So wir machen uns auch auf den Weg. Um 10:30 müssen die ersten Handballeckler von Hauptbahnhof in Hamburg abgeholt werden. ![]()
Pokalendrunde 06 - Handballeckenfahrt?
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Teddy
Ich fahre um 6:40h ab Hannover Hauptbahnhof ... ist jemand gegen kurz nach 9 Uhr am Hauptbahnhof und fährt dann weiter zur Arena?Jepp, bin ich - hole Olaf dort um 9:11 Uhr ab, Treffpunkt Bahnhofsvorplatz oder Telefonieren. Du bist damit aber dann der 5. und folglich letzte in meinem Kleinwagen.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Jepp, bin ich - hole Olaf dort um 9:11 Uhr ab, Treffpunkt Bahnhofsvorplatz oder Telefonieren. Du bist damit aber dann der 5. und folglich letzte in meinem Kleinwagen.
Der Bahnhof hat 2 mehrere Ausgänge... Der (größere) Parkplatz ist Richtung Kirchenallee.
-
Zitat
Original von Teddy
Ich fahre um 6:40h ab Hannover Hauptbahnhof ... ist jemand gegen kurz nach 9 Uhr am Hauptbahnhof und fährt dann weiter zur Arena?Ich bin ca. 9.11 Uhr am Hbf, Ronald wollte mich dann abholen. Würde also passen. Hast Du meine Handynummer?
-
Wünschen allen HElern viel Spaß beim Final4. Macht Stimmung, seid [SIZE=7]nicht[/SIZE] anständig und kommt gesund wieder zurück.
Ach ja, trinkt ein, oder zwei, oder drei, oder.... für mich mit. Gell Jasmin und Mone
-
- Offizieller Beitrag
So, nach langem organisatorischen Hickhack: Ich bin heute Abend auch dabei!
-
Klärt mich einer der Hamburger mal aus?
Laut HVV wird gerade an diesem Wochenende auf der S-Bahn Linie zu den Arenen wegen der Fussball-WM gebaut. Wie kommt man denn dann am besten zur Colina? -
>>Am Wochenende wird die S21 nur bis Sternschanze bzw. Altona fahren.
Einzig die S3 Richtung Pinneberg fährt vom Hauptbahnhof nach Stellingen bzw. Eidelstedt
(ca. 20 Minuten Fahrzeit) und zurück Richtung City.Geheimtipp: U2 bis Hagenbecks Tierpark, von dort aus mit dem MetroBus 22 Richtung Blankenese bis Hellgrundweg (Arenen).
Dann kommt Ihr von hinten rein.Der Shuttle fährt wie gewohnt ab Stellingen, zum Fußball am Sonntag wahrscheinlich auch von Othmarschen
(hierhin brauchen dei Busse aber deutlich länger, als nach Stellingen).also. die S21 von Bergedorf zum Hauptbahnhof nehmen und
dort in die S3 einsteigen bis Stellingen!
ab da die Shuttle Busse. die fahren 2 Stunden vor dem Event
ab Stellingen bis zur Arena regelmässig -
Danke Sascha!
-
Zitat
Geheimtipp: U2 bis Hagenbecks Tierpark, von dort aus mit dem MetroBus 22 Richtung Blankenese bis Hellgrundweg (Arenen).
Den Geheimtipp mit dem 22er Bus und von hinten zur Halle
empfehle ich auch nur Ortskundigen.
Alle anderen sind mit dem Shuttel-Service ab Stellingen bestens bedient.
Immer den Horden hinterherlaufen, durch den Autobahntunnel und schon ist man da.
Aber nicht erschrecken, die Haltestelle ist auch eine einzige Baustelle...
WM sei Dank
-
Ich wünsche allen HElern viel Spaß in Hamburg!!

-
Wir werden uns morgen per PKW um 10.30 von Kiel aufmachen.
Ich freue mich schon auf mein erstes Final4 vor Ort.
-
Aus dem Panthera Rodizio (Hamburg) güßen:
eisbeer, lothar_frohwein, dany, ingo, steffi, saskiagm, tim_gm.
Felix0711 hat mal wieder einen Zug verpaßt und ist noch auf dem Weg. Ellob und hexe2004 sowie mini und missseptember genießen Musicals.

