• Zitat

Das ist die Geschichte von vier Bewohnern des New Yorker Zoos:
    Alex, dem Löwen, Marty, dem Zebra, Melman, der Giraffe, und Gloria, dem Nilpferd. Von einigen Pinguinen lassen sie sich zum Ausbruch in die große, weite Welt verführen. Das Ziel ihrer Reise: die Wildnis Madagascars.

Als sie nach unzähligen Strapazen endlich dort ankommen, treffen sie auf die immer gut gelaunten Lemuren. Jetzt gibt es für alle kein Halten mehr, und das kann nur eines heißen: Party pur!

Ich kann den Film nur empfehlen!!! Fand ihn sehr lustig!!!

• Ich hab ihn letzte Woche im Kino gesehen. Es ist meiner Meinung nach einer der schlechteren Trickfilme der letzten Jahre, bringt aber ein paar nette Ideen mit. Die Pinguine sind klasse :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Es ist meiner Meinung nach einer der schlechteren Trickfilme der letzten Jahre, bringt aber ein paar nette Ideen mit. Die Pinguine sind klasse :D

Joa, an Shrek etc kommt er nicht ran...Aber die Piguine sind echt der Hammer!!!

• Hab die Premiere mit Twingolady um 0:01 Uhr in Berlin gesehen..

War ein klasse Film, hat super viel Spaß gemacht, wobei ich finde, dass das Ende ziemlich schnell kam, der Film im ganzen ziemlich kurz war.

Werde ihn mir sicherlich noch einmal anschauen, aber nicht sofort, wie damals bei "Findet Nemo"

• War echt ein guter Film mit etlichen Lachern. Aber ein zweites Mal muss ich ihn nicht sehen.

• War gestern drin un fand ihn auch gut.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• also ich hab Madagaskar bisschen reingeschaut - schien nicht schlecht zu sein.
    Ein Film für Jung und Alt aber annimation -> Nein Danke! Dann doch lieber selbstgezeichnete Comicfilme =)

• Hab ihn mir letzte woche angeguckt fand den film klasse man konnte fast über alles lachen :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Interessant auch die Filmzitate.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Rico
    also ich hab Madagaskar bisschen reingeschaut - schien nicht schlecht zu sein.

Wie kann man in nen Film, der im Kino läuft auf legale Weise n bißchen reinschauen?
    Bist Du Platzanweiser oder redest Du nur von der Vorschau?

Einmal editiert, zuletzt von T.N.T. (27. Juli 2005 um 08:22)

• Hab den Film gesehen und muss sagen, dass ich vom Ende bisschen enttäuscht war. Kam irgendwie zu plötzlich (appruppt oder wie das heißt, konnte ich nich schreiben :D)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• ich habe ihn mir noch nicht angetan ... allerdings fällt es mir schwer einen Film in dieser Richtung noch ansehen zu wollen ... an die Meins-Meins-Möwen kommt eh so schnell nix mehr ran ...

• Hab ihn mir mit Stenimaus in Berlin angeguckt und fand ihn klasse. Finde zwar er kommt von der Handlung usw. nicht unbedingt an Nemo oder Ice Age ran, aber die Viecher sind einfach klasse :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von agusta
    Ich wollte letzte Woche schon reingehen, aber dann kam leider etwas dazwischen. Aber ich werde es diese Woche auf jeden Fall nachholen!

Na super, das hat ja mal richtig gut geklappt. Es wird wohl noch zwei Wochen dauern, bis ich ihn sehen kann. Denn jetzte geht es erstmal in den Urlaub. Und auf lettisch möchte ich keinen Film sehen...:lol:

• Okay, IceAge und Shrek sind schwer zu toppen, aber der Film war spitze. Die 4 Pinguine allein sind das Geld wert. Bitte mehr davon!!!!!!!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land