SG und SAP ARENA im SWR-Fernsehen

• SG und SAP ARENA im SWR-Fernsehen

Das zweite Heimspiel des Handball-Erstligisten SG Kronau/Östringen am Samstag, 10. September um 15 Uhr in der SAP ARENA gegen den VfL Pfullingen/Stuttgart wird in einer längeren Zusammenfassung im SÜDWEST Fernsehen zu sehen sein. In der Sendung "Sport am Samstag" wird der SWR am Samstag zwischen 17 und 18 Uhr aus der neu erbauten SAP ARENA in Mannheim über das Baden-Württemberg-Derby berichten.

(c) http://www.rhein-neckar-loewen.de

• Ronaldo egal wie die Anteile verteilt sind - HAUPTSACHE man hört und sieht etwas von und über unseren HANDBALL und sicher wird das öfters der Fall sein - GARANTIERT. :hi:

MsG
    ATOM

• Ich bin ja mal gespannt, wie das SWR eine gute Berichterstattung hinbekommen will, immerhin wird die Sendung in Stuttgart produziert. :wall:
    Ich tippe mal darauf, man wird sehr parteiisch für den VfL berichten.
    Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren!

Wir sind Papst, du bist Deutschland und ich bin Elite :baeh:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ATOM
    Ronaldo egal wie die Anteile verteilt sind - HAUPTSACHE man hört und sieht etwas von und über unseren HANDBALL und sicher wird das öfters der Fall sein - GARANTIERT. :hi:

Die Einstellung kann ich nachvollziehen ;) - ich verlass mich auf Deine Garantie :D

Zitat

Original von Eisprinzessin
    Ich bin ja mal gespannt, wie das SWR eine gute Berichterstattung hinbekommen will, immerhin wird die Sendung in Stuttgart produziert.

Da bin ich nicht so pessimistisch, immerhin hat der VfL außer dem Namen noch nicht so viel mit Stuttgart zu tun ;)

Ich habe eigentlich bei allen Dritten Programmen den Eindruck, als ob sie zwar leicht parteiisch wären bzgl. der Sender innerhalb ihres Einzugsgebietes, dann aber diese relativ gleichberechtigt behandeln. Vielleicht wird die Sendung ja auch in Baden-Baden produziert. ;)

• Zitat

Original von Eisprinzessin
    Ich bin ja mal gespannt, wie das SWR eine gute Berichterstattung hinbekommen will, immerhin wird die Sendung in Stuttgart produziert. :wall:

Das eventuell parteiische Kommentieren dürfte zu verschmerzen sein, da das den Pfullingern auf der Platte eh nix bringt und an dem Löwen-Heimsieg recht wenig ändern sollte

• Konnte mir am samstag die Dokumentation nicht ansehen und mein video is au kaputt ;(
    Kann mir vieleicht jemand sagen ob es sich rentieren würde die Zusammenfassung nachträglich anzuschauen?
    Gruß Kreisbomber