1 Bundesliga 2005/2006

• Naja, aber ich denke auch wiederum nicht, dass die Playoffplätze bereits vergeben sind. Nürnberg und Leverkusen sind durch, Leipzig noch nicht ganz. Und um Platz 4, ich sag es ungern, muss erst noch gekämpft werden. Trier, Buxtehude, Frankfurt und nicht zuletzt der THC haben da nicht nur Ambitionen sondern auch Chancen.

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Finde ich ja toll das gerade ein Trierer das schreibt. Aber recht haste. Schreibt die anderen nicht so schnell ab. Da kommt noch was! Der kampf um Platz vier wird bis zuletzt spannend bleiben. Ich schätze so 15-18 Minuspunkte müssten reichen um Platz vier zu schaffen.
    Selbst Rostock wird noch seine Punkte holen. Der Abstieg ist noch längst nicht besiegelt.

• Nach dem Saisonaus für Sommerlund (vgl. http://www.handball-world.com ) würde ich den Thüringer HC mal aus dem Rennen um Platz 4 herausnehmen. Das können sie wohl eher nicht kompensieren. Zum Glück sind schon die 10 Punkte eingefahren und der Klassenerhalt schon so gut, wie sicher.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Glaub net das Rostock noch groß was reise wird, schon garnet nach der Verletzung, Bänder un Kapeldehnung im rechte Sprunggelenk, von der Spriestersbach.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Glaub net das Rostock noch groß was reise wird, schon garnet nach der Verletzung, Bänder un Kapeldehnung im rechte Sprunggelenk, von der Spriestersbach.

Spriesterbach hat doch schon wieder gegen Trier gespielt. Gewinnt Ketsch gegen Dortmund, dann haben sie einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Die Absteiger werden vielleicht sogar im einstelligen Punktebereich bleiben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• @meteo: hat se sich net nach dem Spiel verletzt ?

( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    @meteo: hat se sich net nach dem Spiel verletzt ?

nein, die Verletzungsmeldung kam vorher. Sie wurde laut Spielbericht auf h-w.com erst ab der zweiten Hälfte eingesetzt.

Original von rro.ch

• Die Kapselverletzung war vor dem trierspiel. und in trier hat sie defiitiv gespielt, ohne bandage oder sichtbare auswirkunken.

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• achso, blöde Handballwoche, da steht des von ihrer Verletzung heute drin. Daher dacht i die sei jetzt verletzt. bin mir sicher dass die Absteiger im einstellige Punktebereich bleibe wärn.

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )

• Hallo...

auf der Homepage der Rostock Dolphins (http://www.rostock-dolphins.de/Bericht_Trier.html) kann man lesen, warum Svenja Spriestersbach so überraschend schnell gespielt hat nach ihrer Verletzung.

Übrigens ist die Saison noch lange nicht vorbei... Ich glaube, dass Rostock sicher die Abstiegsplätze verlassen wird. Na ja... Abgerechnet wird eben zum Schluss.... :)

• Also der Kreuzbandriss bei Maja ist echt schade. Da haben jetzt unsere direkten Konkurrenten um Platz vier einen gewissen Vorteil. Aber so ist das eben im Sport. Wir haben vielleicht auch umgekehrt "Glück" gehabt das Baumbach bei Trier verletzt war. Maja wünsche ich natürlich eine schnelle Genesung.
    Rostock ist auch besser als es der momentane Punktestand aussagt. Hätten sie sich am ersten Spieltag in Ketsch nicht so dämlich angestellt (5 Tore Führung aus der Hand gegeben?), dann hätten sie mit mehr Selbstvertrauen auch noch andere Spiele gewonnen!
    Frankfurt muss um jetzt unbedingt in Oldenburg gewinnen. Das wird nicht leicht. Oldenburg selbst wollte ja eigentlich auch oben mitspielen. Da werden bald einige ihre Saisonziele neu besprechen müssen!

• ja zum Beispiel der FHC - mit Riesa wirds ja dieses Jahr nix! und Oldenburg wird nach der Klatsche in Leipzig zu Hause gewinnen wollen!
    Der THC wird auch ohne Sommerlund im Mittelfeld mitmischen!

• Zitat

Original von Jens M.
    Also der Kreuzbandriss bei Maja ist echt schade. Da haben jetzt unsere direkten Konkurrenten um Platz vier einen gewissen Vorteil.

Na ja, also gegen uns war Maja nicht so stark, hat halt "nur" wie immer viele Strafwürfe rausgeholt. Als sie draußen war, lief es sogar besser für den THC. Tortzdem natürlich gute Besserung an Maja!

Zitat

Original von outsider
    ja zum Beispiel der FHC - mit Riesa wirds ja dieses Jahr nix!

Ich liebe diese Sprüche für die Kabinentür :) Ich würde mal sagen: Abwarten!

Zitat

Original von outsider
    ...und Oldenburg wird nach der Klatsche in Leipzig zu Hause gewinnen wollen!

Wenn es immer nach dem Wollen gehen würde...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

• Zitat

ja zum Beispiel der FHC - mit Riesa wirds ja dieses Jahr nix!

abwarten, das werden wir ja Mittwoch sehen. Und selbst wenn, dann ist das keine Schande.

• Sensationelles Angebot für den echten HCL Fan!

Die in der vergangenen Saison von den HCL Spielerinnen gefahrenen Autos sind zu günstigen Konditionen zu erwerben, als Zugabe gibt es vom HCL ein exklusives HCL-Fanpaket!

Zusammen mit dem Autohaus Leipzig in der Delitzscher Straße präsentiert der HCL zum Beispiel folgende Angebote.

VW Polo "Cricket" 1,4 55 kW (75 PS)
    EZ: 07/2004, 15 Tkm, schwarz, 4 Airbags, ABS, Klima, ZV, Servo, CD-Wechsler, elektr. FH vorn, Tempomat, Innenspiegel mit Abblendautomatik
    11.970 Euro (Fianz.-Rate ab 130 Euro)

VW Golf V Trendline 1.9 TDI 77 kW (105 PS)
    EZ: 07/2004, 15 Tkm, schwarz, 6 Airbags, ABS, ESP, Servo, Klima, elektr. FH vorn, ZV mit FB, NSW
    15.970 Euro (Finanz.-Rate ab 150 Euro)

VW New Beetle Cabriolet 1.6 75 kW (102 PS)
    EZ: 07/2004, 15 Tkm, schwarz, 6 Airbags, ABS, ESP, ASR, Servo, Klima, ZV mit FB, elektr. FH , Komfort-Paket Sitze, Technik-Paket, Park-Pilot, Winter-Paket, Windschott
    18.970 Euro (Finanz.-Rate ab 180 Euro)

Dazu gibt es noch viele weitere Ausstattungsvarianten und Modelle wie den VW Sharan oder den VW Touran zu sehr günstigen Konditionen.
    Wenden Sie sich dafür bitte direkt an den HC Leipzig!

Beim Kauf eines HCL-Fahrzeugs erhalten Sie zudem unser Fanpaket bestehend aus:

1. Eine Dauerkarte für diese oder nächste Saison ODER ein Spieltrikot mit allen Unterschriften

2. Ein exklusives Treffen mit Deiner Lieblingsspielerin

3. Unsere Bonuskarte mit einem Tankguthaben in Höhe von 200,- Euro ODER die nächste Inspektion gratis!

:D

( Peter Handke)

( Theodor W. Adorno )