ZitatOriginal von Jens M.
Genauso habe ich es auch geschrieben.Angie machte eine Meidbewegung und deshalb ging der Schlag nicht an den Hals!!!
Ja ich weiss was das bedeuten kann, deshalb meine Schlussfolgerung Rot und Sperre, weil Verletzung bewußt in Kauf genommen.
nein. immer noch nicht. eine sperre gibt es nicht. auch keinen ausschluß. der impliziert immer eine aktion abseits des kampfes um den ball. eine aktion, bei der wenigstens am rande der kampf um den ball a(also eine situation aus dem spiel heraus) im mittelpunkt steht, kann keine tätlichkeit im sinne der regel sein.