Verletzungspech beim 1.FC Köln

• Und gleich drei auf einen Schlag, das ist bitter!

Quelle Homepage des 1.FC Köln

Zitat

Verletzungspech bei den FC-Profis: Albert Streit musste das Training am Mittwochnachmittag nach einem Zusammenprall mit Christian Lell abbrechen.
    Der Mittelfeldspieler zog sich dabei einen mehrfachen Bruch des Jochbeins zu. Streit muss sich nun einer Operation bei einem Kopf- und Gesichtschirurgen unterziehen. Auch Björn Schlicke meldet sich verletzt. Der Abwehrspieler hat einen Faserriss in der rechten hinteren Hüftmuskulatur. Schlicke droht voraussichtlich eine Pause von vier Wochen. Neuzugang Özalan Alpay musste sich am Mittwoch einem Eingriff am Fuß unterziehen. Er wird zwei Wochen mit dem Training pausieren müssen.

• Da Albert Streit erst am Montag operiert wird, soll er eventuell Sonntag sogar noch mit einer Spezialmaske spielen können laut Uwe Rapolder auf der heutigen Pressekonferenz. Ob das Sinn macht, wage ich allerdings zu bezweifeln, zumal mit Scherz oder Helmes zwei gute Ersatzleute Gewehr bei Fuß stehen....

• War wohl doch eine ganz gute Entscheidung, den Herrn Streit zu bringen..... :D

• Zitat

Original von Meikel
    War wohl doch eine ganz gute Entscheidung, den Herrn Streit zu bringen..... :D

@VfB: :lol:
    Meikel: Hoffe, du hast dir das Spektakel nicht entgehen lassen :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo

Ich fand das eher eine unglückliche Entscheidung :rolleyes:

Auf Einzelschicksale kann man nun wirklich keine Rücksicht nehmen...

• Meikel

Ich schließe mich jedoch Ronaldo an so dass es kein Einzelschicksal mehr ist ...

wenn ich den Teufel an die Wand male und an meiner Glaskugel reibe spielt der VfB weiter so erfolgreich und in vier bis sechs Wochen kommt jemand aus der Türkei zurück nach Deutschland der dort einen ähnlich
    Start in die Saison hatte und wäre Sammer früher gegangen worden wäre er jetzt schon zurück im Schwabenland ...

Aber zum Glück spinnt meine Kugel manchmal ... die hat mir auch gesagt dass Frisch Auf sich auf einem internationalen Platz aus der letzten Saison verabschiedet ... direkt und nicht unter diesen jetzigen Umständen die mir persönlich gar nicht lieb sind...