Hey Leute,
Also mich würde mal interessieren was so eure Lieblingszeitschrift ist?
was lest ihr so?
habt ihr sie vielleicht auch abboniert?
oder kauft ihr euch jede woche verschiedene?
Liebe Grüsse
Denise
PS: Hoffe das Thema gab es noch nicht ![]()
Hey Leute,
Also mich würde mal interessieren was so eure Lieblingszeitschrift ist?
was lest ihr so?
habt ihr sie vielleicht auch abboniert?
oder kauft ihr euch jede woche verschiedene?
Liebe Grüsse
Denise
PS: Hoffe das Thema gab es noch nicht ![]()
Also ich lese natürlich die Handballwoche is klar *g*
Irgendwann hab ich aufgehört mir diverse Mädchenzeitschriften zu holen, wo doch überall das selbe drinnen steht (und vieles noch nicht mal wahr ist)...
Ich lese bei uns im Stall immer Reitmagazine und das mit wachsender Begeisterung.
Und wenn mir dann mal wirklich langweilig ist oder wir mim VfL auf Auswärtstour sind, dann kauf ich mir auch schon mal so ne Mädelzeitschrift *g* die letzte die ich vor´n paar Wochen gekauft hab war glaub ich die "For you" und die war auch ganz gut.
handballwoche und "die zeit". wobei das ja schon eher zeitungen sind.
"Juristische Schulung" abonniert
"bild der wissenschaft" abonniert
"GEO" abonniert
-"Handball-Woche"
-"Sport Bid"
-"BayArena Magazin"
-Zeitschriften, die es bei Handballspielen gibt z.B. "InTus"
-normale Tageszeitung
-Spiegel
-GEO Special
-Titanic
-Handball-Woche
Ich hab die C't abonniert.
Ansonsten les ich noch ab und zu die Handballwoche und natürlich jeden Tag die Tageszeitung
"Connect" bei meinem kumpel, der hat die als Abo.
sonst handballwoche, geo und pm ab und zu. manchmal auch die klassischen mädchenzeitschriften wie glamour oder young... ![]()
Ich lese regelmäßig die c't und hin und wieder mal Auto, Motor&Sport. Die Handballwoche lese ich bisher nicht...
EDIT: Wenn ich was zum Lachen haben will, lese ich gerne mal die Computer Bild ![]()
ich lese nix spezielles, ab und zu Handballwoche, und logisch tageszeitung...und hallenhefte natürlich auch
aha hört sich ja schonmal interessant an :)!!
Naja ich lese manchmal die Handballwoche und meist Mädchenzeitschriften *g*
zB: Glamour,manchmal auch noch die Bravo (im moment aber eher selten!!) naja und manchmal auch die computer Bild spiele!!
Sportzeitschriften wie die Handballwoche oder Sport Bild und habe die Zeit im Abo.
Bei mir wird regelmäßig gelesen, bzw. liegt im Briefkasten:
"stern"
"TV Today"
"Bayernmagazin"
"Frisch Auf Echo"
"ADAC Motorwelt"
"SWR 3 Clubmagazin"
sowie noch diverse Gewerkschafts- und Mitarbeiterheftchen, die aber
meistens sofort ungelesen beim Altpapier landen.
Mein Briefträger hat sich n Loch in Bauch gefreut, als ich letztes Jahr wenigstens ein paar Abo´s gekündigt habe. Aber Freunde werden wir wohl trotzdem nicht mehr... ![]()
Liest keiner von euch das Handballmagazin?
Tja, Handballwoche vom Büro aus, Hempels wenn es sich anbietet (Diese Ausgabe mit großen Artikel über Rio Reiser!) und in Sachen Musik habe ich meine Reihenfolge
1. Spex
2. Musik Express
3. Rolling Stones
Je nach aktuellem Musikgeschehen schlage ich da gerne mal zu und bewahre die dann auch auf für die Ewigkeit (brauche noch n Zeitungskeller).
P.S.: Fürs Tagesgeschehen schaue ich dann natürlich noch mal bei meinem Kollegen Becky in die KN.
ZitatOriginal von Twingolady
Irgendwann hab ich aufgehört mir diverse Mädchenzeitschriften zu holen, wo doch überall das selbe drinnen steht (und vieles noch nicht mal wahr ist)...
Ich lese bei uns im Stall immer Reitmagazine und das mit wachsender Begeisterung.
Wo ist da der Unterschied? ![]()
handballwoche gibts in österreich nicht ![]()
* Chip & andere Computerzeitschriften
* Standard (tageszeitung)
was ich sonst hin und wieder gern in die hand bekomme ist ein hefterl vom wiener handballverband (des kommt aber nur alle heiligen zeiten ;))
Also von den Mädelszeitschriften hab ich mich schon vor Jahren distanziert ![]()
Lese jetzt immer P.M. - Welt des Wissens! Find die Zeitschrift total interessant, hab die deshalb auch im Abo. Und dann kauf ich mir von P.M. auch öfters den Intelligenz-Trainer und den Logik-Trainer
(Man tut ja, was man kann
)
Ab und zu lese ich den Focus oder den Stern und halt jeden Monat die DATEs (Magazin über die Events rund um und in Magdeburg): ![]()
MfG
Marie
Hey Marie, die Logicals mach ich auch seit Jahren!
Ansonsten les ich alles, was beim Arzt und Friseur rumliegt.
Früher hab ich regelmäßig die "Zillo" gelesen - aber mittlerweile kenn ich mich in dem Musikgebiet nicht mehr so aus.
Abonniert hab ich nur die NGZ und die Ergänzungslieferungen der Steuergesetze, -richtlinien und -erlasse ![]()
Früher fast jede Woche die BravoSport, heute die Handballwoche.