Neue Regeln: «Handball schnell wie Eishockey»

• Zitat

Original von HVS-SR
    T.N.T.

Genau, ich fordere auch einheitliche Socken und Schuhe. Wo kämen wir denn dahin, wenn jeder rumlaufen würde, wie er will. Womöglich noch mit verschiedenen Marken.

Ihr habt die gleichen Unterhosen vergessen, ist genauso Pflicht wie bei den Damen der selbe Sport-BH!!!

• Zitat

Original von Ellob

Ihr habt die gleichen Unterhosen vergessen, ist genauso Pflicht wie bei den Damen der selbe Sport-BH!!!

hör bloß auf, gleich meldet sich Lasse wieder und will das kontrollieren....

:bier: Todde:ficken:

• Zitat

Original von Todde1973

hör bloß auf, gleich meldet sich Lasse wieder und will das kontrollieren....

Nur Lasse???????--Wenn es wirklich zur Pflicht wird, dass wir das kontrollieren müssen, dann wird das wegen der gerechten Aufgabenteilung mein Partner (ellob) bei den Herren und ich bei den Damen übernehmen :baeh:

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Also bei den Damen der SELBE Sport-BH wird schwierig werden. Sollen die den ständig weiterreichen? Stell ich mir auch lustig vor aufm Spielfeld. ;)

• Also wenn solche Kontrollen vor Spielen durchgeführt würden, würd ich mir überlegen wieder zu pfeife, jedoch dann nur im Frauenbereich ;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• härter_schneller: Also auch auf Kreisebene gibt?s nette Mädels, muss ja nich alle kontollieren ;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )