Resident Evil der Film

• Offizieller Beitrag

ich habe mir gestern mal Resident Evil als Film gesaugt und angeguckt und muß sagen, einen so hohlen Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen! Wie kann der in den Charts auf Platz 4 liegen! Oder geht es nur mir so?

Wer hat ihn schon gesehen und wie fandet ihr ihn?

• nanana, wer wird sich denn hier filme aus dem internet laden...
    aber die bildqualität ist echt spitze, da kann man nix sagen :D

leider bin ich noch nich dazu gekommen, mir den anzugucken, weil n kumpel von mir den seit ner woche ausgeliehen hat...

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von matz
    nanana, wer wird sich denn hier filme aus dem internet laden...
    aber die bildqualität ist echt spitze, da kann man nix sagen :D

leider bin ich noch nich dazu gekommen, mir den anzugucken, weil n kumpel von mir den seit ner woche ausgeliehen hat...

Naja, ich hab ihn nur indirekt aus dem I-Net! Nen Kumpel von mir arbeitet im Cinemaxx und die Projektoren haben nen Digitalen Ausgang! Alles was man dann noch braucht ins nen Laptop und ne Menge Gedult! :D Aber ich kann euch den Film echt nicht empfehlen! Find den total krank! ;)

• also ich habe bisher nur gutes über den film gehört und werde ihn mir auch anschauen, wenn es ihn auf dvd gibt und dann fälle ich mein urteil ;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Der Film is echt scheiße!
    War da mit meiner Freundin drin und wir waren uns einig das der film sein geld nicht wert war! Der ist ähnlich aufgebaut wie 'Tomb Raider! Nur Actionszenen und keine Handlung!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Fiestadancer
    Der Film is echt scheiße!
    War da mit meiner Freundin drin und wir waren uns einig das der film sein geld nicht wert war! Der ist ähnlich aufgebaut wie 'Tomb Raider! Nur Actionszenen und keine Handlung!

Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt!

Der Film war sogar so scheiße, daß ich dabei eingeschlafen bin, und das am helligten Tag! :D

Also wer ihn noch nicht gesehen hat, und ihn sich im Kino angucken will, kann ich nur empfehlen, spart euch das Geld und wartet bis er auf DVD rauskommt! Ausleihen aus der Videothek ist billiger! :D

• Also ich habe den Film auch gesehen und muss sagen, dass er zwar nicht der Brüller war, aber so schlecht war er nun auch wieder nicht! Eingeschlafen bin ich auf jeden Fall nicht. Ich habe ihn schon vor einigen Wochen in der Sneak-Preview gesehen, also bevor er überhaupt angelaufen ist. Und da ich nur 3,50€ bezahlt habe, war das auch ok.

• Zitat

Original von TBVAndy

Endlich mal jemand, der meine Meinung teilt!

Der Film war sogar so scheiße, daß ich dabei eingeschlafen bin, und das am helligten Tag! :D

Also wer ihn noch nicht gesehen hat, und ihn sich im Kino angucken will, kann ich nur empfehlen, spart euch das Geld und wartet bis er auf DVD rauskommt! Ausleihen aus der Videothek ist billiger! :D

Kein Problem! Nein, ist aber echt meine meinung! :)