original von ATOM
    Also Karten für das Spiel gegen TVG kann man in den VVK Stellen, Tickethotline, I-Net und bei der ADLER Geschäftsstelle kaufen.
    Zum Spiel gegen den VFL - die erste HZ konnten die KRÖSTIS noch mithalten in der HZ 2 liefen die Gummersbacher viele Konter, gegen die unser Team nichts entgegensetzen konnte und der Spielfluss war bei uns weg. Insgeamt zeigten der VFL die beste Leistung der Vorbereitung (laut deren Coach) und wir eine sehr schlechte.
    Es gibt noch viel zu tun, bei den KRÖSTIS, aber das wird schon :)

Ichh denke auch, das es was wird. Das Potential ist vorhanden. Keine Frage. Und ich denke der Trainer wird die Mannschaft schon formen.
    Das gleiche gilt auch für den VfL! :)

• Keine Peep-Show bitte!

Die SAP-Arena passt, Rekordmeister
    VfL Gummersbach war
    beim Testspiel ein kompetenter
    und interessanter Gegner, einer der
    Favoriten für die deutsche Meisterschaft.
    Was sich dringend ändern
    muss, ist die Peepshow der Kameraleute,
    die das Spiel auf den Videowürfel
    übertragen. Beim Handballspiel
    muss gewischt werden,
    wenn die schweißdurchtränkten
    Spieler auf dem Boden landen und
    hier rutschige Flecken Nass hinterlassen.
    Dafür stand auf je einer
    Torauslinie ein junges Mädchen
    mit dem Wischmopp in der Hand,
    bereit einzuspringen und den
    Boden zu trocknen. Dass sie dazu
    kurze Röckchen trugen, dagegen ist
    nicht mal etwas zu sagen. Dass die
    Kameraleute jedoch jedesmal ihr
    Objektiv darunter hielten und es
    mittels Zoom noch in Großaufnahme
    auf den Videowürfel bannten,
    versuchten, das kaum Verdeckte
    noch offen zu legen, war ein Tritt
    ins Fettnäpfchen. Bitte lasst die
    SAP-Arena eine Handball-Arena
    werden und verschont die Handballfreunde
    mit Aufnahmen, die
    eher aus einem Rotlicht-Bezirk auf
    dem Kiez stammen könnten. So
    schön das Handballspiel, die tolle
    Kulisse und die Atmosphäre auch
    waren, solche Aufnahmen sind geschmacklos.

(c) Schifferstadter Tagblatt

• Hilfe... also, wer soooo kurze Röcke trägt, der muss damit rechnen, dass sie in Blickfeld gerückt werden...

Also auf der einen Seite hat das Schifferstadter Tagblatt nix gegen junge Mädels in kurzen Röcken, andererseits ist aber die Projektion auf Videowürfel böööööööse?? :pillepalle:

Genau - ich bin auch für die Verbannung der Bilder auf Videowürfel - sollen sich die Oberränger gefälligst Karten für den Unterrang kaufen.

Halt, ich habs: ich stell mich dann vor die Arena und verkauf Ferngläser :klatschen: