GWD "Sportmenu" 07.8.2005
GWD Minden - Hildesheim = 32:29
GWD "Sportmenu" 07.8.2005
GWD Minden - Hildesheim = 32:29
HSG Düsseldorf - TuSEM Essen 32-29
relativ schwaches spiel der hsg oder starkes spiel des tusem, kann man sehen wie man´s möchte.
allerdings haben die neuzugänge haaß und vasilakis überzeugt
kannst du mir vielleicht auch sagen wer die tore gemacht haben, auf beiden seiten versteht sich? Musste leider meinen Opa im Krankhaus besuchen, hätte das spiel gern live gesehn!
Ich würd sagen tusem hat einfach ne super neue mannschaft, die toll zusammen hält, weil sonst hätten sie ja wohl nicht mit nur 3 toren unterschied gegen eine BuLi mannschaft verloren?
![]()
ZitatOriginal von lischen
Ich würd sagen tusem hat einfach ne super neue mannschaft, die toll zusammen hält, weil sonst hätten sie ja wohl nicht mit nur 3 toren unterschied gegen eine BuLi mannschaft verloren?
![]()
Woran siehst du, dass die Mannschaft von Essen toll zusammen hält?
Nur weil sie nur mit 3 Toren gegen eine Bundesliga-Mannschaft verloren hat, heißt das net, dass das Team toll zusammen hält.
@ kevin:
Weil mir das von allen seiten erzählt wurde und es ja auch logisch ist, jedenfalls für mich?
Dann nochmal die Bitte an alle
hier nur die Ergebnisse - KEINE Kommentare
ZitatOriginal von Jenny
Dann nochmal die Bitte an allehier nur die Ergebnisse - KEINE Kommentare
Ich will ja nichts sagen,
aber wieso soll es nicht erlaubt sein, die Ergebnisse zu kommentieren. Der Thread wird dann zwar unübersichtlicher, aber es trägt doch zur allgemeinen Information bei. -und das kann so falsch nicht sein ![]()
Vielleicht könnte man das Unübersichtlichkeitsproblem dadurch lösen, dass man die Testspielergebnisse selber fett darstellt: Team A - Team B xx:xx
ZitatOriginal von Felix0711
Ich will ja nichts sagen,![]()
aber wieso soll es nicht erlaubt sein, die Ergebnisse zu kommentieren. Der Thread wird dann zwar unübersichtlicher, aber es trägt doch zur allgemeinen Information bei. -und das kann so falsch nicht sein
Vielleicht könnte man das Unübersichtlichkeitsproblem dadurch lösen, dass man die Testspielergebnisse selber fett darstellt: Team A - Team B xx:xx
Ganz einfach weils dafür schon den Saisonvorbereitungsthread gibt.
Hier bitte Ergebnisse mit Kommentaren...
Hier sollen nur Ergebnisse rein damit es übersichtilich bleibt.
SG Leutershausen 25 KRÖSTIS 37 (HZ 11:20)
HSG Nordhorn - Eintracht Hildesheim 31:27
Sparkassen Cup in Hessen:
HSG Düsseldorf - SV Post Schwerin 31:23 (16:13)
HSG:
Savonis (1. bis 30. Minute, 12 Parade, 48 % gehaltene Bälle), Sdunek (31. bis 60. Minute, 6 Paraden, 37 % gehaltene Bälle), Bothe (n.e.) – Hertzberg (1), Berblinger (10/4), Schneider, Runge (1), Michaelsson Maute (2), Sieberger (6), Kokolodimitrakis (1), Vasilakis (6/1), Nakai (n.e.), Haaß (2), Schürmann, Pöter, Wagner (1), Struck (1).
wollte sieberger nicht in die oberliga wechseln?
Sparkassen Cup
TBV Lemgo - Nationalmannschaft Katar 39:19
Für Lemgo: Kehrmann (8/1), Binder (6), Preiß (5), Tempelmeier (5), Jicha (3), Kropp (3), Stephan (4/2), Ramota (2), Christophersen (2/1), Schwarzer (1)
HSG Kahl/Kleinostheim - VFL Gummersbach 15:40
ZitatOriginal von Wieland
wollte sieberger nicht in die oberliga wechseln?
Das war damals eine schöne 1.-April-Ente... ![]()
Delitzsch erreichte in einem weiteren Testspiel ein Unentschieden gegen Trebnje.
Concordia Delitzsch - Trebnje 24:24
Bester Torschütze auf Seiten von Delitzsch war unser Neuzugang Nowak mit 8 Treffern.
Sparkassen Cup
TBV Lemgo - UMF Stjarnan 48:23
Für Lemgo: Kehrmann (9), Binder (7), Preiß (6), Christophersen (6/2), Tempelmeier (5), Ramota (5), Jicha (4), Schwarzer (4), Stephan (2/2)
ZitatOriginal von Xaver
Delitzsch erreichte in einem weiteren Testspiel ein Unentschieden gegen Trebnje.
Concordia Delitzsch - Trebnje 24:24Bester Torschütze auf Seiten von Delitzsch war unser Neuzugang Nowak mit 8 Treffern.
Jip, endlich war's mal der Nowak, der geglänzt hat. Alle Stats und einen längeren Bericht wie immer auf der Fanpage...
HC / Mercure-Cup in Suhl
Vorrunde, 1. Spiel:
TV Grosswallstadt - HC Linz 37:26
Torschützen TVG:
Einar Holmgeirsson 6, Bernd Hofmann 5, Dominik Klein 5, Alexander Petersson 5, Jörg Lützelberger 4, Daniel Brack 4, Slava Lochman 4, Uli Wolf 3, Andi Kunz 1
HG Oftersheim / Schwetzingen 28 vs. KRÖSTIS 32