ZitatOriginal von Outsider81
Dutschland
Lustiger Verschreiber, nur ein s zuviel...;)
ZitatOriginal von Outsider81
Dutschland
Lustiger Verschreiber, nur ein s zuviel...;)
Ich denke wir haben da alle wieder etwas nicht mitbekommen und die fußballerischen Qualitäten der Mannschaft nicht erkannt, denn wie sagte Herr Hamann gestern? "Wir haben das Spiel kontrolliert!" soso?? ![]()
Also dass war ja ma wieder eine nette Lehrstunde die die deutsche Nationalmannschaft da in Holland bekommen hat.
Die Oranjes haben ja ma eben gezeigt was man unter dem Wort "jungster" noch so alles verstehen kann(Robben) da is sogar Prinz Poldi noch Welten entfert. Aber naja was mekkert man-immerhin hat Deutschland da 2:2 gespielt und kann froh sein dass sie keine 10:2 Klatsche bekommen haben-also beide Daumen hoch für die Leistung ![]()
Und dass der Hamman realitätsverluste bekommen hat is nach seiner Aussage: "wir haben die Holländer über weite stecken im Griff gehabt" nun wohl auch jedem klar.
Im Griff gehabt- lool.......die haben noch nich ma mit ihrer besten Besetzung gespielt!
Wenn ich daran denke wer alles auf der Bank gesessen hat:
Van der Vaart, Makaay,Davids, Seedorf, Van Bommel, Van der Meyde, Bouma, Heitinga....ach du schreck die sind mit ner B-elf gestartet^^
naja war für sie auch "nur" ein Test- die haben ja noch die Quali(sind "überraschender Weise" 1.) ..........was soll man sagen-ach ja Kluivert hat immer noch kein Länderspiel unter Van Basten gemacht.........da kann Deutschland mit seinem Polnisch/Brasilianisch/Afrikanischen einbürgerungs Sturm nur von Träumen........ach wie schön wäre es doch wenn man einen Kluivert eingebürgert bekommen könnte^^
Aber dass das deutsche Team nun seid mehr als zehn (10!!!!) Jahren nich mehr gegen die Niederlande gewonnen hat und sich dann noch traut lieder wie "ohne holland......" zu singen-is schon peinlich genug aber wenn ich sehe wie so eine Niederländsche Elf -die sich genauso im Aufbau befindet wie die deutsche - die deutsche total überrollt is dass schon erschreckent!
Zitat:
aber warum mekkern wenn das Ergebnis stimmt?
-jo ich bin Fuballfan!!!!!!!! und da will ich nich nur dolle Ergebnisse sehen sondern ordentlichen Fussball!
Dass würde ich gern ma von mehr deutschen hören........Prost ![]()
MfG
ZitatOriginal von Da Kid #21
.... Deutschland mit seinem Polnisch/Brasilianisch/Afrikanischen einbürgerungs Sturm
Ich weiß ja nicht, ob das jetzt abwertend gemeint war. Aber bei den Oranjes laufen auch nicht wirklich nur Spieler auf dem Platz herum, die auf eine 800-jährige niederländische Ahnenreihe blicken können. ![]()
Was eindeutig zu sehen war, ist, dass wir unbedingt Schweini und Poldi brauchen! Ohne die fehlt dem Spiel richitg was!
Von daher waren wir auch nicht in Bestbesetzung, denn ich zähle Wörns, Hamann und Schneider in der Abwehr nicht zur Bestbesetzung! ![]()
genauso wie schottland:österreich (schotten 2:0 geführt nach 30 min, wir haben in der 83 und 87 min die beiden treffer erzielt)
nur dass euer spiel um ca. 2 spielklassen höher war als unseres ![]()
in österreich wird so ein match in der mundart als "orschgick" bezeichnet ![]()
nö ich wollte damit sagen, dass man schon so kräftig am einbürgern is-dass man dann auch ruhig ma nen echten kracher Stürmer hätte hohlen können ![]()
Und dass in Holland mehr dunkele Menschen rumlaufen geht auf die Geschichte als kolonialmacht zurück(Afrika). Und dass in deutschland so wenig sind geht auch auf die Geschichte zurück.....leider!
Also bitte nich falsch werten^^ - War eher ironisch gemeint.....
MfG
Die Franzosen wurden 1998 Weltmeister mit Spielern aus allen Kontinenten!!!