Steffen Weber wechselt nach.....

• Natürlich! Sehr verwerflich, wenn man im "hohen Alter" Handball spielen will und dann auch noch Geld verlangt...

Aber dass die beiden tatsächlich eine Unterstützung sein könnten kommt Dir nicht in den Sinn? Ganz zu schweigen davon, dass Vereine selten evt. Leistungsverweigerungen bezahlen (die du ja gerade unterstellst).

:wall:

• ATOM Beide sind doch aber wegen mangelhafter Leistung aussortiert worden,beide bei den Kröstis.Einer sogar von eurem Aufstiegstrainer der bei euch doch einen gottgleichen Status genießt.Der andere wurde vom Wallauer Trainer,den ihr gleich mitnehmen wolltet(den Trainer!)laut eurem Gesang in Wallau,aus der Bundesliga verbannt.Ihr selbst habt doch dann die "faulen Früchte"aus eurem Körbchen geschubst.Eine Frucht purzelte dann Mangels Alternativen bis runter in die Regionalliga.Das andere Früchtchen wollte doch das Handballspielen ganz sein lassen,oder ?
    Ich meine das so mitgekriegt zu haben,aber korrigiere mich wenn ich falsch liege,Atom
    Vorlaut

• vorlaut
    Ich weis zwar nicht wer dir solch einen Mist erzählt hat - aber keine deiner Aussagen entsprechen der Wahrheit.
    Falls du diese wissen möchtest melde dich mit offenenm Visier ( Namen ) per PN oder Mail dann erfährst du mehr. :pillepalle:

MsG
    ATOM