Handballquiz bei web.de
-
-
Oh man, da waren aber komische Fragen dabei, bei denen ich nur raten konnte. Immerhin 13 von 15 Fragen richtig und demnächst weiss ich auch den Umfang eines Balles und das kreative Jahr von Max Heising....

-
Da waren richtig komische Fragen dabei. Ich hab meistens auch geraten. Und dann natürlich auch noch total daneben
Aber mit den Maßen hab ich es ned so. Und wann was war, muss ich das unbedingt wissen? 
-
ich habe auch 13 von 15 ... ebenfalls schwierigkeiten bei dem ballumfang und das kreative jahr von max heising

-
- Offizieller Beitrag
Max Heising und die Anzahl der Ballgrüßen kann ich mir ja noch verzeihen, aber dass ich die Freiwurflinie mit dem 7m-Punkt verwechselt habe ärgert mich.

Dafür habe ich den Ballumfang richtig geraten

-
Muss sagen, dass es wirklich komische Fragen waren...Aber naja immerhin 12 von 15 richtig.
-
13 von 15. Den Ballumfang habe ich falsch geraten, das Jahr des Max Heising dafür aber richtig geraten. Naja dafür aber einen Flüchtigkeitsfehler bei ner einfachen Frage.
-
14 von 15. Den kreativen Moment von Max Heiser habe ich auf 1919 verlegt...
-
Zitat
Original von Felix0711
14 von 15. Den kreativen Moment von Max Heiser habe ich auf 1919 verlegt...Bei mir wars genau das Selbe 14 von 15 und 1919 anstatt 1917 !

-
13 von 15, auch die Jahreszahl falsch geraten und dann den TVG mit dem Vfl Gummersbach verwechselt *schäm*
-
KAI!

Die Jahreszahl darfst du ja so oft verwechseln wie du willst, aber doch nicht uns diesen Rekord klauen!
Wer weiß wie lange der noch hält

-
Ich hab leider nur 11 von 15 Fragen richtig.

-
13 von 15 Fragen richtig! Ich bin begeistert von mir!

-
also ich hab 12 von 15 richtig?
-
Ganz ganz peinlich: Als Handballtorhüterin hab ich die Maße vom Handballtor falsch "geraten"

Aber: 12 von 15 richtig *gg* -
Naja, mit meinen 13 von 15 schließe ich mich einigen hier an. Hat jemand auch alle 15 (beim 1. Mal) ?
-
Ich hab auch das Standardergebnis 13 aus 15. Falsch den Ballumfang und der ersten DHB-Titel.
-
Ich schließe mich mal der Mehrheit an...auch 13 von 15...

Falsch:
1) Größe des Spielfeldes...
2) Wie viele Ballgrößen gibt es...
Greets Ice...

-
14 von 15
woher soll man wissen wann die ersten Regeln entstanden

-
11 von 15
Das mit den ersten Regeln habe ich auch nicht gewusst...
-