Bundesliga zu Gast in Sulzbach

• Blitzmeldung der HSG "Bienen" Sulzbach/Leidersbach:

Bundesliga-Handball in Sulzbach

Kurzfristig anberaumt wurde ein Vorbereitungsspiel der "Bienen" der HSG Sulzbach/Leidersbach gegen den Bundesligisten aus Kirchhof. Das Spiel findet am morgigen Samstag, den 13.08. um 17:00 Uhr in der MSP-Halle statt.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf viele Zuschauer bei diesem Handball-Leckerbissen.

koffer

• Wie jetzt? Bienen?

Das bin doch ich! Und dabei spiele ich gar nicht für Sulzbach... wo isn das überhaupt?

• Zitat

Original von Bienchen
    Wie jetzt? Bienen?

Das bin doch ich! Und dabei spiele ich gar nicht für Sulzbach... wo isn das überhaupt?

Sulzbach liegt an der Grenze zwischen Bayern und Hessen.
    Autobahnausfahrt Aschaffenburg und dann 30 km in Nichts. :D

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Zitat

Original von vr316

Sulzbach liegt an der Grenze zwischen Bayern und Hessen.
    Autobahnausfahrt Aschaffenburg und dann 30 km in Nichts. :D

Wenn du von Aschaffenburg Burg aus 30km ins nichts fährst, bist du mit Sicherheit nicht in Silzbach es sei denn du hast dich 2 oder 3 mal verfahren.
    Von der Autobahnausfahrt Aschaffenburg sind es ca. 12-13km nach Sulzbach, da gibt es deutlich ländlicheres was im 20/30km-Umkreis von Aschaffenburg liegt

• ....wenn sich noch einer für Handball interessiert: Das Spiel endete 41:36 für die HSG

koffer

• Walldorf hat zurückgestochen am Sonntag: 31:30 für Walldorf gegen die Bienen, aber am Samstag beim Laubach-Cup kommen sie wieder.
    Interessantes Turnier mit Erstligisten aus Tschechien, Litauen und Österreich, Walldorf und Beyerrhöde aus den 2.Ligen und Thüringer HC, Ortenberg und eben die HSG.
    Samstag um 10 gehts los, Sonntag gegen 5 ist Endspiel.

koffer

• Übrigens hat Sulzbach/Leidersbach das beste Vereinsumfeld im Rhein-Main-Gebiet (lt. SUMA), was immer man darunter versteht. Mit Sicherheit wohl das meiste Geld für Spielerinnen...

ex nihilo nihil fit