Pokalendrunde 06 - Handballeckenfahrt?

• Zitat

Original von eisbeer

:respekt: Steffi, dann wirst Du Dir diesmal ja den einen oder anderen Bananensaft mehr genehmigen dürfen :nein:

Da ich der Fahrer war, konnte sie dies auch dieses Jahr.... :D

• Wegen evt. mündlicher Prüfung zwischen Februar und April, kann ich das jetzt noch nicht entscheiden. Wird wohl auf Spontanbesuch hinauslaufen.

• Ich bin auf jeden fall wieder mit in HH wie ich mit der Kartenbestellung umgehe weiß ich noch nicht genau. Beim Hotel bin ich nicht dabei. Da ich schon eine Unterkunft dann haben werde. Außer ich versteh mich mit dieser Person nicht mehr bis dahin, was ich aber nicht denke.

• Bin auch dabei ....... sollten eben dann auch Karten in einem Block buchen - d.h. einer müsste die Kartenbestellung regeln!

• Zitat

Original von OsloStar
    Bin auch dabei ....... sollten eben dann auch Karten in einem Block buchen - d.h. einer müsste die Kartenbestellung regeln!

ich denke, man sollte nen Antrag stellen, dass das Final4 nächstes Mal in der SAP Arena stattfindet :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (21. August 2005 um 10:25)

• Also ich bin auch dabei-auch wenn FA nicht dabei ist :lol:

Wenn wir dabei sind (Ich geh mal davon aus :baeh: ) muss ich dann
    aber in unseren FA Block

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Ronaldo

Felix, was ist bei Dir passiert, hat man Dir in der Pfalz eine badische Gehirnwäsche verpasst?

Das war lediglich opportunistisch und pragmatisch gedacht: Oslo könnte sich dann um die Tickets kümmern :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Olaf hatte doch mal angedeutet, dass er eine Kartensammelbestellung macht....

:schrei: Oooooooooooolaf????

• Zitat

Original von Ronaldo

Und wahrscheinlich werden dann auch noch die Löwen gesetzt :rolleyes: :nein:

Felix, was ist bei Dir passiert, hat man Dir in der Pfalz eine badische Gehirnwäsche verpasst?

Quatsch. Der ist ein Schwabe durch und durch und bedenkt die anfallenden Reisekosten. Und da er in der SAP-Arena schneller als in GP ist,... :)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• *thema wieder hoch hol*

So, wie siehts aus? Konnten sich die "och das ist noch soo lange hin" mittlerweile entscheiden?? ;)
    Ich fänds schön wenn wir alle in einem Hotel wären! Aber wenn wir das verwirklichen wollen sollten wir langsam echt einmal anfangen zu planen!
    Die Optionen sind zwar rausgenommen worden aber die Zimmer sind noch nicht belegt...
    Also ran an die Tasten!

Liebe Grüße
    Simone

• Also ich bin wie gesagt definitiv am Start. Auch ohne Frisch Auf wird das sicher wieder ein nettes Erlebnis :)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Ronaldo
    So lange Frisch Auf noch im Pokal ist, kannst Du sowas doch nicht schreiben :nein:

Felix, bitte editieren und am Donnerstag nochmals posten ;)

Bist ja auch optimistisch! Leidet dein Lokalpatriotismus etwa unter der Berliner Luft? :D Und am Ende treffen wir uns nur noch bei Frauenspielen :lol:

Der Heiner :baeh: (heute smiley-wütig :hi: )

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

2 Mal editiert, zuletzt von heiner (30. Oktober 2005 um 23:36)

• Zitat

Original von Bienchen
    Ich muss mich leider aus allen Planungen raushalten - da ist höchste Spontanität gefragt :(

Hoffentlich Spontaneität im positiven Sinne, so wie bei mir mit ESA 2005 :)

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Zitat

Original von Bienchen
    Ich muss mich leider aus allen Planungen raushalten - da ist höchste Spontanität gefragt :(

Für Dich wird sicher -auch bei aller höchster Bettenknappheit- ein Platz FREI sein :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer (31. Oktober 2005 um 09:31)

• Zitat

Original von eisbeer

Für Dich wird sicher -auch bei aller höchster Bettenknappheit- ein Platz FREI sein :D

Auch für meinen ständigen Begleiter? Hamburg wird er sich sicherlich nicht entgehen lassen ;)

• So, ich habe jetzt nochmal bei den Hotel nachgefragt und muss nun doch etwas Hektik verbreiten:

Das Novotel an der Arena ist bereits ausgebucht. Das NH Altona auch. Im Hotel Stern bekomme ich auch keine Zimmer mehr.

Das Mercure Hamburg City hat noch Zimmer frei, bietet aber keine Optionen mehr an. Ich bekomme dort derzeit noch ca. 20 Zimmer. Doppelzimmer soll dann 79 € pro Nacht kosten. Der Preis ist ohne Frühstück, beeinhaltet aber die Nutzung der Tiefgarage und des Whirlpool- und Saunabereich. Raucher- bzw. Nichtraucherzimmer können gebucht werden. Da soll ich ca. 6 Wochen vor der Anreise die Wünsche durchgeben.

Bei Interesse bitte Email oder PN an mich.

Ich habe übrigens noch das Intercityhotel angeschrieben, von denen hab ich jedoch noch keine Antwort. Sobald ich etwas höre erfolgt das Update.

Kerstin