Eure Lieblingszeitschrift?

• Zitat

Original von Bienchen
    Früher hab ich regelmäßig die "Zillo" gelesen - aber mittlerweile kenn ich mich in dem Musikgebiet nicht mehr so aus.

Hab' gehört, dass sich die Zillo gebessert haben soll. Ich habe eigentlich nur die Erstausgabe gelesen und war mehr als entsetzt. Das war damals eine Bravo für den Indie-Bereich. Mit Robert Smith Starschnitt oder so.
    Wie gesagt, das war damals, soll sich stark geändert haben.

• Also ich les eigentlich immer nur die SportBild, die jeden Mittwoch bei mir reinflattert. Und sonst die Handball Woche, die mein Vater sich aber immer holt. Und neuerdings RUND - Das Fußballmagazin. Das erzählt den Fußball mal von der etwas anderen Seite, also weniger das Spiel an sich, sondern eher das Drumherum.

• Zitat

Original von UlfN

Hab' gehört, dass sich die Zillo gebessert haben soll. Ich habe eigentlich nur die Erstausgabe gelesen und war mehr als entsetzt. Das war damals eine Bravo für den Indie-Bereich. Mit Robert Smith Starschnitt oder so.
    Wie gesagt, das war damals, soll sich stark geändert haben.

Also mir kam die Zillo damals nicht wie die Bravo für den Indie-Bereich vor. Starschnitte hab ich auch keine gesehen. ?(

Mit "früher" waren so die Jahre 1993 - 1996 gemeint - mittlerweile gibts ja nicht mal mehr die schönen Kontaktanzeigen wie "Schwarzer Todesengel sucht den Herrn der Unterwelt für gemeinsame, neoromantische Nächte". Oder die wirren Gedichte und Gedanken der Szene - über ca. 8 Seiten ging das düstere Treiben ;)

• Zitat

Original von Tester

Wo ist da der Unterschied? :devil:

Ich meine nicht Reitmagazine á la Wendy oder Lissy oder so, sondern FACHZEITSCHRIFTEN ok?

Da liegt dann der Unterschied u.a. darin, dass dir der richtige Bau einer Halle, die richtige Ausbildung eines Pferdes erklärt wird und keine Liebesfotoromane drinnen sind und keine Extras aus dem Heftchen fallen :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

Einmal editiert, zuletzt von Twingolady (31. August 2005 um 11:51)

• Handball Training
    Handball Magazin

Feinschmecker

Handelsblatt
    Automobil Produktion

auf Dienstreisen im Flieger Die Welt, Spiegel, Stern, Focus

Grüsse
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Zitat

Original von Twingolady

Ich meine nicht Reitmagazine á la Wendy oder Lissy oder so, sondern FACHZEITSCHRIFTEN ok?

Da liegt dann der Unterschied u.a. darin, dass dir der richtige Bau einer Halle, die richtige Ausbildung eines Pferdes erklärt wird und keine Liebesfotoromane drinnen sind und keine Extras aus dem Heftchen fallen :lol:

Danke, dass Du es genauer beschrieben hast, sonst hätte ich einen Mod bitten müssen, das in ein anderes Forum zu setzen :D :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (31. August 2005 um 14:55)

• ALERT (rip, fürchte ich).

spex hab ich im abo, ansonsten les ich noch gerne 11freunde und rund (ja, fußballmagazine), handballwoche und -magazin sind natürlich auch öfters dabei. außerdem die groove. und das sz-magazin.

• Ich hab die Handballwoche im zweite Jahr im Abo.

Ansonnsten jeden Morgen die Tageszeitung und ab und an mal so ne "Tina" oder "Lisa" von meiner Mum...

Bei Heimspielen nehm ich mir dann immer das Hallenheft mit und kaue das von vorne bis hinten durch...

• @Bienchen: Ja, habe wie gesagt nur die allererste Ausgabe gelesen, das mit dem Starschnitt mag durch die Vergangenheit verklärt sein, aber irgendwie hat sich bei mir der Vergleich eingeschlichen, keine Ahnung, ob es an Auztogrammadressen oder eben reinem Fangehabe gelegen hat.
    Aber mir wurde von Leuten, die in der Szene geblieben sind, gesagt, die hätten sich gebessert.
    Und, auch wenn ich nicht glaube, dass Du das so verstanden haben könntest (spätestens seit dem Chat habe ich einen Megarespekt vor Dir, in meiner Firma kennen inzwischen alle die Geschichte des Chats), war keine Kritik an Dir, nur ne Erinnerung an früher

• Zitat

Original von Twingolady

Ich wußte schon, was Du meintest, wollte Dich nur ein bißchen ärgern. :hi: :D

• Zitat

Original von Tester

Das ist ja etwas völlig neues hier im Forum...:lol:

Ich lese gar keine Zeitschrift regelmäßig. Hatte aber neulich ein nettes ca. 15 minütiges Gespräch mit jemandem, der mir gerne ein Abo angedreht hätte...:lol:

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Tester

Jaja immer auf die hilflosen und schwachen :P;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• ja die wartezimmer kenne ich auch gut von Ärzten *g* und die zeitschriften auch !!! Nur das ich keine zeit habe sie zu lesen!

Love...is difficult to find...easy to loose..and hard to forget!!