- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von lischen
Immerhin hat er ja 4 mal danach gezeigt, das er es wirklich schafft und da wurde bis jetzt noch kein dooping nachgewiesen, oder?
Wie oft hat Lance die Tour gewonnen?? Er hat mehr als 4mal danach noch die Tour gewonnen, aber das nur nebenbei ... und ja, man hat ihm danach kein Doping mehr nachgewiesen, das ist richtig.
Man hat ihm aber auch 99 kein Doping nachgewiesen, sondern man hat erst jetzt in Urinproben aus dem Jahr 99 Hinweise auf EPO-Doping gefunden.
Da die Urinproben von diesem Jahr auch aufgehoben werden, können wir uns ja im Jahr 2010 noch mal darüber unterhalten, ob Lance bei seinem Toursieg 2005 gedopt war oder nicht ...
Ich bin nach den AUssagen von "alten" Rennfahrern und den ganzen Doping-Skandalen felsenfest davon überzeugt, dass fast alle dopen. Bei Lance Armstrong bin ich mir sehr sicher - die vielen vielen Dopinganschuldigungen gegen ihn denkt sich in der Masse und Vielzahl einfach keiner aus, der italienische Arzt Ferrari ist auch hinreichend bekannt und seine Leistungen über die Jahre halte ich ohne Doping nicht für realisierbar (aber das habe ich schon seit Jahren so gesagt).