Mit Interesse habe ich gelesen, dass der HCL sich u.a. mit Zelten und Kühe melken auf die neue Saison vorbereitet. Ob es hilft?
Wer weiss, was die anderen Teams an ungewöhnlichen Massnahmen ergreifen?
Immer nur trainieren ist ja auch langweilig....
Mit Interesse habe ich gelesen, dass der HCL sich u.a. mit Zelten und Kühe melken auf die neue Saison vorbereitet. Ob es hilft?
Wer weiss, was die anderen Teams an ungewöhnlichen Massnahmen ergreifen?
Immer nur trainieren ist ja auch langweilig....
soooo ungewöhnlich ist das nicht...kollege schulz geht mit seiner wallauer regio-mannschaft raften, kollege göttmann bezwingt berge (das haben die wallauer auch gemacht)...
heutzutage muß jeder trainer ein bißchen physopath...äh...psychologe sein. ![]()
Hm, bei den Frauen auch? Okay, ich krieg mal wieder nix mit hier........
...bei den frauen wird wohl eher der enge etat eventuelle experimente beschneiden. abgesehen davon, das frauenteams oftmals nicht annähernd den grad an professionalität haben wie die männer - wo also ein männer - regionalligist oder ein - zweitligist im rahmen der vorbereitung durchaus mal solche sachen einbauen kann (und es dann auch der welt mitteilt) ist bei frauen gleiches oft nicht möglich.
Teambildung ist wichtig und da der HCL ja wiedermal großes erreichen will solln sie es ruhrig machen wenns hilft - ausserdem sparen sie so kosten für die unterkunft! ![]()
na ja - sie arbeiten ja auch hart dafür...hoffentlich gibt's da keine unerwarteten überlastungsschäden durch benutzung bis dato unbekannter muskeln. ![]()
und wenn die saison erfolgreich wird, wissen wir auch den grund: "die milch machts !"
Jedenfalls fängt Krim immer als letztes Team überhaupt an - diesmal am 1.8. - da mussten alle anderen schon vorher schwitzen ...
wieso? wie hypo fängt doch deren saison auch erst "später" an... dafür sind die ganz schön früh dran. ![]()
das Trainingslager dürfte auch etwas schwieriger sein als "Kühe melken" ![]()
ist ja auch ok - leipzig will ja nur die super-league gewinnen, krim die champoins-league...
ZitatOriginal von zmagoválec
das Trainingslager dürfte auch etwas schwieriger sein als "Kühe melken"
*hochhol*
aber es war erfolgreicher... ![]()
mal sehen, wer die vorbereitung 2006/07 in laibach in angriff nimmt.