Erste Eindrücke der Neuzugänge

• @ Ronaldo & meteokoebes: Wenn ich Scherze steht dahinter für gewöhnlich ein :D, ;) oder :lol:!

Meine Aussage war dennoch ernst gemeint, da wir einfach in der Breite nicht so stark besetzt sind. Günni z.B. fällt 4 Monate aus - was ist wenn sich Velyky verletzt? Dann haben wir einen Tobias Scholtes oder einen Frank Müller. Sicher gute Nachwuchsspieler - aber momentan noch keine Starting Seven Spieler (die Spieler brauchen noch Zeit und können nicht ins klate Wasser geworfen werden). Schau dir mal den Kader an .... soll ich dir mal aufzählen wieviel davon noch Regionalliga spielen müssen. Ich hoffe, das das Management noch den ein oder anderen Spieler vor Rundenbeginn verpflichtet - auch wenn es momentan nicht dannach aussieht!

Dennoch ist es schön wenn manche den Löwen die Erstklassigkeit schon vor der Runde bescheinigen!

... der Skeptiker hat gesprochen!

• Also um mal auf den VfL zu sprechen zu kommen:

Sigurdsson scheint hammer einzuschlagen, beim heutigen Turnier in einem Spiel alleine 17 Tore geworfen!! Der Wahnsinn.
    Aber auch Hegemann und Gunarsson reihen sich kräftig in die Torschützen mit ein.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wieland

krötenfan und skeptiker ist doch ein widerspruch in sich. oder seid ihr doch geläutert.

Da tust Du zumindest OsloStar Unrecht. Auch wenn hier einige Kröstis mächtig auf die Pauke hauen, so glänzt OsloStar in letzter Zeit eher mit der gesamten Bandbreite des Understatements, der Skepsis und der Zurückhaltung.

Von daher auch mein Kommentar - übrigens mit Smilie ;)

• Auch ich stimme Oslo voll und ganz zu, wenn ich mir ansehe,dass wir in denTestspielen mit 8 Mann rumeiern, wird mir ganz mullmig.
    Aber das wird schon und das Management sucht bestimmt noch, nur ob man fündig wird, wage ich zu bezweifeln.

MsG
    ATOM

• Kronau/Östringen sucht nach Verletzungspech wieder Spieler

Aufsteiger SG Kronau/Östringen sucht knapp drei Wochen vor dem Start der Bundesliga noch einmal neue Spieler. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Holger Löhr und Gunnar Berg Viktorsson, der den Badenern voraussichtlich bis zur Rückrunde fehlen wird, drängt Trainer Iouri Chevzov auf die Verpflichtung von ein, zwei Akteuren. «Wir wollten mit einem kleinen, aber qualitativ hochwertigen Kader in die Saison gehen», sagte der Weißrusse bei der Jahrespressekonferenz des Vereins am Montag in Heidelberg. «Aber die Verletzungen bringen uns in eine schwierige Situation.»

dpa (15.08.2005)

Geschäftsführer Uli Schuppler signalisierte prinzipiell Bereitschaft für Neueinkäufe: «Wir haben bislang noch Luft im Budget. Aber der Markt gibt derzeit einfach nichts her.» Doch Schewtsow, dem das Fehlen eines ausreichenden Mittelblocks die größten Sorgen bereitet, warnte: «Der Kader ist eigentlich zu klein, um in der Bundesliga zu bestehen. Und ich weiß auch, wer später die Verantwortung tragen wird, wenn es schief geht.»

Dennoch versucht der 45-Jährige aus Minsk beim ehemaligen Dorfverein professionelle Strukturen zu schaffen. So wird sich die SG Kronau/Östringen künftig einen hauptamtlichen Mannschaftsbetreuer und einen Physiotherapeuten leisten. «Die Bundesliga ist ein großes Geschäft geworden. Alle Spieler werden in Zukunft Abstriche in ihrem Privatleben machen müssen», erklärte der 250fache frühere Nationalspieler, «Spaß muss zwar sein, aber von nun an muss alles professionell sein.»

Eine Einschätzung, die auch Geschäftsführer Uli Schuppler teilt: «Der Bundesliga-Handball war nur noch durch einen Umzug in die Arena nach Mannheim und eine Ausdehnung auf die Region Rhein/Neckar finanzierbar.» Zu seiner Erleichterung hat der Zuschauerstamm der Spielgemeinschaft aus dem Kraichgau den neuen, eigentlich gebietsfremden Zusatz «Rhein-Neckar Löwen» nicht übel genommen und 1500 Dauerkarten gekauft.