Handballquiz bei web.de

• Oh man, da waren aber komische Fragen dabei, bei denen ich nur raten konnte. Immerhin 13 von 15 Fragen richtig und demnächst weiss ich auch den Umfang eines Balles und das kreative Jahr von Max Heising.... ;)

• Da waren richtig komische Fragen dabei. Ich hab meistens auch geraten. Und dann natürlich auch noch total daneben ;) Aber mit den Maßen hab ich es ned so. Und wann was war, muss ich das unbedingt wissen? ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• ich habe auch 13 von 15 ... ebenfalls schwierigkeiten bei dem ballumfang und das kreative jahr von max heising ;)

• Offizieller Beitrag

Max Heising und die Anzahl der Ballgrüßen kann ich mir ja noch verzeihen, aber dass ich die Freiwurflinie mit dem 7m-Punkt verwechselt habe ärgert mich. :wall:

Dafür habe ich den Ballumfang richtig geraten :)

• 13 von 15. Den Ballumfang habe ich falsch geraten, das Jahr des Max Heising dafür aber richtig geraten. Naja dafür aber einen Flüchtigkeitsfehler bei ner einfachen Frage.

• 14 von 15. Den kreativen Moment von Max Heiser habe ich auf 1919 verlegt...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    14 von 15. Den kreativen Moment von Max Heiser habe ich auf 1919 verlegt...

Bei mir wars genau das Selbe 14 von 15 und 1919 anstatt 1917 ! :D

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• 13 von 15, auch die Jahreszahl falsch geraten und dann den TVG mit dem Vfl Gummersbach verwechselt *schäm*

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• also ich hab 12 von 15 richtig?

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Ganz ganz peinlich: Als Handballtorhüterin hab ich die Maße vom Handballtor falsch "geraten" :rolleyes::lol:
    Aber: 12 von 15 richtig *gg*

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Naja, mit meinen 13 von 15 schließe ich mich einigen hier an. Hat jemand auch alle 15 (beim 1. Mal) ?

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Ich hab auch das Standardergebnis 13 aus 15. Falsch den Ballumfang und der ersten DHB-Titel.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich schließe mich mal der Mehrheit an...auch 13 von 15... :lol:

Falsch:
    1) Größe des Spielfeldes... :nein:
    2) Wie viele Ballgrößen gibt es... :rolleyes:

Greets Ice... 8)

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• 11 von 15

Das mit den ersten Regeln habe ich auch nicht gewusst...

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D