-
Ronaldo und Bundesbibo sind die ganze Zeit im TV zu sehen.. Und ab und an winken sie sogar mal

-
Hallihallo alle Final Four Fahrer,
hoffe, ihr hattet bzw. ht eine gute Heimfahrt und habt die Zeit in HH und die Spiele so genossen wie ich!
War eindeutig nichts für schwache Nerven dieses Wochenende. 

-
Besonders wurden die Nerven ja beim warten auf das gestrige Abendessen angespannt

Es war ein tolles Wochenende in HH und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr.
-
Auch wenn ich nur Samstag und da nicht allzu lange in Hamburg sein konnte, grüße ich nochmal alle
ich hoffe ihr hattet noch viel Spass... bis zum nächsten Mal !!! -
Jep, das Wochenende war voll gelungen. Bis auf die 24 Stunden Dauerkopfschmerzen, welcher Drink war da bloß schlecht.

Vielen Dank nochmal an Kerstin für die Hotelreservierung, war echt ein gutes Haus.
Aber ich habe die Feststelllung gemacht, das Hamburg die Stadt des Wartens ist. Freitag lief bis auf die schiefgegangende Tischreservierung beim Brasilianer noch alles reibungslos ab.
Aber dann, die zu 9:45 Uhr am Samstag Morgen bestellten Taxen zur Fahrt zur Colina, kamen erst um 9:55 Uhr. Dann wartete insbesondere ich auf die Ankunft an der Colourline. Denn bei dem Fahrstil des Kollegen drehte sich echt der Caipi vom Vorabend im Magen um. Außerdem 20 Minuten Erbschleichersender(NDR1), das machen meine Nerven echt nicht mit.
Dann hieß es wieder warten, diemal auf die Hallenöffung, das Warten dann auf den Anpfiff zum ersten Spiel war sehr angenehme und wurde mit vielen netten Gesprächen überbrückt.
Nach den Halbfinals ging es mit öffentlichen Verkehrmitteln, ab aud den Hamburger-Dom. Leider machte uns das nordische Wetter einen Strich durch die Rechnung und wir suchten nach einer Alternative. Hamburg-Expertin Coco fand dann tatsächlich eine Lokalität, wo wir einen Tisch für 16 Keute bekamen. Allerdings sollte das Essen bis zu einer Stunde dauern, da wir sind ja warten gewöhnt. Das um 21:00 Uhr bestellte Essen kam dann tatsächlich schon um 23:00 Uhr, wenn das mal nichts ist. Aber Hamburg ist halt ne Großstadt, muß man dann halt mit leben.
Dann ging es ins Cafe Keese, wo alledings nur ein Teil länger blieb, weil der Rest einfach zu alt für solche Veranstaltung war. Also zogen die Alten weiter zum Brasilianer um einen Gute Nacht Cocktail zu trinken, darauf brauchten wir dann auch kaum warten.
Zum Glück war mein Alkoholpegel am Sonntag wieder soweit gesunken, das ich selber mit dem Auto zur Colina fahren konnte. Heute wurde dann auch die Farbe Gelb absolut zur Trendfarbe . Selbst Ingo, eisbeer und ich schlüpften in Krösti-Shirts, auch wenn es nicht half.
Aber Glückwunsch an die Hamburger-Fans, die jetzt odenlich feiern.
Wegen des Fußballspiels HSV gegen Gladbach was um 17:30 angepfiiffen wurde, war das Chaos dann perfekt. Endlich mal wieder warten. Da aber ein Akteur des Final-Four's seinen Zug noch kriegen mußte, wurde die Abkürzung über den Spielerparkplatz genommen. Taxen waren zu dem Zeitpunkt nicht zu bekommen, dabei haben die in Hamburg genug davon. Also wurde der prominente Fahrgast zum rechtzeitig am Bahnhof ausgesetzt.
Dann ging es ab nach Hause, von harten Wartewochende erholen.
Aber wir hatten jede Menge Spaß.
-
- Offizieller Beitrag
Lustig wars, wenn auch viel zu wenig Zeit

Und gewunken hat nur Bundesbibo, Ronaldo hat gearbeitet

-
So, sind nun auch in Frankfurt angekommen und ein "bisschen" müde.
War richtig lustig und schön alle wieder zu sehen bzw. ein paar neue Gesichter kennen zu lernen

So gute Nacht erstmal:D
Mone und Jasmin
-