persönliche Bestrafung D-Mädel

• Hallo zusammen,

ich brauche mal jemanden aus dem HV Westfalen, der sich mit den Jugendregeln auskennt (Zeebee?)

Ich meine gelesen zu haben, dass es unter der C-Jugend nur persönliche (progressive) Strafen gibt. Allerdings finde ich das nicht mehr.

Was mich genau interessiert: Gilt das bei meinen D-Mädels? Und wo steht das?
    Danke!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Hallo an alle Betreuer von Jugendmannschaften

in der D-Jugend ob männlich oder weiblich gibt es keine Strafe für die Mannschaft sondern nur eine persöhnliche man kann allso nach einer 2 min Strafe wieder die Mannschaft auffüllen . Auser man hat nur so viele Spieler zur verfühgung wie auf dem Spielfeld sind dann mus die Mannschaft mit einem Spieler weniger spielen

• Da tun einem ja die Augen beim Lesen weh... "Teuflisch" sag ich da nur, was man alles an Rechtschreibfehlern in einem Post unterbringen kann...

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Hallo zusammen,

ich brauche mal jemanden aus dem HV Westfalen, der sich mit den Jugendregeln auskennt (Zeebee?)

Sorry, ich bin Niedersachse.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.